Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > user über mir is odd <lol> > pennen geh... weil arbeit gute Nacht wünsch ich dem User über mir und einen schaffensreichen Tag! edit: Blutliebenden User meint ich natürlich! Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! http://animexx.4players.de/forum/?thread=101035&forum=1&kategorie=3&seite=1 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2005 01:02:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @der gareth > User über mir kritisiert ganz gern^^ > > Edit: User über mir opfert kleine Kinder @gelb wann habe ich jemals jemanden kritisiert,frag ich den user^^ @ecchi ÄUSSERST VERDÄCHTIG!! wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2005 01:07:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| für den user über über mir: danke... bis irgendwann mal ***Liebe ist wie ein Dolch! Je tiefer es ist, desto mehr Schmerzen hat man, wenn man es wieder rauszieht*** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir geht jetzt ? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag User übe rihm anscheinehnd^^ Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über zieht ja überaus tolle Schlussfolgerungen aus der Frage des users über ihm....Und ob das so ist!^^ edit: scheisse, jetzt hab ich das Fluchen vergessen! >_< FUCK YAA! Ya guys piss me off! And - shut the fuck up!! (<<<wieso talke ich jetzt in eng? Mron....und ob das so ist....vllt bin ich wirklich ODD) ~~Eine Freude vertreibt hundert Sorgen~~ Just enjoy ^^ http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/380211.gross.jpg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2005 01:11:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > user über zieht ja überaus tolle Schlussfolgerungen aus der Frage des users über ihm....Und ob das so ist!^^ > > > edit: scheisse, jetzt hab ich das Fluchen vergessen! >_< FUCK YAA! Ya guys piss me off! And - shut the fuck up!! (<<<wieso talke ich jetzt in eng? Mron....und ob das so ist....vllt bin ich wirklich ODD) mit users dare ist es morgen vorbei....*GLÜCK* wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist heute etwas seltsam gelaunt.....finde ich Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >mit users dare ist es morgen vorbei....*GLÜCK* jaahaa! du Scheisser! >_< Und ob das so ist! aber halt ma.....auf_die_bekloppte_uhr_schau* Heute is schon Freitag!! ICH BIN ERLÖST!!! Und ob das so ist! Yea ubs, zu spöt.... ~~Eine Freude vertreibt hundert Sorgen~~ Just enjoy ^^ http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/380211.gross.jpg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2005 01:17:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir ist heute etwas seltsam gelaunt.....finde ich im gutem oder schlechtem sinne?...frag ich die userin..^^ edit-dann hat mich user beleidigt,wenn dare längst vorbei ist!!!!^^ wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2005 01:21:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > User über mir ist heute etwas seltsam gelaunt.....finde ich > > im gutem oder schlechtem sinne?...frag ich die userin..^^ > edit-dann hat mich user beleidigt,wenn dare längst vorbei ist!!!!^^ Ich halte User über mir für recht gut gelaunt!.... Meine Meinung! Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! http://animexx.4players.de/forum/?thread=101035&forum=1&kategorie=3&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sage dem user über mir das ich auf diese frage keine antwort geben möchte ^^ edit: User über mir war mal wieder schneller Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2005 01:24:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir liebt das Internet :) Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich sage dem user über mir das ich auf diese frage keine > antwort geben möchte ^^ Userin entzieht sich einer möglicherweiße? peinlichen Antwort. Vielleicht aber auch nicht! Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! http://animexx.4players.de/forum/?thread=101035&forum=1&kategorie=3&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich sage dem user über mir das ich auf diese frage keine > antwort geben möchte ^^ > > edit: User über mir war mal wieder schneller userin verweigert mir die antwort......*traurig bin* EEEEEDIT! wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2005 01:28:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Raubkatzen ;) Nachtrag: wieder zu langsam Korrektur: Streiche: User Füge hinzu: User über dem User über mir ... Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2005 01:29:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir mag Raubkatzen ;) > > Nachtrag: > wieder zu langsam > > Korrektur: > Streiche: User > Füge hinzu: > User über dem User über mir ... user mag nicht über mich was sagen?^^ wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2005 01:32:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir mag Raubkatzen ;) > > Nachtrag: > wieder zu langsam > > Korrektur: > Streiche: User > Füge hinzu: > User über dem User über mir ... User über mir ist im Pokémon-Zirkel..! Ich frag mich ob User das ernst meint... edit: schon klar... Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! http://animexx.4players.de/forum/?thread=101035&forum=1&kategorie=3&seite=1 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2005 01:33:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat seine Unschuld fast verloren ;) Edit: Ich gebs auf *omg* ich bin in diesem Zirkel, aber wie ich da reingeraten bin weiss ich nicht, geschrieben habe ich da noch nichts drin, ich weiss auch nicht was ich da schreiben soll, ich seh mir nur die Animes an, sonst nix! Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2005 01:34:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir hat seine Unschuld fast verloren ;) > > Edit: Ich gebs auf *omg* ich habe den kompliment angenommen,sag ich dem user XDDDDDD wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir muss jetzt nicht mehr traurig sein ;) Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir muntert User über ihr auf. und ob das so ist! ^^ ~~Eine Freude vertreibt hundert Sorgen~~ Just enjoy ^^ http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/380211.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frage mich, ob Userin über mir auch Satinreizwäsche hat *fg* Edit: Nein nicht schon wieder! Vordrängler! *grml* Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2005 01:38:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist seit einer stunden und 39 min das dare los geworden edit: zu langsam.....ich sag dem user über mir nein hab ich nicht....aber einen satin schlafanzug xD~ Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2005 01:39:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das was? Was ist Dare? Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das was? Was ist Dare? DUCK DUCK GOOSE DARE-THREAD...*nachschau* wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das was? Was ist Dare? User kennt den Duck-Duck-Goose... Dare! Thread nicht... Reinschauen kostet nichts! edit: Ich sollte mich kürzer fassen: DUCK DUCK GOOSE DARE ^^ Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! http://animexx.4players.de/forum/?thread=101035&forum=1&kategorie=3&seite=1 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2005 01:43:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| eine PLICHT >_> 'kaaay, ich erklär das mal, wenn auch mit Garantie, dass ich schon wieder zu spät dran ar, und jemand anderes das erklärt hat............................ Oder lies dir die Anleitung einfach im Duck Duck ... Gosse!-Thread durch ! ^^ edöt: Wau, was sag ich >_> ~~Eine Freude vertreibt hundert Sorgen~~ Just enjoy ^^ http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/380211.gross.jpg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2005 01:43:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hatte eigentlich den gleichen gedanek wie der User über ihm edit: auch User über mir hatte den gleichen gedanken Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2005 01:44:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir hatte eigentlich den gleichen gedanek wie der User über ihm > > edit: auch User über mir hatte den gleichen gedanken Ich sag der Userin über mir, der Grund, das ich so langsam bin, ist, dass ich ein wenig geschockt bin! *geschockt ist* ÔÔ'''' Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! http://animexx.4players.de/forum/?thread=101035&forum=1&kategorie=3&seite=1 |
|||||||