Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| klausuren machen keinen spaß? ist es krank seine steckbriefe zu vertauschen? ich bin nicht ich, du bist nicht du! wer sind wir? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne xD bist animexx süchtig? ich bin nicht ich, du bist nicht du! wer sind wir? |
|||||||
|
||||||
| > ne xD > > bist animexx süchtig? o___O nein. aber ich habe rausgefunden, wieviel spaß es macht, ne schlaflose nacht hier zu verbringen und den laberbereich vollzulabern sozusagen. hey, das macht direkt wieder lebenslust. ._. hast du schon mal ein grünes jellybean für eine erbse gehalten? gibs zu, ich weiß es eh. wir alle haben es schon einmal getan. gehört zur entwicklung dazu. nun sag schon. trau dich. ist nicht so schlimm. kann ja nicht jeder wissen, DASS ES GAR KEINE ERBSENGRÜNEN JELLYBEANS GIBT!!! Für alle, die das Leben satt haben, es aber nicht beenden können: http://www.youtube.com/watch?v=-IERzx5Spic |
|
![]() |
||||||
| *äääääätsch* ich geb' hier garnichts zu XP hast du ein auto? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *äääääätsch* ich geb' hier garnichts zu XP > > hast du ein auto? ja. nissan micra. ur ur ur ur ur ur ur urur ur uralt. aber cool. weil ich es mit nem schraubenzieher anlassen kann :> warum dreht die welt sich nicht um das krümelmonster? Für alle, die das Leben satt haben, es aber nicht beenden können: http://www.youtube.com/watch?v=-IERzx5Spic |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie soll es sich denn um das krümelding drehn... magst du kekse? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie soll es sich denn um das krümelding drehn... > > magst du kekse? *gehirnwasch cd anhört* nein....nein....nein....nein....nein. du hast mit einer frage geangtwortet. setzen, 6. :> was versteht man unter einer sachzwangreduzierten Ehrlichkeit? Für alle, die das Leben satt haben, es aber nicht beenden können: http://www.youtube.com/watch?v=-IERzx5Spic |
|||||||
|
![]() |
||||||
| brutale, kalte, unmenschliche, sachsliche, unbedingte ehrlichkeit warum? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > brutale, kalte, unmenschliche, sachsliche, unbedingte ehrlichkeit > > warum? weil nein. eine sachzwangreduzierte ehrlichkeit ist eine lüge. darum :> wer wusste es? weshalb steht hinter "ich frage" kein komma? das sind eigtl zwei hauptsätze. also komma oder bindewort. schonmal kokos-pflaumentabak probiert? Für alle, die das Leben satt haben, es aber nicht beenden können: http://www.youtube.com/watch?v=-IERzx5Spic Schokolade ist gut gegen Zähne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, wie schmeckt das?? o_O Schonmal versucht einen Pangalaktischen Donnergurgler zu mixen? "Ich nehme deine Knochen, die immer noch leben und schmerzen, und baue einen Stuhl daraus! Ich nenne ihn meinen Schrei-Stuhl. Jeden Morgen werde ich darin sitzen um deinen Schreien zuhören" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein, wie schmeckt das?? o_O > > Schonmal versucht einen Pangalaktischen Donnergurgler zu mixen? klingt nach walter moers. oder pratchett. aber nein. ich habe angst vor denen. einmal bin ich so nem ding an nem freitag, den 13, über den weg gelaufen. (dieser satz endet hier.) wird einem vom hunger haben schwindelig? Für alle, die das Leben satt haben, es aber nicht beenden können: http://www.youtube.com/watch?v=-IERzx5Spic Schokolade ist gut gegen Zähne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn du ange genug hungerst klar. der körper verliert dann nährstoffe und spurenelemete und wasser und fett... aba nur, wenn du wiklich lange hungerst und der blutzuckerspiegel runter geht. bist du ein besserwisser? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bevorzuge die bezeichnung Klugscheißer,aber ja ^^ Wieviel Holz würde ein Biber fällen wenn ein Biber Holz fällen würde? @ o_O: DEr Pangalaktische Donnergurgler ist ein Getränk aus Douglas Adams "Per Anhalter durch dei Galaxis. Es ist das stärkste Getränk aller bekannten Universen und die Wirkung ist in etwa so als wenn einem mit einem 10-Kilo-Goldbarren das Gehirn aus dem Kopf gedroschen wird.