Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ja, sehr gerne! Und du? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
Gute Filme ja Welche Art von Movies bevorzugst du? Jeder Mensch hat ein unbestreitbares Recht zu sein was er ist. (Aleister Crowley) Einsamkeit ist Unabhängigkeit. (Hermann Hesse) |
|||||||
|
||||||
| ganz klar horrorfilme... was ist der absolute horror für dich? |
|
![]() |
||||||
| Fantasy!!!!! Warum drückt man fester auf die Tasten einer Fernbedienung, wenn die batterien leer sind..macht doch keinen Sinn...o.O So I want you for me to die - Dir en grey (Spilled Milk) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mist ich war zu langsam...*snief* So I want you for me to die - Dir en grey (Spilled Milk) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Warum drückt man fester auf die Tasten einer Fernbedienung, wenn die batterien leer sind..macht doch keinen Sinn...o.O Na, um auch den letzten Rest rauszuholen natürlich... Schon mal schwarzgefahren? Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Schon mal schwarzgefahren? Ja! Was bevorzugst du: Messer, Gabel, Löffel oder Essstäbchen? Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten! <---------------------------------------------------------------> Schaut mal: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=61102 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2006 12:18:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Esssäbchen...merkt man doch *auf namen deut* okay..wieviel geld bekommst du im monat?? So I want you for me to die - Dir en grey (Spilled Milk) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht soviel wie ich eigentlich verdiene -____- Warum bist du jetzt auf Animexx? Die Sonne ist nicht nett: Sie spendet zwar Leben, macht uns aber dafür von sich abhänig. Hüttet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. ;__; |
|||||||
|
||||||
| WEil ich Feierabend habe und surfe. Bist du gegen Homoehen? |
|
![]() |
||||||
| nein, ich bin nicht dagegen, ich bin dafür^^ magst du bananen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein! Hättest du gerne eine Haushaltskraft? Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten! <---------------------------------------------------------------> Schaut mal: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=61102 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hättest du gerne eine Haushaltskraft? Ne, mach ich lieber selber! Wie wäre es mit einem Barkeeper? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm keine schlechte idee xD welche arbeit machst du im haushalt am liebsten? 1. Wir müssen uns nicht entschuldigen! 2. Wir müssen uns auch nicht bedanken! ~~Sekt in der Wasserleitung~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| katze bürsten xD magst du blumen? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > magst du blumen? ja, am liebsten überall blumenwiesen und blumen in meinem zimmer :-) welche sind deine lieblingsblumen? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > magst du blumen? > > ja, am liebsten überall blumenwiesen und blumen in meinem zimmer :-) > > welche sind deine lieblingsblumen? am allerliebsten orchideen ^^ sonnenblumen, von manchen weiß ich den namen nich ^^, hauptsache sie stinken nicht und haben schöne leuchtende farben XD wie kannst du am besten relaxen? Lieben Gruß da lass ^^ Xx_Lady_Devil_xX .-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- ♥♥♥ Mama Ana Ahabak ♥♥♥ Mama ich liebe dich ♥♥♥ ♦♠♣ DANKE für alles ♣♠♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf einem schiff in der sonne mit dem meer unter mir oder im meer selbst an wen hast du die letzte email geschickt? "Ich bin grad ein wandelnder dummer Scherz, der nun echt ins Bett muss, falls du's noch nicht gemerkt hast..." ...und Gnome sind zum Knuddeln da!!! XXXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| an meinen bruder der schlimmste wochentag? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > an meinen bruder > > der schlimmste wochentag? montag weil da die woche erst anfängt... mit wem hast du zuletzt telefoniert? Lieben Gruß da lass ^^ Xx_Lady_Devil_xX .-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- ♥♥♥ Mama Ana Ahabak ♥♥♥ Mama ich liebe dich ♥♥♥ ♦♠♣ DANKE für alles ♣♠♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> mit wem hast du zuletzt telefoniert? Mit einer babsitter mutter wann hast du das letzt mal was fallengelassen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eben gerade... Ne CD... Wie heißt deine Oma mit Vornamen? Nur ein Fehler in der Matrix. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wie heißt deine Oma mit Vornamen? Ella Leben wir in der Matrix? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Kennst du dich? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Kennst du dich? ja und nein, aber gibt immer wieder neue seiten an mir....^^" Als was willst du wiedergeboren werden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tot. denkst du, dass das realisierbar ist? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö. Denkst du oft über Sachen nach, über die du nicht nachdenken solltest? (wow, dass lässt ja mal wenig interpretationsspielraum... sorry...) Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Machst du gerne Urlaub? |
|||||||
|
||||||
| Ja... Verreist du gerne? |
|
![]() |
||||||