Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| sania is nen schöner name un sie hat nen coole sig spruck xD ganz gut verträglicher mensch? xD ~dat baka uke Myu~ ~=(^___^)=~......*tuck tuck* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Userin über mir ist generell schneller als ich... > > (ja,ama,ich red manchma verworren XD) @DaceX Ama?^^ Genial^^ Aber nicht nur du User^^ The world between where dreams are never ending wonderful lights when day and night are blending (Angelzoom) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist doch nur n einfaches kürzel,userin über mir...aber nja^^ Die Zeit,Brecher der Ewigkeit,Zerstörer der Hoffnung,doch auch Erlöser der Leidenen.Wer sie beherrscht,besitzt die Macht über das Sein,über Leben und Tod. -Dace- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das ist doch nur n einfaches kürzel,userin über mir...aber nja^^ Ich weiß User, Sania hat mir schon den Namen Ariel verpasst... XD The world between where dreams are never ending wonderful lights when day and night are blending (Angelzoom) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo! ariel bleibt heute mal länger on Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat nicht die gleichen probleme wie ich!! aber dafür schreibt sie mir ja jeden tag!! danke sis!! Who knows what could happen do what you do just keep on laughing!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube,userin über userin über mir nutzt den namen,um amariel zu ärgern..... edit:lahm die dritte Die Zeit,Brecher der Ewigkeit,Zerstörer der Hoffnung,doch auch Erlöser der Leidenen.Wer sie beherrscht,besitzt die Macht über das Sein,über Leben und Tod. -Dace- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2005 22:19:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich glaube,userin über userin über mir nutzt den namen,um amariel zu ärgern..... > > edit:lahm die dritte Nee User, glaub ich nicht, sie dachte an die Meerjungfrau... ich an das Waschmittel^^ The world between where dreams are never ending wonderful lights when day and night are blending (Angelzoom) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag dem User über mir das ich es sofort einstellen würde wenn amariel das nicht will edit: zu lahm.....Usrin über mir hat von mir nachso bekommen xDD Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2005 22:22:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > jo! ariel bleibt heute mal länger on So lange auch nicht mehr Userin, fahre nämlich morgen früh Imadoki 5 kaufen... *freu* The world between where dreams are never ending wonderful lights when day and night are blending (Angelzoom) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > jo! ariel bleibt heute mal länger on > > So lange auch nicht mehr Userin, fahre nämlich morgen früh Imadoki 5 kaufen... *freu* man userinen über mir haben es alle sooooo gut!!^^ Who knows what could happen do what you do just keep on laughing!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > jo! ariel bleibt heute mal länger on > > > > So lange auch nicht mehr Userin, fahre nämlich morgen früh Imadoki 5 kaufen... *freu* > > man userinen über mir haben es alle sooooo gut!!^^ Woher will die Userin das wissen? The world between where dreams are never ending wonderful lights when day and night are blending (Angelzoom) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > jo! ariel bleibt heute mal länger on > > > > > > So lange auch nicht mehr Userin, fahre nämlich morgen früh Imadoki 5 kaufen... *freu* > > > > man userinen über mir haben es alle sooooo gut!!^^ > > Woher will die Userin das wissen? weil userin über ir frei hat und ich nicht!! Who knows what could happen do what you do just keep on laughing!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > jo! ariel bleibt heute mal länger on > > > > > > > > So lange auch nicht mehr Userin, fahre nämlich morgen früh Imadoki 5 kaufen... *freu* > > > > > > man userinen über mir haben es alle sooooo gut!!^^ > > > > Woher will die Userin das wissen? > weil userin über ir frei hat und ich nicht!! Ah, ok, Userin leidet mit der Userin über ihr. The world between where dreams are never ending wonderful lights when day and night are blending (Angelzoom) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Usrin über mir hat morgen lange schule.....arme kasu edit: ariel ist zu schnell xD Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2005 22:29:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Usrin über mir hat morgen lange schule.....arme kasu > > edit: ariel ist zu schnell xD Das reimt sich Userin^^ The world between where dreams are never ending wonderful lights when day and night are blending (Angelzoom) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Usrin über mir hat morgen lange schule.....arme kasu > > edit: ariel ist zu schnell xD userinnen über mir sind voll lieb und denken an mich!! Who knows what could happen do what you do just keep on laughing!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir leiden in gedanken mit der userin über mir @ ariel.....ich weiß.......war aber keine absicht xDD Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Usrin über mir hat morgen lange schule.....arme kasu > > > > edit: ariel ist zu schnell xD > > userinnen über mir sind voll lieb und denken an mich!! ^ Und sie leiden mit dir Userin! The world between where dreams are never ending wonderful lights when day and night are blending (Angelzoom) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| an der userin über mir ist wohl ne dichterin verloren gegangen!!^^ edit: nicht schon wieder zu lahm!! danke ihr seid die besten!! Who knows what could happen do what you do just keep on laughing!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2005 22:34:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > an der userin über mir ist wohl ne dichterin verloren gegangen!!^^ So, die Userin wünscht allen Usern über ihr noch nen schönen Abend und geht jetzt. The world between where dreams are never ending wonderful lights when day and night are blending (Angelzoom) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir wird sich morgen den 5. band eines mangas kaufen den ich nich schreiben kann xD Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein abgang gestern war nicht freiwilig,muss ich zu userin sagen....^^ wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist gestern tatsächlich erstaunlich früh (für seine verhältnisse) off gewesen Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir ist gestern tatsächlich erstaunlich früh (für seine verhältnisse) off gewesen userin soll wissen,dass ich von alten kumpels überfallen wurde..^^ wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat Freunde :) Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat sich SW3 angeschaut Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint den Abend mit guten Leuten verbracht zu haben^^ Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist sehr nett Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2005 00:37:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir scheint den Abend mit guten Leuten verbracht zu haben^^ User über mir scheint diesen Thread zu mögen... *Den ständig hier sieht* XD~ edit: war zu lahm... gilt aber für den user der wirklich über mir is auch^^ Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! http://animexx.4players.de/forum/?thread=101035&forum=1&kategorie=3&seite=1 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2005 00:36:41 | |||||||