*gg* "Ich nehme deine Knochen, die immer noch leben und schmerzen, und baue einen Stuhl daraus! Ich nenne ihn meinen Schrei-Stuhl. Jeden Morgen werde ich darin sitzen um deinen Schreien zuhören" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bevorzuge die bezeichnung Klugscheißer,aber ja ^^ > > Wieviel Holz würde ein Biber fällen wenn ein Biber Holz fällen würde? wahrscheinlich soviel bis er ein trojanisches pferd daraus bauen und eine weltreise darin machen könnte. man frage nicht nach einem sinn. was ist ein Nshnshn? Für alle, die das Leben satt haben, es aber nicht beenden können: http://www.youtube.com/watch?v=-IERzx5Spic Schokolade ist gut gegen Zähne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist ein fabelwesen das die ganze zeit herrumkriecht und Nshnshn macht...XD..ne sry..weiß ich nicht.. wie weit liegt münchen von dir? Wir wurden Geboren um zu Sterben... wie haben unser leben in der Hand... wann wir sterben und wie... macht das beste aus euer leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr weit weg.... ka wie weit... in welcher himmelrichtung wohnst du? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| süden^^ hörst du viel musik am tag?^^ Wir wurden Geboren um zu Sterben... wie haben unser leben in der Hand... wann wir sterben und wie... macht das beste aus euer leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mitte-West-Nord... irgendwo da xD Wieviel Speicherplatz hast du so? >hörst du viel musik am tag?^^ ja durchweg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2006 17:08:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 80 GB? ja, richtig, was das nshnshn betrifft. wie viel kilo kekse kann das krümelmonster an einem tag essen? Für alle, die das Leben satt haben, es aber nicht beenden können: http://www.youtube.com/watch?v=-IERzx5Spic Schokolade ist gut gegen Zähne. Ergebt euch! ich bin in der Überzahl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag 5! hab ich jetzt so beschlossen^^ magst du visuel metal? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehrlich gesagt kenn ich das gar nicht. Muss man das kennen? The power of three will set us free. Bin traurig... wer tröstet mich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe nicht *auch keine Ahnung hat* ist deine Tastatur sauber? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. ^^ Gehst Du gerne aus? Lebe Deinen Traum! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in metalkneipen wie den kaktus oder die garage^^ und du? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich geh ich eher selten weg. Hat aber auch seine Gründe....... Wie gut kannst du andere einschätzen? The power of three will set us free. Bin traurig... wer tröstet mich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, egentlich schon gut. aber nur in real, wenn ich denen gegeübersteh/sitz/ kann man über das internet seine liebe finen? (also rein über das netz und auch die nur darüber pfegen? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man vielleicht, ja. Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass sowas funktioniert! Könntest du mir das Gegenteil beweisen? The power of three will set us free. Bin traurig... wer tröstet mich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm eigentlich nein. ich kenn niemanden, der nur üner das internet seine liebe plgt. sie schreiben zwar mails, aber nur, weil die weit weh wohnen. sehen sich aber jedes we... wie findest du folgendes video? http://youtube.com/watch?v=CleR2nYASdo (muss was laden...) In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An sich okay, nur find ich es irgendwie etwas langweilig. Bist du zu anspruchsvoll? The power of three will set us free. Bin traurig... wer tröstet mich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in einigen dingen bin ich es.... wen ih zum beispiel freund nenne und wen nicht... oder meine musik... was hörst du für musik? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||