Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Die Frage des Users über mir kann ich leider nicht beantworten... >PS: Es heist Bregeduur. Bre-Ge-Duur. Gelesen: Bree-Gäd-Ur. Wobei die Rs gerollt werden wie zb im Russischen. sorry "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" [------------------------------------------------------------- ARMY OF HARDCORE ---------------------------------------------------------] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jupp... "feindflug"... "funker vogt"... und "sturmfront"... hab ich tatsächlich mit rechtsradikalismus assoziiert... User über User über mir wusste natürlich nicht, auf welche bandnamen ich mich speziell bezogen habe und wusst natürlich nicht, dass ich kraftwerk kenne... I´m Blue dabaadidibeladei dadabadidabadei... *dafür Razou eine runterhau!* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat sich vermacht , ich höre nicht Sturmfront sondern Sturmwehr :> "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" [------------------------------------------------------------- ARMY OF HARDCORE ---------------------------------------------------------] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir hat sich vermacht , ich höre nicht Sturmfront sondern Sturmwehr :> .____.~ *blubbah* Läuft... auf's selbe raus... Sorrü... *hört richthofen* I´m Blue dabaadidibeladei dadabadidabadei... *dafür Razou eine runterhau!* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat das Lieblingswort "Teilweise" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*blubbah* >Läuft... auf's selbe raus... Eigentlich nicht nein , ich kenne die Band auch nicht "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" [------------------------------------------------------------- ARMY OF HARDCORE ---------------------------------------------------------] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user übr mir hatn schönen namen^^ und ne coole signatur^^ Mög der Himmel dich bewahren vor gefahren, schmerz und Pain. Möge stehts ein guter Engel deines Lebens Hüter sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >*blubbah* > >Läuft... auf's selbe raus... > > Eigentlich nicht nein , ich kenne die Band auch nicht > Ich meinte eigentlich... es ruft die selbe assoziation in mir hervor... ob's jetzt sturmfront oder sturmwehr heißt... .__.~ I´m Blue dabaadidibeladei dadabadidabadei... *dafür Razou eine runterhau!* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir soll sich darüber keine Gedanken machen "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" [------------------------------------------------------------- ARMY OF HARDCORE ---------------------------------------------------------] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der User über mir soll sich darüber keine Gedanken machen User über mir sagts... und ich lass es sein .__.~ ...*droppel* I´m Blue dabaadidibeladei dadabadidabadei... *dafür Razou eine runterhau!* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich sag: Es wird trotzdem höchste Zeit für einen Ava-Wechsel vom User über mir. Der verwest ja schon und fällt bereits ganz auseinander... -|/- Skydoll -|/- Dieu est mort. Son corps gît dans son bureau de l'Heaven Spaceshisp Wash, un astrolavage parmi tant d'autres sur la planète Papathéa. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich sag: Es wird trotzdem höchste Zeit für einen Ava-Wechsel vom User über mir. Der verwest ja schon und fällt bereits ganz auseinander... User über hat einen schlechte Ava-Geschmack... der is noch frisch -.-' I´m Blue dabaadidibeladei dadabadidabadei... *dafür Razou eine runterhau!* |
|||||||
|
|||||||
| > > Und ich sag: Es wird trotzdem höchste Zeit für einen Ava-Wechsel vom User über mir. Der verwest ja schon und fällt bereits ganz auseinander... > > User über hat einen schlechte Ava-Geschmack... > der is noch frisch -.-' *Erhofft sich vom User über sich, das dieser seinen AVA wenigstens toll Rosa findet!* Der Wilde Willi triebs Wilde mit Hilde Wer früher stirbt ist länger tot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User über hat einen schlechte Ava-Geschmack... Nur weil es von Evil Slipknot kommt, ist es noch lange nicht gut, User über mir. Und tut mir leid, aber ich finde diese Masken einfach nur lächerlich... Profilieren durch unbedingtes Auffallen, sage ich da nur. Ich hab' vor kurzem was gelesen über Slipknot in "Max" oder sowas. "Die Zuhörer, meist noch Pickelgesichter (...). So ist das: Wenn einen Britney Spears enttäuscht hat, wechselt zu Slipknot rüber". Ich hab' mich schiefgelacht! -|/- Skydoll -|/- Dieu est mort. Son corps gît dans son bureau de l'Heaven Spaceshisp Wash, un astrolavage parmi tant d'autres sur la planète Papathéa. