Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| bessr als mit meinen eigenen.^^ hab da nur so drei vier, mit denen ich mich gut verstehn kann... der rest ist fast du mädls^^ glaubst du, das männr und frauen auch nur frende sein können? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > glaubst du, das männr und frauen auch nur frende sein können? Ich persönlich glaube das,ja!^^ Und du? *auf Captain Jack Sparrow zeigt* "Er hat ein Glas voll Dreck!" *sich versteckt* //Das kann ja nichts gutes bedeuten...! >_< // |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar geht das. ^^ Scheint bei dir die Sonne? The power of three will set us free. Bin traurig... wer tröstet mich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf jeden fall... was ist grün und stinkt nach fish? XD und mal ernst... ließt du gern? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaa ^___________^ welche pringlessorte isst du am liebsten? hin und wieder stell' ich fest, dass "hin und wieder" immer öfter ständig ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sonne:ja^^ bist du jetzt froh darüber? XD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2006 15:35:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich schon XD hast du ein bild deiner eltern? hin und wieder stell' ich fest, dass "hin und wieder" immer öfter ständig ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Froh worüber???? The power of three will set us free. Bin traurig... wer tröstet mich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, hab ich net. hab fast gar keine bilder^^" hast du bilder von dir im steckie? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein hast du das Fenster auf? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein wo sitzt du grade? I will go to the heaven Playing the suicide I will go to the hell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am pc an meinem Schreibtisch Blick aufs Haus gegenüber XD und du? Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am pc, blick in die wand...toll, gell? was hast du zuletzt gegessen? I will go to the heaven Playing the suicide I will go to the hell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schreibtisch auf schwarzem Drehstuhl blick auf pc + Wand essen: reis mit soße wieso bist du jetzt auf diesen Thread gegangen? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2006 16:26:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| weil mir langweilig is hast du nen freund/ne freundin? I will go to the heaven Playing the suicide I will go to the hell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hast du nen freund/ne freundin? ja =) trinkst du gerne früchtetee? Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leiber schwarzen oder roibusch... magst du braunen kandis im zucker? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja^^ und wie. magst du Quiz-shows? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag die nicht... ih finde die langweiig, weil die noobs da eh immer alles falsch machen XDD hörst du gard mukke? (dumme frage, da ja KoQ läuft...) In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein,ich schau wirklich King of Queens^^ mist,werbung >____< hast du werbung genauso wie ich? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schau das net, ih kenn alle folgen und seh sie mir nur einmal an.... mach ach auch mit bücherns so... meistens... kennst du per anhalter durch die galaxis? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab davon gehört,aber noch nie gesehen. ist der gut? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist genial^^ wenn du shwarzen humor magst, dann ist das für dic geschaffen^^ magst du denn englschen humor? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag so ziemlich jeden Humor XD muss ich mir mal ansehen. wie neu ist dein PC? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der ist drei jahre alt und die soundkarte tuts nicht-.- was hörst du an musik? (sag bitte nicht alles.... hör ich viel zu oft...) In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht alles,aber ne bestimmte richtung hab ich ehrlichgesagt nicht. der Schwerpunkt liegt wohl momentan bei den Rock-Klassikern aus den 70`ern und 80`ern. und was höhrst du so? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meistens detah, black, dark oder auch mal heavy metal magst du tee? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur wenn ich krank bin ^^ magst du Kaffee? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa..bin zu nem kaffeetrinker geworden.. hast du schon zu abend gegessen?^^ Wir wurden Geboren um zu Sterben... wie haben unser leben in der Hand... wann wir sterben und wie... macht das beste aus euer leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein...sollte ich langsam mal machen *hunger hab* *magen knurr* was hast du das wochenende gemacht?? |
|||||||