Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Im Moment nicht, ich hätte wohl keine Zeit für es. Ich hatte mal eine Katze gehabt. ^^ Welches Art von Haustier hast Du bzw. würdest Du Dir kaufen? Lebe Deinen Traum! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte mal 3 Ratten(ich wollte sie eigentlich nicht..) und ein Kannichen, (ohne Käfig -.-")! Musste sie aber weggeben.. Ich würde mir aber als nächstes eine Katze kaufen wenn ich wählen müsste... ^___^ miau LanghaarKatze (zb. PerserKatze) oder Normale Kurzhaarhauskatze? (KA wie man die Rassen genau unterscheidet.. xD? TingTang WallaWalla BingBang~ x3~ |
|||||||
|
||||||
Kurzhaar-Katze^^ was für eine CD hast du gerade in deinem CD-player? bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| keine...mein cd-player ist kaputt -_- wärst du gerne ein fabel/fantasywesen?..wenn ja, welches? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Elbin! Sie sind so schön! Träumst Du gerne mal? Lebe Deinen Traum! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leider nicht wirklich...albträume mag ich nicht und bei schönen träumen ist man dann immer enttäuscht, das es bloß ein traum war ^^ hab ich dich so richtig verstanden? oder meintest du träumen wie...ich wäre gerne eine prinzessin oder so? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja oder auch Tagträumen. ^^ Tust Du das manchmal? Lebe Deinen Traum! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, mach ich ^^ öfters sogar bist du geldgierig? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein,nicht wirklich^^ hörst du gerne laut (ganz laut) musik? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JAAAA! Leise ist scheiße! ^^ Am liebsten emien selbstgebrannten CDs mit dem Soundtrack zu Monkey Island oder so drauf ^^ Was ist für dich der Abtörner des Jahres 2006?? "Ich nehme deine Knochen, die immer noch leben und schmerzen, und baue einen Stuhl daraus! Ich nenne ihn meinen Schrei-Stuhl. Jeden Morgen werde ich darin sitzen um deinen Schreien zuhören" |
|||||||
|
||||||
| > JAAAA! Leise ist scheiße! ^^ Am liebsten emien selbstgebrannten CDs mit dem Soundtrack zu Monkey Island oder so drauf ^^ > > > Was ist für dich der Abtörner des Jahres 2006?? Das wir nicht Weltmeister geworden sind ~schnief* Ich war nach dem Spiel echt fertig und Wochenlang unausstehlich danach..-.- Aber es gibt ja Hoffnung: Die EM..~schon freu* Hast du dir Kingdom Hearts 2 (schon) gekauft?? ~süchtig desu* Kyaaaaaaaah..>.< |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2006 14:58:39 |
|
![]() |
||||||
| warum hat user über mir keine frage gestellt?^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt hat er ja eine gestellt ^^ dazu die antwort...jep, hab mir kindom hearts 2 schon geholt...will allerdings zuerst ein anderes spiel durchspielen... wiso bist du gerade jetzt on? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2006 15:00:38 | |||||||
|
||||||
| > warum hat user über mir keine frage gestellt?^^ Habs gemerkt XDDD Habs noch nachgetragen ..>.< Kyaaaaaaaah..>.< |
|
![]() |
||||||
| Nein, hab ich nicht. Was ist denn Kingdom Hearts? ^^" The power of three will set us free. Bin traurig... wer tröstet mich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein phantastisches videospiel für ps2 willst du dir die ps3 kaufen? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2006 15:02:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| iso eine fusion aus nen manga und disney.... ka... kennst du das? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kennst du das? Nö. hast du schonma "zelda" gespielt? *auf Captain Jack Sparrow zeigt* "Er hat ein Glas voll Dreck!" *sich versteckt* //Das kann ja nichts gutes bedeuten...! >_< // |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja... aber nochmals zu meiner frage zurück...*nach oben verweis* willst du dir die ps3 zulegen? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PS3, nö. ^^ Ich habs nicht so mit diesem ganzen Konsolenkram. Spielst du Online-Spiele? Wenn ja, welche? The power of three will set us free. Bin traurig... wer tröstet mich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, aba nur wegen den soad track da drauf^^ kennst du das lie mit soad? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hä? wie? wo? wat? was soll das sein? *verwirrt is* Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2006 15:11:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| system of a down.... also?^^ In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich jetzt wüsste, wie das heißt, könnt ich dir das sagen. ^^" Wie heißt denn dieses Lied??? xP The power of three will set us free. Bin traurig... wer tröstet mich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein Lie ? *auch verwirrt ist* ach lied^^ ka^^ vllt revenga? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2006 15:17:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung. *mit Schultern zuckt* Hast du jemandem schon einmal etwas angedroht, das du später bereut hast? The power of three will set us free. Bin traurig... wer tröstet mich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich jemanden drohe, dann mit guten grund. ich hasse gewalt und bevor ich jemanden die andrihe muss schon was passiert sein... kennst du hammerfall? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du jemandem schon einmal etwas angedroht, das du später bereut hast? Nein bis jetzt dem erdboden sei dank noch nicht,und ich werde aufpassen das es auch nicht so weit kommen wird. Wie lange kennst du deinen besten Freund/deine beste Freundin schon? *auf Captain Jack Sparrow zeigt* "Er hat ein Glas voll Dreck!" *sich versteckt* //Das kann ja nichts gutes bedeuten...! >_< // |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10 jahre knn ich sie. und ich will sie nicht mehr missen... hast du wen, den du nicht wieder her geben willst? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hast du wen, den du nicht wieder her geben willst? Ja,meine Clique! ich habe jeden einzelnen von ihnen,ob Junge oder Mädchen total gerne^^ ganz besonders meine beste Freundin und dann auch noch ein paar leute von Mexx^^ Verstehst du dich gut mit dem anderen geschlecht? *auf Captain Jack Sparrow zeigt* "Er hat ein Glas voll Dreck!" *sich versteckt* //Das kann ja nichts gutes bedeuten...! >_< // |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2006 15:29:36 | |||||||