Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat gabnz recht.... miauz? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist so einfach. sagt zumindest der song... und lieder lügen nie^^ you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| welcher song, user über mir? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mit BigBoss-Fan-User über mir hab ich schon lang kein Wort mehr gewechselt! Mit dem Kopfbedeckungsuser irgendwo über mir habe ich tatsächlich viel zu lange nicht mehr geschrieben! Hallo! >es ist so einfach. sagt zumindest der song... und lieder lügen nie^^ Doch, sehr viele sogar. Dennoch hat das nichts damit zu tun. Ich fühle mich momentan wohl, was folgt wird folgen. Dennoch würde ich gerne wieder eine Beziehung führen... Das fehlt dermassen... -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh lala! Der user über mir ignoriert mich.... -.-(^) Ich bin und bleibe unzensiert. Oder was mein Jo einst sagte: "I'm a big big Jo in a big big.... Badewanne!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Mit BigBoss-Fan-User über mir hab ich schon lang kein Wort mehr gewechselt! > > Mit dem Kopfbedeckungsuser irgendwo über mir habe ich tatsächlich viel zu lange nicht mehr geschrieben! Hallo! lol Hallo... Also, ich werd mich mal von nun an wieder öfter im Forum aufhalten, aber im Moment seh ich grad Wolken vor der Sonne, was bedeutet, dass mein Hund jetzt ja vielleicht Bock hat rauszugehn und mir später nicht in die Wohnung scheisst! Und ob das so ist! Alsdann User weit über mir! Bis neulich (vllt. 10 min. ? brb) Und ob das so ist! "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den user über mir kenn ich irgendwoher o.o Ich bin und bleibe unzensiert. Oder was mein Jo einst sagte: "I'm a big big Jo in a big big.... Badewanne!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >oh lala! Der user über mir ignoriert mich.... -.-(^) Tut mir leid. Andere User die nicht so regelmässig Posten kommen vor. >und mir später nicht in die Wohnung scheisst! Dann wäre der User wohl eh' noch länger weg. Also lieber jetzt. Viel Spass wünsche ich dem User. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir ist ziemlich aufmerksam -.- Ich bin und bleibe unzensiert. Oder was mein Jo einst sagte: "I'm a big big Jo in a big big.... Badewanne!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir stellt ungern Fragen! o_O Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir stellt ungern Fragen! o_O wow! hat der user über mir gut erkannt -.-(^) der user über mir hat das talent, etwas offensichtliches festzustellen Ich bin und bleibe unzensiert. Oder was mein Jo einst sagte: "I'm a big big Jo in a big big.... Badewanne!" |
|||||||
|
||||||
| Der User über mir scheint leicht frustiert-.-.... |
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat kein avatar. Ist ziemlich selten hier auf Animexx. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der User über mir scheint leicht frustiert-.-.... Frustration ist das Endprodukt der eigenen Unzulänglichkeit! Den User über mir habe ich noch nie gelesen! Und ob das so ist! edit: Gemeint war der User über dem User über mir! Und ob das so ist! Den User über mir kenn ich selbstverständlich, wenn auch nur vom Forum und vom Hörensagen meines besten Freund-Users! Und ob das so ist! "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2006 13:39:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe den user über mir gefragt, wieso er immer 'uznd ob das so ist' und er hat mir geantwortet, dass das einmal sein Goose war.... der user übe mir hat eine schlechte erinnerung Ich bin und bleibe unzensiert. Oder was mein Jo einst sagte: "I'm a big big Jo in a big big.... Badewanne!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Den User über mir kenn ich selbstverständlich, wenn auch nur vom Forum und vom Hörensagen meines besten Freund-Users! Und dieser kennt mich auch nur vom Forum, User über mir. Dennoch ist das ganze recht interessant. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich versteh den user über mir nicht so ganz @.@ Ich bin und bleibe unzensiert. Oder was mein Jo einst sagte: "I'm a big big Jo in a big big.... Badewanne!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie gehts dem Sonnenbrand, User über mir? Edit: User über dem User über mir! Meum est propositum in taberna mori |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2006 13:49:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint leicht verwirrt, könnte daran liegen, dass er Posts auf sich bezieht, die nicht auf ihn bezogen waren! Und ob das so ist! edit: Zirkelmitglied-User hat sich dazwischengedrängt... Selbiger redet nicht mehr mit mir! Und ob das so ist! "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2006 13:45:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie gehts dem Sonnenbrand, User über mir? Mies, User irgendwo über mir. Verbrennungen 2. Grades tun weh. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war die frage an mich gerichtet, haustier? nein! Ich bin und bleibe unzensiert. Oder was mein Jo einst sagte: "I'm a big big Jo in a big big.... Badewanne!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, das Haustier meint ausnahmsweise mal nicht den User über mir! Meum est propositum in taberna mori |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2006 13:50:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, dein Haustier meint ausnahmsweise mal nicht den User über mir! *dem user über mir einen keks zuschieb* Ich bin und bleibe unzensiert. Oder was mein Jo einst sagte: "I'm a big big Jo in a big big.... Badewanne!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir is aber heut großzügig.. Ob er die hitze nicht verträgt?? *am Keks knabber* Meum est propositum in taberna mori |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sahnetorte, Users über mir.... -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sahnetorte, Users über mir.... Sahnetorte?? Bei dem Wetter?? Spinnst du?? Da läuft doch die ganze Sahne weg... Meum est propositum in taberna mori |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Sahnetorte, Users über mir.... > > Sahnetorte?? Bei dem Wetter?? Spinnst du?? Da läuft doch die ganze Sahne weg... Oh mein Goth... Users über mir! Und ob das so ist! oO *würg* "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *einen Hat-sich-der-User-über-mir-wieder-beruhigt-Blick aufsetz* Meum est propositum in taberna mori |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2006 13:58:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *einen Hat-sich-der-User-über-mir-wieder-beruhigt-Blick aufsetz* Wie man's nimmt, User über mir! Mit diesem Thema kann man mich eben leicht reizen... Und ob das so ist! "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2006 14:03:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >> Sahnetorte > Da läuft doch die ganze Sahne weg... ... Der User über mir kann sich nicht vorstellen, wie grauenhaft ekelerregend genau DIESE Vorstellung ist, in dem Zusammenhang... -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||