Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat einen mageren Steckbrief Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin recht vielseitig und mache alles was Spass macht User ber mir scheint mit sich zufrieden zu sein :) Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir versteht jemanden den ich nicht verstehe Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir versteht jemanden den ich nicht verstehe userin macht mich mit diesem satz äuserst neugierig... ^^ wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir kommt mir bekannt vor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag das ava des users über mir leider nich*duckundwegrenn* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist mir noch unbekannt,was sich aber ändern lassen könnte..^^ wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist im Geiste 28 Jahre alt Lieber ein Unglück, das vertraut ist, als ein Zustand den du nicht kennst Lieber Schmerz, den du erträgst, als ein Glück dass dich erschlägt Lieber jeden Tag die Hölle, als ein Stück vom Paradies Solang du weißt, woran du bist, und wo vorn und hinten ist (~WIZO;Anderster; Jimmy~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin mag den rhcp-sänger..^^ wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir weiß nicht daß der Sänger von den Red Hot Chili Peppers Anthony Kiedis heißt. -|/- Skydoll -|/- Dieu est mort. Son corps gît dans son bureau de l'Heaven Spaceshisp Wash, un astrolavage parmi tant d'autres sur la planète Papathéa. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir weiß nicht daß der Sänger von den Red Hot Chili Peppers Anthony Kiedis heißt. User über mir hat nen süssen Ava ^____^ *totlach* Der Wilde Willi triebs Wilde mit Hilde "Die deutsche Synchro von Aika ist die beste Synchro überhaupt!!!!!" Wer früher stirbt ist länger tot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Razou kommt aus 'Haar'. A train cannot move except where its rails take it .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Razou kommt aus 'Haar'. User über mir sollte das nicht falsch verstehen, wenn er Haar kennt, das ich nicht aus "HAAR" komme sondern aus Haar! Der Wilde Willi triebs Wilde mit Hilde "Die deutsche Synchro von Aika ist die beste Synchro überhaupt!!!!!" Wer früher stirbt ist länger tot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den User kenn ich und is ganz lüb. Aber auch nur, wenn er will ^^° Ruhe in Frieden Brain *heul* http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=58391 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der user über mir klingt lecker *nick* Lieber ein Unglück, das vertraut ist, als ein Zustand den du nicht kennst Lieber Schmerz, den du erträgst, als ein Glück dass dich erschlägt Lieber jeden Tag die Hölle, als ein Stück vom Paradies Solang du weißt, woran du bist, und wo vorn und hinten ist (~WIZO;Anderster; Jimmy~) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2005 09:27:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nick von user über erinnert mich an die erzengel Roly-Poly, cute & bouncy Floppy Flouncy Fulla-Fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kennt sich mit Engelsgeschichten aus. Und hat einen trinkbaren Pet als Ava. (nach dem Trinken ist er ja zumindest tot... ^^") -|/- Skydoll -|/- Dieu est mort. Son corps gît dans son bureau de l'Heaven Spaceshisp Wash, un astrolavage parmi tant d'autres sur la planète Papathéa. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über is gemein zu meinem ava *schnief* XD Roly-Poly, cute & bouncy Floppy Flouncy Fulla-Fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach was, der ist doch bestimmt lecker. Sieht ja schön nach Schokolade aus... Ruf mich bevor du ihn selbst ganz austrinkst, User über mir, ich möchte wissen wie der schmeckt. ^^ -|/- Skydoll -|/- Dieu est mort. Son corps gît dans son bureau de l'Heaven Spaceshisp Wash, un astrolavage parmi tant d'autres sur la planète Papathéa. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über soll sich einen capuccino machen, dann weiß er auch, wie mein ava schmeckt ^_.^ Roly-Poly, cute & bouncy Floppy Flouncy Fulla-Fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber der wehrt sich nicht so schön wenn man ihn im Mund hat... ó_ò -|/- Skydoll -|/- Dieu est mort. Son corps gît dans son bureau de l'Heaven Spaceshisp Wash, un astrolavage parmi tant d'autres sur la planète Papathéa. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will mal gern dabei sein, wie user versucht, einen Avatar zu trinken Ôo Roly-Poly, cute & bouncy Floppy Flouncy Fulla-Fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir erinnert mich an sommer, somnne, strand und grilläään...der user über mir hat das sicher scvhon oft gehlrt =D der user über mir hat nen süßen ava Werbung: tretet bei xDD tretet beiii für alle Philosophie verrückten! *fahne schwenk* http://animexx.4players.de/community.php/Philosophie2000/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das geht! Einfach USB-AVA-Trinker in den USB Anschluss stecken, saugen, fertig! ^^ Kriegt man in allen USE-AVA-Trinker-Geschäfte zu kaufen, User über mir -|/- Skydoll -|/- Dieu est mort. Son corps gît dans son bureau de l'Heaven Spaceshisp Wash, un astrolavage parmi tant d'autres sur la planète Papathéa. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über über hat nen ava, der mich stark an Ice Age erinnert user über zu spät, genau wie ich xD Roly-Poly, cute & bouncy Floppy Flouncy Fulla-Fun! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2005 10:13:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat ja nen herzallerliebsten ava..*lach* Lieber ein Unglück, das vertraut ist, als ein Zustand den du nicht kennst Lieber Schmerz, den du erträgst, als ein Glück dass dich erschlägt Lieber jeden Tag die Hölle, als ein Stück vom Paradies Solang du weißt, woran du bist, und wo vorn und hinten ist (~WIZO;Anderster; Jimmy~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist ja immer noch weiblich... ^^" -|/- Skydoll -|/- Dieu est mort. Son corps gît dans son bureau de l'Heaven Spaceshisp Wash, un astrolavage parmi tant d'autres sur la planète Papathéa. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir ist ja immer noch weiblich... ^^" hat der User über mir ein problem damit? Lieber ein Unglück, das vertraut ist, als ein Zustand den du nicht kennst Lieber Schmerz, den du erträgst, als ein Glück dass dich erschlägt Lieber jeden Tag die Hölle, als ein Stück vom Paradies Solang du weißt, woran du bist, und wo vorn und hinten ist (~WIZO;Anderster; Jimmy~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yap. Ich verlange eine sofortige Geschlechstumwandlung, oder einen weiblichen Ava. Eines von beiden stiftet nämlich Verwirrung. (die Geschlechtsumwandlung wäre mir lieber, aber... wie du möchtest) -|/- Skydoll -|/- Dieu est mort. Son corps gît dans son bureau de l'Heaven Spaceshisp Wash, un astrolavage parmi tant d'autres sur la planète Papathéa. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yap. Ich verlange eine sofortige Geschlechstumwandlung, oder einen weiblichen Ava. > > Eines von beiden stiftet nämlich Verwirrung. (die Geschlechtsumwandlung wäre mir lieber, aber... wie du möchtest) ähm..warum soll ich mich geschlechtsumwandeln? o_O Ein neuer Ava is ja schließlich etwas billiger, nich wahr? Fürchte, da hätten einige Leute was dagegen Lieber ein Unglück, das vertraut ist, als ein Zustand den du nicht kennst Lieber Schmerz, den du erträgst, als ein Glück dass dich erschlägt Lieber jeden Tag die Hölle, als ein Stück vom Paradies Solang du weißt, woran du bist, und wo vorn und hinten ist (~WIZO;Anderster; Jimmy~) |
|||||||