Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Also... odiom is klug, nett und wird genau so gern gekrault wie ich, allerdings, finde ich nicht gut, dass sie raucht ^^ !! Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
||||||
| Der User über mir macht mich ganz verlegen ^^° Bei letzterem muss ich Kumagooro-chan recht geben -.-° Ein jeder der das System unterstützt und anwendet ist das System selbst. FUCK THE SYSTEM |
|
![]() |
||||||
| der user über mir mag das system nicht ;_; *system weint* Our Goal is to make Shohoku national champions, and become nation's best! Let's use our strength, and dominate the nation! |
|||||||
|
||||||
| Der User über mir hat das glaube ich, falsch verstanden. Mit System meine ich natürlich diese scheiß Regierung in Deutschland, Amerika und sonst wo..... Ein jeder der das System unterstützt und anwendet ist das System selbst. FUCK THE SYSTEM |
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat keinen Ava, einen kurzen Steckbrief und scheint ein ganz besonderer Anhänger von allerlei Systemen zu sein ^^ Achtung! ---> Es handelt sich hier um eine Signatur Marke Unkreativ! <--- Achtung! |
|||||||
|
||||||
| Der User über mir ist sehr neugierig! Kommt aus Leverkusen und hat eine Ellenlange Selbstbeschreibung. Und ich bin KEIN anhänger dieses beschissenen Systems! Ein jeder der das System unterstützt und anwendet ist das System selbst. FUCK THE SYSTEM |
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist wohl informiert (und doch ein Anhänger eines Systems, und sei es auch diesjenige, kein Anhänger eines Systemes zu sein =P ) ^^ Achtung! ---> Es handelt sich hier um eine Signatur Marke Unkreativ! <--- Achtung! |
|||||||
|
||||||
| Der User über mir hat doch irgendwie recht. Ich bin mein eigenes System ^^° Ein jeder der das System unterstützt und anwendet ist das System selbst. FUCK THE SYSTEM |
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist aber nicht sehr hartnäckig ^^ Achtung! ---> Es handelt sich hier um eine Signatur Marke Unkreativ! <--- Achtung! |
|||||||
|
||||||
| Der User überm User gibt doch dem User über mir recht. Passt ihm das denn nicht? Ein jeder der das System unterstützt und anwendet ist das System selbst. FUCK THE SYSTEM |
|
|||||||
| Den User über mir finde ich wegen seiner Ausdrucksweise recht amüsant. (nicht, dass das böse gemeint ist, klingt nur lustig XD) Ansonsten kenne ich den User über mir nid. ~ Shikin Haramitsu Dai Komyo ~ Jede Begegnung, jedes Ereignis in deinem Leben enthält die Möglichkeit, dir die Wahrheiten des Universums zu zeigen und DU entscheidest ob diese Erfahrungen positiv oder negativ sind. |
|||||||
|
||||||
| Der User über mir hat guten Geschmack, was guten Humor betrifft Ein jeder der das System unterstützt und anwendet ist das System selbst. FUCK THE SYSTEM |
|
![]() |
||||||
| der user über mir steht auf marilyn manson xD Our Goal is to make Shohoku national champions, and become nation's best! Let's use our strength, and dominate the nation! |
|||||||
|
||||||
| Der User über mir hat recht. Der User über mir steht, so machts den anschein, auf die Ärzte?! Ein jeder der das System unterstützt und anwendet ist das System selbst. FUCK THE SYSTEM |
|
|||||||
| Der User über mir ist viel länger im Onlineclub als ich...... |
|||||||
|
||||||
| Der User über mir mag Ranma 1/2 Ein jeder der das System unterstützt und anwendet ist das System selbst. FUCK THE SYSTEM |
|
|||||||
| der user über mir scheint marylin manson zu mögen »kizudarake no tsubasa hirogeta mama yamiyo kakeru« |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir hat eine interssante Selbstbeschreibung! Die 5 Begründungen sind gut.^^ Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
||||||
| Der User über mir hat ein subba ava Ein jeder der das System unterstützt und anwendet ist das System selbst. FUCK THE SYSTEM |
|
|||||||
| ist mir zuvor gekommen XD" »kizudarake no tsubasa hirogeta mama yamiyo kakeru« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2005 14:43:20 | |||||||
|
|||||||
| Nyo! Ich hab das Bild von meinem Ava jetzt mal in meinen Steckbrief hochgeladen. Der User über mir war nicht schnell genug.^^ Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
||||||
| ddr user über mir is ein ganz großer clamp fan^^ |
|
||||||
| Der User über mir is jünger als ich Ein jeder der das System unterstützt und anwendet ist das System selbst. FUCK THE SYSTEM |
|
|||||||
| Den User über mir kenne ich nicht.. aber der schreibt oft in die Songkette, hab ich gesehen ^^ |
|||||||
|
||||||
| Der User über mir mag, wies den anschein hat, Detektiv Conan Ein jeder der das System unterstützt und anwendet ist das System selbst. FUCK THE SYSTEM |
|
|||||||
| Der User über mir schreibt gern in diesem Thread!^^ Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| der User über mir mag marylin manson....zumindest issa in nem Marylin Manson Zirkel xDD |
|||||||
|
|||||||
| > der User über mir mag marylin manson....zumindest issa in nem Marylin Manson Zirkel xDD Der User über mir war nicht schnell genug und meint den User über MIR! Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir mag Yami no Matsuei! Ich auch:D Lass uns verschmelzen, zu glühender Lava und unter einer heftiger Erruption uns ergiessen ins Meer der Leidenschaft... Beste Freunde 4ever^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Der User über mir mag Yami no Matsuei! > Ich auch:D Nya! Der User über mir teilt meine Leidenschaft zu Yami no Matsuei! Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||