Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Des erste Bild vom User über mir macht mir leicht Angst!! ^^ Spread your wings and fly!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das erste Bild der Userin kommt mir irgendwie bekannt vor XD ich mag diese Bilder^^ So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Ich finde das Bild des Users über dem User über mir net schlecht! Und ob das so ist! edit: Irgendwann komm ich nicht mehr nach mit editieren! Dem User über mir erkläre ich, dass Progenies Of The Great Apocalypse aus dem Album "Death Cult Armageddon" stammt, welches ein seeehr gutes Album ist! Und ob das so ist! We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2006 21:36:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* > Ich finde das Bild des Users über dem User über mir net schlecht! > Und ob das so ist! User über mir macht gute Musik!^^ Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon wieder zu langsam *heul* @Mütze:Der User über mir schreibt... "logische" Sätze *lol* Des Bild is von Luis Royo *es lieb* ^^ Spread your wings and fly!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2006 21:36:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Bild ich weiß *g* der hat so einige gute Bilder^^ So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schon wieder zu langsam *heul* > > @Mütze:Der User über mir schreibt... "logische" Sätze *lol* > > Des Bild is von Luis Royo *es lieb* ^^ Sorry, aber... Nicht das Bild des Users über mir war gemeint, sondern jenes von Asmodeus... Und ob das so ist! ^^ edit: Der Herr konnte mal wieder nicht abwarten! Und ob das so ist! We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2006 21:38:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Okay... dann komm ich mit dem editieren auch nimma nach... *heul* Der User über mir verwirrt mich *drop* Spread your wings and fly!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die sig der Userin erinnert mich an ein Lied von Blind Guardian^^ So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir lässt zur Zeit seine Haae wachsen^^ Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user freut sich hofentlich über die url^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wegen dem Besitz....ersuche ich die Userin,ein "Gespräch" zwei Seiten zuvor zu überfliegen und die Meinung nochmal zu überdenken *g* edit:aye,das tue ich,sage meinen dank^^ So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2006 21:42:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User namens DaceX... (Ich mache das jetzt absichtlich so, weil ich diesen ganzen editier-Stress nicht mehr ertrag) ...Lieber, lieber User... meine Wenigkeit hat ihnen eine Information in einem Beitrag etwas weiter oben hinterlassen! ^.^ Danke für ihre Aufmerksamkeit! Und ob das so ist! We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD ich habe diese Information vernommen,User Mütze,und sage Ihnen dafür meinen Dank,ich werde es weiter verfolgen^^ So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mütze is endlich mal wieder im forum wenn ich auch hier bin...hat ja lang genug gedauert!...und ob das so ist xD edit: user über mir is ein schneller poster O.o if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2006 21:47:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > XD ich habe diese Information vernommen,User Mütze,und sage Ihnen dafür meinen Dank,ich werde es weiter verfolgen^^ Nun denn, User über mir, tut es meiner Wenigkeit leid Sie noch einmal zu belästigt haben! ^^ Und ob das so ist! We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uer über mir ist sehr oft hier. --- "Erst wenn du alles verloren hast, hast du die freiheit alles zu tun..." [Fight Club] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine sehr freundliche Begrüßung,wenn man die Selbstbeschreibung betrachtet So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir bersteht mich nicht ;.; Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hab ich schon lange nicht mehr gesehn...und ich kenn jemanden der sich freut user über mir zu sehn edit: userin hat nen neuen ava...und fühlt sich unverstanden if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2006 21:52:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir hab ich schon lange nicht mehr gesehn...und ich kenn jemanden der sich freut user über mir zu sehn > > edit: userin hat nen neuen ava...und fühlt sich unverstanden userin frage ich ob unverstanden ein richtiges wort ist??^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir hab ich schon lange nicht mehr gesehn...und ich kenn jemanden der sich freut user über mir zu sehn > > edit: userin hat nen neuen ava...und fühlt sich unverstanden Userin über mir geht es immer gut^^ Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin fühlt sich von mir unverstanden....hm,das sollte man ändern So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die user über mir freun sich bestimmt schon auf die sommerferien if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die user über mir freun sich bestimmt schon auf die sommerferien Aber sicher, Userin ü+ber mir, und wie! ^.^ Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > die user über mir freun sich bestimmt schon auf die sommerferien > > Aber sicher, Userin ü+ber mir, und wie! ^.^ ihr freut euch auf die ferien und ich mich auf meinben urlaub^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > die user über mir freun sich bestimmt schon auf die sommerferien > > > > Aber sicher, Userin ü+ber mir, und wie! ^.^ > > ihr freut euch auf die ferien und ich mich auf meinben urlaub^^ Dann kjönnen wir uns ja zusammen freuen, User über mir^^ Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Dann kjönnen wir uns ja zusammen freuen, User über mir^^ genau *freu freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag anscheinend meine icq lieblinge if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir mag anscheinend meine icq lieblinge die ich kennen lernen durfte^^ |
|||||||