Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| der user hat eine neue seite angefangen^^ Menschen, die keinen Sinn mehr finden zu leben, brauchen Aufmunterung ,denn was diese Menschen oft nicht wissen:dass sie einem anderen Menschen wichtiger sind als sie denken.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist ziemlich scharfsinnig sag ich dem User über mir.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich frage den user über mir :warum??^^ Menschen, die keinen Sinn mehr finden zu leben, brauchen Aufmunterung ,denn was diese Menschen oft nicht wissen:dass sie einem anderen Menschen wichtiger sind als sie denken.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil der User über mir erkannt hat dass ich eine neue Seite angefangen hab sag ich dem User über mir.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich frage den user über mir was das auf dem ava ist?? Menschen, die keinen Sinn mehr finden zu leben, brauchen Aufmunterung ,denn was diese Menschen oft nicht wissen:dass sie einem anderen Menschen wichtiger sind als sie denken.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf meinem Ava ist Teil von einem Bild drauf sag ich dem User über mir und User über mir ist ziemlich hysterisch wegen meinem 1. steckpiccu geworden..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das 1. stecki piccu vom user über mir ist sooo hübsch^^ Menschen, die keinen Sinn mehr finden zu leben, brauchen Aufmunterung ,denn was diese Menschen oft nicht wissen:dass sie einem anderen Menschen wichtiger sind als sie denken.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag mein 1. steckpiccu sag ich den Usern und das 1. Steckpiccu von User über mir ist auch ganz süß... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit gefällt das 2. stecki pic des users^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mit gefällt das 2. stecki pic des users^^ user über mir hat kein langen Stecki meine Hp ^^ http://kleenealina.oyla3.de brauche Blut!!!!!!!!!! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=29977 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat nen geilen namen, nen geilen ava uuund noch was geiles? Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| interessante signa Oo" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user macht schleich werbung xDDD Menschen, die keinen Sinn mehr finden zu leben, brauchen Aufmunterung ,denn was diese Menschen oft nicht wissen:dass sie einem anderen Menschen wichtiger sind als sie denken.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie definiert man denn schleich werbung? ich hab nen link zu meiner HP und die signe : 'EAT me !' warum sieht das keiner ?! ó_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir macht wahrlich etwas Verbotenes sag ich dem User über mir.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sagt seltsame dinge *_* meinst du mich? was ist denn verboten ?>_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1 stecki bild vom user über mir siet tol aus^^ Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. Schaut mal bei meinen Fanarts vorbei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schleichwerbung ist verboten sag ich dem User über mir.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erinnert mich an irgendwen X3 Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über dem User über mir macht Werbung für seine Fan Arts sag ich dem User... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2005 11:57:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen geilen Avatar. xDDDDDD EDIT User über mir war schneller als ich. v.v; Every time I rise I see you falling。 Placebo,「Passive Aggressive」 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2005 11:56:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| heey phibbs X3 usaa üba mia kann ja englisch X3 und wird von meiner holden freundschaft angefragt ;PP Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir sieht gut aus :* Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hatte mal lang her streit durch icq mit mir XDD Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sooora du hascht mia imma noch nich geantwortet du depp ;)))) Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist wirklich icq-abhängig,was ich völlig nachvollziehen kann.. edit-userin will was von dem user^^ ich mag nicht weiter..........oder...etwa doch?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2005 13:32:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat auch keine Frage gestellt XDDD > user ist wirklich icq-abhängig,was ich völlig nachvollziehen kann.. Wenn ich nicht draußen bin, dann muss ich ja weiterhin in Kontakt bleiben mit netten Leuts =) Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2005 13:33:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > user ist wirklich icq-abhängig,was ich völlig nachvollziehen kann.. > user über mir sieht hübsch aus auf den fotos Edit: zu spät meine Hp ^^ http://kleenealina.oyla3.de brauche Blut!!!!!!!!!! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=29977 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user findet einen user hübsch^^....schade dass ich nicht gemeint war^^ ich mag nicht weiter..........oder...etwa doch?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat auch keine Fotos, auf denen man ihn sieht, dann gibts hier leider hübschmangel auf der Seite.....njo das bl0ndchen ist ja noch da xDDD Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!!! |
|||||||