Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| jaa, denn nächste woche haben wir wieder schule... Was hast du heute noch vor? Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was hast du heute noch vor? feiern!!! bist du zur zeit mit dir zufrieden? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> bist du zur zeit mit dir zufrieden? Ja, generell schon! und du? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaahaaa seit 2 uhr morgens bin ich sogar sehr zufrieden mit mir :D hast du poster in deinen zimmer hängen? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo 2 stück^^ wie findest du die musik von rammstein? Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein paar lieder findich garnicht schlecht bist du vergesslich? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaa und wie *drop* Dein Lieblingsfach in der Schule? Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sport dein hassfach? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2006 13:39:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Englisch Deine StadT? Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Deine StadT? Klein und steht noch...oo' Was denkst du über die heutige Gesellschaft? ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Was denkst du über die heutige Gesellschaft? > sieht nichts hört nichts sagt nichts (wie diese 3-Affen Statue) Was denkst du dazu? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht viel. und du? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> und du? Sie ist ein Spiegelbild ihrer Selbst. Sie ist in Ordnung so wie sie ist und ist für sich gesehen mehr ihr eigener Untergang als sie es ahnen könnte. Verstehst du Selbstmörder? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| teilweise. aber ich fuehle mich eher zu diesem kleinen, lieben wort "nein" hingezogen, ich weiß nicht. XD jeder hat mal 'n tief .. aber sich deswegen gleich das leben nehmen? life goes on, omg. was wuerdest du jetzt gerne trinken/essen ? Are you ready to ROCK ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was wuerdest du jetzt gerne trinken/essen ? Grany Smith....mach ich grad! *lecker* und du? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2006 20:51:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ga nix.. *keen hunga hat* un du ?? Ich habe gelernt... Leid zu ertragen,schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen... ...nur um den anderen zu zeigen,dass es mir "Gut" geht und um sie glücklich zu machen...!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwas, damit das Hungergefühl weggeht *grad verzweifelt versucht, die Ostersünden wegzuhungern* Kennst du "Emily the strange"? Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendwas, damit das Hungergefühl weggeht *grad verzweifelt versucht, die Ostersünden wegzuhungern* > > Kennst du "Emily the strange"? nein wer is das? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist doch son depri manga oder?? dieses mädel mit den schwarzen haare "i want You..to leave me alone" oder so... stimmts? ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > stimmts? Kein Plan...oO Warum ist die Welt so ungerecht? ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > stimmts? > Kein Plan...oO > > > Warum ist die Welt so ungerecht? ist einfach so.... kanns wer ändern? ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kanns wer ändern? oô ... nö. Was tust du, wenn du am liebsten Amok laufen würdest?...oO ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > kanns wer ändern? > oô ... nö. > > > > > Was tust du, wenn du am liebsten Amok laufen würdest?...oO laut geile musik hören udn du? ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > udn du? Tee trinken...oo' Was würdest du einem sagen, der sich gerade selbst umbringen möchte? ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > udn du? > Tee trinken...oo' > > > > > > Was würdest du einem sagen, der sich gerade selbst umbringen möchte? du spinnst jawohl..du hats nur ein lebenmach was draus! wieso? ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wieso? Nur so...oO ? Wo würdest du am liebsten für immer leben? ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wieso? > Nur so...oO ? > > > Wo würdest du am liebsten für immer leben? da wos schöner ist als hier *Lach* kein direktes ziel würdest du gerne woanderes leben? ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > würdest du gerne woanderes leben? jepp. Was verleiht dir immer gute Laune? ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > würdest du gerne woanderes leben? > jepp. > > > Was verleiht dir immer gute Laune? hab ich immer gute laune?? ^^° ich vergesse meinen tag *lach*ausserdme ist doch wochenende hast du keine gute laune? ^_^ ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
> hast du keine gute laune? ^_^ Nein. Bist du auch eine Gute-Laune-Dealerin? ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||