Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ja, aber ich kanns nciht X3 singst du gerne? xD hin und wieder stell' ich fest, dass "hin und wieder" immer öfter ständig ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, allerdings trau ich mich nich, wenn jemand in meiner Nähe ist. Ist das feige? The power of three will set us free. Bin traurig... wer tröstet mich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "feige" ist auch irgendwie wieder relativ XD nee... Aber da "feige" für mich eigentlich immer etwas Schlechtes ist: Nein, ist es nicht. Für mich nicht, soweit ich das jetzt beurteilen kann...aber warum singst Du denn nicht vor anderen Leuten? Hast Du Angst, Dich lächerlich zu machen oder so? Naja, entschuldige Meine Neugierde...^^' Hast Du schonmal einem "leblosen" Gegenstand einen Namen gegeben? Grüßt Eure Toaster Luvai Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare Andere zu besiegen bedeutet Macht- sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, früher...meine kuscheltiere hatten namen...nu hab ich sie aber alle vergessen >_____> kennst du das videospiel shadow hearts? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shadow Hearts hab ich noch nie gehört. @ Luvai: Ich red mir immer ein, dass ich nicht singen kann. ^^" Das ist dumm, oder? The power of three will set us free. Bin traurig... wer tröstet mich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Luvai: Ich red mir immer ein, dass ich nicht singen kann. ^^" tut mir leid, ich bin leider nicht Luvai kenn dich nicht, deswegen kann ich nicht beurteilen, ob du singen kannst oder nicht und ob es dann dumm oder nicht wäre, dir was einzureden ^^ naschst du grad schokolade? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, mir is schlecht. ^^" Was bedeutet eigentlich STFU??? The power of three will set us free. Bin traurig... wer tröstet mich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Was bedeutet eigentlich STFU??? kein Plan. Was fehlt dir zur Zeit? Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann vom niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Was bedeutet eigentlich STFU??? > kein Plan. > > Was fehlt dir zur Zeit? eine beschäftigung... oder vielleicht jemanden zum quatschen.. wer weiß das schon ^^" sitzt du auf der arbeit oder zu hause?? Irren ist Menschlich. Für die richtig schlimmen Dinge braucht es aber Computer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sitzt du auf der arbeit oder zu hause?? zuhause. Wann war es das letzte Mal, dass du richtig sorglos und zufrieden warst? Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann vom niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > sitzt du auf der arbeit oder zu hause?? > zuhause. > > > Wann war es das letzte Mal, dass du richtig sorglos und zufrieden warst? ohh......ist schon zu lange her....^^" und bei dir?? Irren ist Menschlich. Für die richtig schlimmen Dinge braucht es aber Computer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> und bei dir?? hm...doch auch wohl länger her ^^" Was hast du zu letzt im Kino geschaut? Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann vom niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > und bei dir?? > hm...doch auch wohl länger her ^^" > > > Was hast du zu letzt im Kino geschaut? spiderman 2 was war deine letzte platte die du dir gekauft hast?? Irren ist Menschlich. Für die richtig schlimmen Dinge braucht es aber Computer. |
|||||||
|
||||||
> Was hast du zu letzt im Kino geschaut? Das Parfum...ziemlich interessant der film Wann gehst du wieder zum Friseur? ~~~~ GODS RISING FROM THE EAST ~~~~ |
|
![]() |
||||||
| Wenn ich das nächste Mal einen Anfall von "Oh Gott! Sieht das furchtbar aus!" habe. Vermutlich Anfang nächstes Jahr, momentan komme ich ganz gut zurecht. Wie viele Cremes benutzt du täglich? Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine einzige^^ wie lange bist du heute schon on? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie lange bist du heute schon on? ähm... um 14:30 uhr bin ich aufgestanden joa so seit 16 uhr also eine stunde XD was liest du zur zeit? Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bis eben deinen post XD (im ernst: Streiflichter aus Amerika) welchen film willst du als nächstes im Kino sehen? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bis eben deinen post XD > > (im ernst: Streiflichter aus Amerika) *lach* witzig XD > welchen film willst du als nächstes im Kino sehen? hm, das ist schwer zu sagen, da ich selten ins kino gehe, folglich weiss ich nicht mal welche filme anlaufen die sehenswert währen. welche ist deine lieblingsserie? (allgemein) Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| king of Queens^^ und welche Serie favorisierst du? (allgemein) wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
> > welche ist deine lieblingsserie? (allgemein) zur zeit Perfect Girl da ich die 1. folge vom anime gesehen hab und soo geiiil is XDDDDDDDD was hörst du grad für musik? ~~~~ GODS RISING FROM THE EAST ~~~~ |
|
![]() |
||||||
| Den Soundtrack zu FFX-2 Rikkus Theme xD und was hast du zuletzt im TV gesehn? Watashi yume miru... Doushite? Sore wa himitsu desu! |
|||||||
|
||||||
| > Den Soundtrack zu FFX-2 > Rikkus Theme xD > > und was hast du zuletzt im TV gesehn? Fluch der Karibik..vorgestern ~nicht oft Fernseh guckZ* Hat mich an Kingdom Hearts 2 wieder erinnert..~träum* Bist du auch von irgendetwas besessen?? XDDD~ Kyaaaaaaaah..>.< |
|
![]() |
||||||
| > Bist du auch von irgendetwas besessen?? XDDD~ Ja. Er sagt, er heißt Asmodeus und wohnt gegen einen geringen finanziellen Obelix ... äh ... Obulus in meinem Kopf. Da ist so viel Platz. Hättest du das gedacht? Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
||||||
nö, echt nicht^^ was trägst du im moment für schuhe? bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| > was trägst du im moment für schuhe? > Ja, Puschen, die aussehen wie Tigerpfoten. Die sind so warm und kuschelig. ^^ Hast du schon was für's Wochenende geplant? Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja, feiern das ich erstmal 2 Wochen Ferien hab und schön abschalten. Und steht bei dir irgendwas großartig an am we? |
|||||||
|
||||||
nein, bis jetzt noch nicht...ich hab auch keine ferien >.< draußen oder drinnen? bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| Hm, kommt drauf an...sagen wir mal, tagsüber drinnen und nachts draußen, obwohl's anders auch schön sein kann. Trägst Du manchmal zwei verschiedene Socken? Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare Andere zu besiegen bedeutet Macht- sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2006 19:16:41 | |||||||
|
||||||
jaa, das kanns chon vorkommen^^ was ist deine augenfarbe? bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |