Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ääähhhhh *auch überleg* nein^^ aber manche haben einen. wieso fragen alle immer nach dem Grund für etwas? was meinst du? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So sind Menschen neugierig aber ist mir noch nicht eufgefallen oô Singst du gern? Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein..ich summe lieber^^ hast du eine pinwand in deinem zimmer? Wir wurden Geboren um zu Sterben... wie haben unser leben in der Hand... wann wir sterben und wie... macht das beste aus euer leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein telefonierst du viel? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur beruflich Wie magst du am liebsten deinen Kaffee? Wer schreibt, der bleibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich welchen trinke, dann nur pur. lieber tee oder kaffee? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwarz mit viel süßsttoff bist du ordentlich? hin und wieder stell' ich fest, dass "hin und wieder" immer öfter ständig ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *umschau* nein^^" hast du garde naruto geguckt? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein XDDDD und das ist auch gut so ^^ guckst du das regelmäßig? hin und wieder stell' ich fest, dass "hin und wieder" immer öfter ständig ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, nie eigentlich, keine Ahnung warum xD Trägst du gerne Schals? Watashi yume miru... Doushite? Sore wa himitsu desu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, hab lieber nen schön hohen kragen, wo man sich verstecken kann^^ und nen hut^^ aba beides hab ich nicht-.- magst du hüte? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Net wirklich... kennst du school rumble??? Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in meiner schule gehts zwar ab, aba ich glaub nicht, da du das meinst^^ ne kenn ich nicht.. ist das ein shojo manga? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
||||||
| Keine Ahnung ist zumindest eine Liebes-Komödie. Wie findest du Liebeskomödien? |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2006 16:33:59 |
|
![]() |
||||||
| gut,solange es ne komödie ist^^ was wärest du am liebsten für ein Tier? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| Ein Wolf!*ggg* Und du? |
|
![]() |
||||||
| Ein Wolf oder eine Katze. ^^ Könntest du deinen PC auch manchmal aus dem Fenster schmeißen? -.-" The power of three will set us free. Bin traurig... wer tröstet mich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja =.=° wie tief würde er bei dir fallen? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyooo, aus dem dritten stock (jetzt überleg dir, wie viele meter^^) dein lieblingsland? (japan ausgenommen) I will go to the heaven Playing the suicide I will go to the hell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spanien ^_^ und deins? für alle, die nächstes jahr auf die connichi kommen & an fullmoon wo sagashite interessiert sind ;3 wir suchen noch cosplayer~ http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=148782 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| england. welcher kinofilm sollte als nächster fortgesetzt werden? this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fluch der karibik 2 ^^ und das wird er ja auch zum glück [**,.** johnny~ +krkr+] kennst du ein gutes mittel gegen nervosität & panik vor referaten? o_O; für alle, die nächstes jahr auf die connichi kommen & an fullmoon wo sagashite interessiert sind ;3 wir suchen noch cosplayer~ http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=148782 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein sorry, bräuchte selbst eins^^ wärst du jetzt gerne am meer? this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht unbedingt >_< (aber überall ist es besser als vorne vor der klasse ._.) hast du dir schon gedanken darüber gemacht, was du dir zu weihnachten wünschen könntest? für alle, die nächstes jahr auf die connichi kommen & an fullmoon wo sagashite interessiert sind ;3 wir suchen noch cosplayer~ http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=148782 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja!!! Mangas.. Copics... Zeichenmaterial...^^ Zeichnest du gerne???^^ Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, das ist mir seit langem klar *g* der wunschzettel vom vorjahr wird nur aufgearbeitet machst du regelmäßig hausaufgaben? hin und wieder stell' ich fest, dass "hin und wieder" immer öfter ständig ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja... wie manns nimmt...^^° Und du?? Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
||||||
ich geb mir mühe und meistens gelingt es auch^^ was ist dein absolutes hass-fach? bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| PHYSIK!!! Und deins? The power of three will set us free. Bin traurig... wer tröstet mich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sport!...-.- Zeichnest du gern? TingTang WallaWalla BingBang~ x3~ |
|||||||