Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user über mir hat nen lustigen homer avi ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint Neon Genesis Evangelion zu kennen. ^^ Leider hat User als Ava die Tusse aus Evangelion rausgekramt... Schade. -|/- Skydoll -|/- Dieu est mort. Son corps gît dans son bureau de l'Heaven Spaceshisp Wash, un astrolavage parmi tant d'autres sur la planète Papathéa. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir scheint den chara asuka nicht zu mögen(?) Rei 4ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den user über mir hab ich zwar noch nie gesehn aber er scheint asuka nich abzukönnen. p.s.:ich finde nich das sie eine tusse is nur ma so. edit:user über mir wa schneller ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2005 16:56:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Use rüber mir wohnt in einer Stadt die mal nicht 300km entfernt ist xD Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat schöne bilder im stecki edit: sora kann lange rad fahren xD Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2005 16:57:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yep, ich mag sie nicht. Die arrogante eingebildete Tusse mag ich nicht. ^^ Dafür gibt es jedoch keinen anderen Chara aus Evangelion den ich nicht abkann. Informiere ich gerade den beiden Usern über mir. -|/- Skydoll -|/- Dieu est mort. Son corps gît dans son bureau de l'Heaven Spaceshisp Wash, un astrolavage parmi tant d'autres sur la planète Papathéa. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat grade unter mir gepostet XD p.s.:was?NUR 300km?XD edit:2 user über mir waren schneller als ich. user jetz über mir scheint französisch zu können.trotzdem find ich asuka am besten.im charatest bin ich sogar sie.^^*stolz ist* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2005 17:04:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Lord of the Weed xDD Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag user über mir auch lord of the weed? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir bekommt "nahhilfe" von seiner schwester ^^ edit: user über mir war schneller Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2005 17:08:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir war glaub ich zu spät.^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat recht *g* und zählt anscheinend gerne Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2005 17:11:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat in nem andren topic glaub ich auch zu spät gepostet ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag User über mir das ich oft viel zuspät dran bin -_- Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin leider auch immer viel zu oft zu spät dran sag ich dem user über mir ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir teilt mit mir eine schlechte eigenschaft Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir denkt genauso wie ich ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
|
|||||||
| User über mir hat hübsche Bilder im Stecki...^,^ Bla bla bla ?! O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das haben mir schon viele gesagt an den user über mir^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat allerdings nur Asuka Langley Pics im Stecki. ~~Eine Freude vertreibt hundert Sorgen~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß @ den user über mir^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir muss ich sagen, das ich es liebe und immer auf neue Teile wart :) Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir wollte das glaub ich dem anderen user sagen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein...User über mir hat mich gefragt xDD Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir erwartet besuch Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| @sora-sensei Hat die gleichen Hobbies wie ich^^ |
|
![]() |
||||||
| User über mir erwartet dafür in etwa 2 Wochen Besuch :) EWdit: User über mir schreibt gern groß^^ Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2005 17:45:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat wieder ne neue Sig Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir heißt Sania_89^^ Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||