Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir gehen anscheinend die ideen aus Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dem user über mir gehen die Ideen aus edit: hahahaha! Der User über mir hat genau das Gleiche gepostet ~~Eine Freude vertreibt hundert Sorgen~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2005 17:51:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist hoffentlich noch der selbe, hat aber nen neuen Ava. [Edit] War ja klar. Nicht mehr der selbe. =_= "Know how to avoid getting pregnant? - Drink soda." "Before or after?" "Instead of." http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14762 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2005 17:52:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir verwirrt mich...wieso sollte ich eine andere Person sein? ^^;; ~~Eine Freude vertreibt hundert Sorgen~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Use rüber mir assoziiert Randfichten mit Socken^^ Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir verwirrt mich...wieso sollte ich eine andere Person sein? ^^;; > Weil mein Post an den Himmelsmeister gerichtet war. =_=' Der User über mir ist ein Mensch... werde wohl wieder zu spät posten... "Know how to avoid getting pregnant? - Drink soda." "Before or after?" "Instead of." http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14762 |
|||||||
|
||||||
| Ich glaube der User über mir mag diesen Theard^^ |
|
![]() |
||||||
| Ja ich bin der gleiche und den User über mir hab sich schon eien ewigkeuit nichtmehr gesehen *grüße* Edit: User über mir liegt da nicht ganz falsch xD Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2005 17:56:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist ein Held xDD Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| User über mir kennt glaube ich den User über ihm^^ |
|
![]() |
||||||
| Da hat User über mir Recht ein Blick in Stecki reicht da ;) Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat recht^^ und hat weder sig noch ava edit: user über mir ist nicht ein held sondern mein held xD Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2005 18:00:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wird jedes Jahr besser in der Schule :) Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
||||||
| Die beiden User über mir haben echt nette Steckis und sind sympatisch^^ |
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist schon länger dabei hat sich bisher aber nicht blicken lassen Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat eine Klassenkameradin mit der sie viel spricht hier in mexx :) Boah..son langer Satz xD Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
||||||
| Userin über mir ist Rollenspielerin |
|
![]() |
||||||
| User über mir ist eine Userin nicht so wie ich xD Oder gibts Weibchen die Thomas heißen? XD Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
||||||
| XD(obwohl THoams bestimmt auch ein schöner Mädchenname is*scherz*) User über mir ist Lustig |
|
![]() |
||||||
| user über mir hat eine beachtlich lange selbstbeschreibung O.O Traue nie jemandem, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemandem der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir mag Berd das Brot |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag sailor moon^^ Traue nie jemandem, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemandem der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sunny is ganz in ordnung^^ Somethimes I will kik this Server and I`ll hate Schnappi&Sweety forever^^ Guckt mal hier rein: http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=116335 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist mehr als nur in Ordnung, User ist schwer in Ordnung :) Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hasse ordnung.... user über mir kann ich ganz gut leiden^^ Traue nie jemandem, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemandem der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist ein Steinbock... Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo? Ist die Luft rein? Userin über mir wird am 17.07 18^^ Okay, dann geh ich jetzt wieder. Und wenn jemand fragt: Ihr habt mich nie gesehen, klar? Traue nie jemandem, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemandem der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kann Hitler nicht leiden ;) Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo? Ist die Luft rein? User über mir hat wohl meinen Weblog gelesen?? Das den überhaupt einer liest... *verwundert ist* Jap, das stimmt!! Ich finde es noch lange keinen Grund, ganze Völkerscharen auszulöschen, nur weil sie anders sind!! Okay, dann geh ich jetzt wieder. Und wenn jemand fragt: Ihr habt mich nie gesehen, klar? Traue nie jemandem, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemandem der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diser Userin stimme ich voll und ganz zu Hittler war ein Monster Somethimes I will kik this Server and I`ll hate Schnappi&Sweety forever^^ Guckt mal hier rein: http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=116335 |
|||||||