Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > was ist deine augenfarbe? > Ich glaube, "stahlblau" trifft es ganz gut. Passst, hey. Willst du ein "A" kaufen? Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EIN AAAAA??? *krakel* In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > EIN AAAAA??? *krakel* Pssscccchhhhht! Gänau! Ich lass mich zum Mann umoperieren. Du auch? Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
||||||
nein, ich denke nicht. wo lässt du das amchen?^^ bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| *runterguck* lso ich glaub, da muss ich nichts merh operiren^^ oder willst du, da ich ne frau erd? o.O" In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *runterguck* lso ich glaub, da muss ich nichts merh operiren^^ > > oder willst du, da ich ne frau erd? o.O" Ich lass es von meinem Cousin machen. Ist so schon billig, unten im Bastelkeller. ^^ Du? Ne Frau? Neeeee, ich glaube, das ist nix. Magst du Katzen? Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2006 19:47:13 | |||||||
|
||||||
ja, sehr^^ hast du eine? bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| ich mag katzen^^ am liebsten mit chillie soße^^ (ne, ich mag katzen echt...) was für tier magst du nicht? die mit keinen oder mit acht beinen? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
> was für tier magst du nicht? die mit keinen oder mit acht beinen? Bei fetten Maden wird mir schlecht. Das sind die einzigen Viecher, auf die ich gar nicht kann. Ich ess jetzt eine Senfgurke. Willst du auch? Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
||||||
au ja gerne^^ passt zu meinem brot frühstückst du jeden morgen? bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| nicht unbedingt... smth nur nen tee.... magst du ieber te oder kaffee? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tee ist mir eigentlich lieber. Schwarzer Tee mit Milch und ein wenig Zucker. > frühstückst du jeden morgen? > dazu fehlt mir leider die Zeit. Kannst du durch Null dividieren? Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2006 19:54:29 | |||||||
|
||||||
| eindeutig tee. ja, auch wenn der mathelehrer jedesmal die kriese schiebt...bei mir klappts xD wie wirkst du auf andere- deiner meinung nach? bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2006 19:55:30 |
|
![]() |
||||||
| nope... genau so wenig, wie man au ner negativen zahl die wurzel ziehn kann bist du gut in mathe? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > eindeutig tee. > > wie wirkst du auf andere- deiner meinung nach? > Launisch. Stimmst du zu? Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
||||||
kann ich nicht sagen ich war bis jetzt gut in mathe aber die gleichungen bringen mich noch um! und du?^^ bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| bsiher hab ich dih nut ntt erlebt.... was macht dich wütend? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leute die mich anlügen.. trinkst du apfelsaft? Wir wurden Geboren um zu Sterben... wie haben unser leben in der Hand... wann wir sterben und wie... macht das beste aus euer leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lieber schorle.... hast du schon mal sidre mit cola probiert? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein schaust du clever? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber sehr, sehr selten. Nochmal meine Frage, weil mir darauf leider bisher keiner antworten konnte: Was heißt STFU? The power of three will set us free. Bin traurig... wer tröstet mich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| shut the fuck up. also halt deine verdammte fresse auf dutsch.... kannst du mathe? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, nich so gut. ^^" Ich habs eher mit Sprachen. Und du? The power of three will set us free. Bin traurig... wer tröstet mich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein prob ist, das ich eigentlich alles kann, wenn ich es will... kann überall mindestens drei then und meine anderen fächer halten... in nur zu faul... ^wann gehst du immer schlafen? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schultage um neun ansonsten später magst du es dunkel, wenn du schläfst? meerschweinchen sind süß und auch manchmal ziemlich dumm^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar, sonst geht es nicht^^ magst du lieber ruhige musik oder shnelle? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > klar, sonst geht es nicht^^ > > magst du lieber ruhige musik oder shnelle? beides... je nach anlass halt... kannst du bestimmte sachen nicht aktzeptieren?? Irren ist Menschlich. Für die richtig schlimmen Dinge braucht es aber Computer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, ich kann bestimmte sachen nicht akzeptieren. hälst du den film "saw" und dessen fortsetzungen für einen sinnvollen film? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja, ich kann bestimmte sachen nicht akzeptieren. > > hälst du den film "saw" und dessen fortsetzungen für einen sinnvollen film? saw gehört ins splatter oder auch horror genre... da gibt es eigentlich keinen sinn.... oder doch?? Irren ist Menschlich. Für die richtig schlimmen Dinge braucht es aber Computer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| horror filme und sinnvoll? vielleicht genauso wie Klausuren spaß machen? |
|||||||