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find die Idee mit den Masken garnicht mal schlecht , so hat man wenigstens Ruhe vor Fans in seinem Privat leben ;> Nur müssen die ja extrem Schwitzen wenn sie so auftreten "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" [------------------------------------------------------------- ARMY OF HARDCORE ---------------------------------------------------------] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >User über hat einen schlechte Ava-Geschmack... > > Nur weil es von Evil Slipknot kommt, ist es noch lange nicht gut, User über mir. > > Und tut mir leid, aber ich finde diese Masken einfach nur lächerlich... Profilieren durch unbedingtes Auffallen, sage ich da nur. > > Ich hab' vor kurzem was gelesen über Slipknot in "Max" oder sowas. "Die Zuhörer, meist noch Pickelgesichter (...). So ist das: Wenn einen Britney Spears enttäuscht hat, wechselt zu Slipknot rüber". > > Ich hab' mich schiefgelacht! *Droppel* Ich mag slipknot überhaubt nicht! Was labert der User über dem User über mir manchmal fürn Dreck?! Der Ava is ganz zufällig aus Ghost of Mars... <_< soviel ich weiß XD I´m Blue dabaadidibeladei dadabadidabadei... *dafür Razou eine runterhau!* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Der Ava is ganz zufällig aus Ghost of Mars Ghosts of Mars? von John Carpenter? Bist du dir sicher? Das könnte nämlich wirklich eine Slipknotmaske sein... Vom Drummer soviel ich weiß... Wie auch immer. Oo" -|/- Skydoll -|/- Dieu est mort. Son corps gît dans son bureau de l'Heaven Spaceshisp Wash, un astrolavage parmi tant d'autres sur la planète Papathéa. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat nen neun ava *dummdesu* >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir findet kartoffelschälen lustig...@@? - My fall will be for you - My fall will be for you My love will be in you If you be the one to cut me I will bleed forever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Der Ava is ganz zufällig aus Ghost of Mars > > Ghosts of Mars? von John Carpenter? Bist du dir sicher? > > Das könnte nämlich wirklich eine Slipknotmaske sein... Vom Drummer soviel ich weiß... Wie auch immer. > > Oo" Hat Razou gesagt! *Verantwortlich macht* Aber auf jeden fall is es keine Slipknot-Maske... *den ava sonst wieder rausnehmen würde* XD edit: da drummer.. du gucken: http://drummer.org.ua/img/joey.gif I´m Blue dabaadidibeladei dadabadidabadei... *dafür Razou eine runterhau!* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2005 15:36:49 | |||||||
|
|||||||
| > > >Der Ava is ganz zufällig aus Ghost of Mars > > > > Ghosts of Mars? von John Carpenter? Bist du dir sicher? > > > > Das könnte nämlich wirklich eine Slipknotmaske sein... Vom Drummer soviel ich weiß... Wie auch immer. > > > > Oo" > > Hat Razou gesagt! *Verantwortlich macht* > > Aber auf jeden fall is es keine Slipknot-Maske... *den ava sonst wieder rausnehmen würde* > XD > Der ischt hunderprozentig ausch Ghoscht of Marsch! Uscher über zweifel nicht an meinen Worten! > edit: da drummer.. du gucken: http://drummer.org.ua/img/joey.gif Der Wilde Willi triebs Wilde mit Hilde Wer früher stirbt ist länger tot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* user üba mir kennsch ned >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kennt seinen "Über-User" net. Da sag isch: Glückwunsch!!! I'm not a slave to a god that doesn't exist I'm not a slave to a world that doesn't give a shit |
|||||||
|
|||||||
| > User über mir kennt seinen "Über-User" net. > Da sag isch: Glückwunsch!!! Ich kenne Uscher über mir ! Der Wilde Willi triebs Wilde mit Hilde Wer früher stirbt ist länger tot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > User über mir kennt seinen "Über-User" net. > > Da sag isch: Glückwunsch!!! > > Ich kenne Uscher über mir ! > I a I'm not a slave to a god that doesn't exist I'm not a slave to a world that doesn't give a shit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat ne vogelspinne namens freddy *looool* - My fall will be for you - My fall will be for you My love will be in you If you be the one to cut me I will bleed forever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir lacht meine Vogelspinne aus *wie verrückt auf ihn eindresch* I'm not a slave to a god that doesn't exist I'm not a slave to a world that doesn't give a shit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa üba mir is scho 22 O_O >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kennt (wie jeder inzwischen... -_-") Ghost love score... Sowie natürlich Night-wisch, dazugehörend... Shit: 2x User über mir, dann erst User über mir gemeint. -|/- Skydoll -|/- Dieu est mort. Son corps gît dans son bureau de l'Heaven Spaceshisp Wash, un astrolavage parmi tant d'autres sur la planète Papathéa. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2005 15:51:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der post des users übermir war für den user der da über mir war, aber nich schlimm, auf mich striffts ja auch zu XD >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||