Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat vorhin bei vielen Threads hinter einander gepostet. xD; Süßer Nick, übrigens ^^ Zuschauer aus Schweden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schätz ma der user über mir isn narutofan XD Takatori!!!!! SHI-NE!!!! XDDDD lieblingsspruch desu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir geht auch zur anic lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat einen interessanten Nickname O_o Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst! (Mary Ward) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..hat n hübsches 5. steckipic~ |
|||||||
|
||||||
| User über mir kann übelst gut malen ^^ (Finde ich... ^^) |
|
![]() |
||||||
| userin über mir sit jünger als ich und hat ein michaelpic in ihrem stecki *liebentue* Wenn etwas möglich ist und unendlich viel Zeit zur Verfügung steht, in der es geschehen kann, ist es unausweichlich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir kenn ich nicht MfG Gabraham-Himself / sickolife.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir kenn ich nicht das dritte bild vom user über mir ist ganz schön unheimlich meine Hp ^^ http://kleenealina.oyla3.de brauche Blut!!!!!!!!!! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=29977 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir schmeichelt mir :3 MfG Gabraham-Himself / sickolife.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mit hatte mal ein süßes Pic mit einem Alien! jetz aber nicht mehr! *heulz* Mit dir in der Dunkelheit der Nacht versinken und träumen. あなたと一緒に夜の闇の中に沈んで夢をみる |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2005 00:20:51 | |||||||
|
||||||
| User über mir kenn ich auch net, aba sie is älter als ich... Wie so viele die hier schreiben, bin ich aussenseiter?? |
|
![]() |
||||||
| > User über mir kenn ich auch net, aba sie is älter als ich... Wie so viele die hier schreiben, bin ich aussenseiter?? kenn ich nich , ist jünger als ich *lol* und hat witziges bild im steckbrief Someone told me Monday, someone told me Saturday Wait until tomorrow and there's still no way Read it in a book or write it in a letter Wake up in the morning and there's still no guarantee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das alter spielt doch überhaupt keine rolle, sag ich dem user über mir ^_~ edit: zu lahm XD der user über mir war schneller als ich XD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signature zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen XPPP nyaha ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2005 13:21:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > das alter spielt doch überhaupt keine rolle, sag ich dem user über mir ^_~ > edit: zu lahm XD > der user über mir war schneller als ich XD user übe rmir hat glaube ich schon mal in mein gb geschrieben auf meiner hp ^^ meine Hp ^^ http://kleenealina.oyla3.de brauche Blut!!!!!!!!!! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=29977 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag einen geilen anime/manga edit: arg...too late... user über mir sieht aus, wie meine nachbarin MfG Gabraham-Himself / sickolife.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2005 13:25:38 | |||||||
|
||||||
| Zu User über mir ^^: Bin au imma zu lahm... ^^" Und zu User darüber, Was is denn imma so lustig an dem Bild in meinem Stecki??? Ups jetzt war ich sogar zweimal zu lahm... |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2005 13:25:55 |
|
![]() |
||||||
| der user über mir mag AS (ich auch ^o^) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signature zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen XPPP nyaha ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
||||||
| User über mir hat jetzt genau 300 Gästebuch eintrage, Jubiläum ^^ Und mag AS (wie schon erwähnt) ^^ |
|
||||||
| Die Userin über mir ist klein. Wie ich. ^^ Amen ^^ |
|
![]() |
||||||
| Userin über mir empfindet sich als unbegehrt ^^ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat einen Teddy-fetisch ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat nen Avatar ersatz XD Der EU Gesundheitsminister warnt: Internetforen machen süchtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist 18 und mag Cowboy Bebop sag ich dem User über mir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...mag anscheinend cowboy bebop ö_ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist 4 Jahre alt und im Jahr 1985 geboren und war zu spät...sag ich den Usern... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat coole bilder im stecki^^ Der EU Gesundheitsminister warnt: Internetforen machen süchtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen coolen Namen und ich mein nicht den Nick sag ich dem User über mir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über ist recht frisch im Animexx.. Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
||||||
| user über mir ist vielleicht nicht so frisch bei animexx? |