Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Userin will mich ständig aufessen XD Il ja des visages plus beaux que le masque qui les couvre. (Jean-Jacques Rousseau) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die beiden user über mir scheinen sich zu kennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der userin über mir ist schon den ganzen tag lang schlecht edit: user über mir ist zu schnell if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2007 21:31:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Sehe Userin des öftern bei Sozo Kommis schreiben x333~** > > > > ♥neko♥ > > > Erkenne Neko durch ihr Avatarbildchen wieder XDDD *g* > > Hab das Bild in groß aufm Computer *breitgrinz* *grins* Blut ist toll ^.^ Anscheinend empfindet das userin über mir auch so ^.^ Edit: mein Gott sind die User heute alle fix Oo ♥neko♥ *~Nichts ist so, wie es scheint.~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2007 21:35:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Userin will mich ständig aufessen XD ja, mein ZIMTSTERN *sabbert* ...hinterher dackelt ..O.O ...mein süßer Keks * sich neben dich setzt und ganz doll auf dich stier* O.O *glubsch und sabbert* Levania Gott weiß ich wollte kein Engel sein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die userin hat vermehrten Speichelfluss XXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HAH endlich hab ich userin ueber mir endeckt! *draufstuerz und knuddl* EDIT: nein doch nich wieda den flaschen geknuddelt TT (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2007 21:39:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Sehe Userin des öftern bei Sozo Kommis schreiben x333~** > > > > > > ♥neko♥ > > > > > > Erkenne Neko durch ihr Avatarbildchen wieder XDDD *g* > > > > Hab das Bild in groß aufm Computer *breitgrinz* > > *grins* > Blut ist toll ^.^ > Anscheinend empfindet das userin über mir auch so ^.^ > > Edit: mein Gott sind die User heute alle fix Oo > > ♥neko♥ jep, sind alle heut schnell, komm auch kaum mit O.O ..will doch noch nebenbei film gucken..komm aber nicht dazu T^T *tupf tupf* ..na okey..morgen is auch ein tag XDDDD Joha!^^ Blut, Schwarzes Zeug,...XDDD tolles zeug >_<° *kicher* Levania Gott weiß ich wollte kein Engel sein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die userin hat vermehrten Speichelfluss XXD > Nur wenn ich ZIMTSTERN seh *auf den Zimtstern immer noch stier* Levania Gott weiß ich wollte kein Engel sein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Sehe Userin des öftern bei Sozo Kommis schreiben x333~** > > > > > > > > ♥neko♥ > > > > > > > > > Erkenne Neko durch ihr Avatarbildchen wieder XDDD *g* > > > > > > Hab das Bild in groß aufm Computer *breitgrinz* > > > > *grins* > > Blut ist toll ^.^ > > Anscheinend empfindet das userin über mir auch so ^.^ > > > > Edit: mein Gott sind die User heute alle fix Oo > > > > ♥neko♥ > > > jep, sind alle heut schnell, komm auch kaum mit O.O ..will doch noch nebenbei film gucken..komm aber nicht dazu T^T *tupf tupf* ..na okey..morgen is auch ein tag XDDDD > > > Joha!^^ > > Blut, Schwarzes Zeug,...XDDD tolles zeug >_<° *kicher* > > > Levania > Muhahahahah~ es lebe die Dunkelheit *__* ♥Neko♥ *~Nichts ist so, wie es scheint.~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich zimtsterne seh krieg ich auch vermehrten speichelfluss (hungaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn ich zimtsterne seh krieg ich auch vermehrten speichelfluss (hungaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!) > *kicher* ich glaub ZIMTSTERN darf sich gar nicht mehr sehen lassen, sonst is er weg XDDDD *sabbert* *auf Zimtstern guckt* *Zimtstern guckt zurück* *Zimtstern hat Angst* *Zimtstern will weg v_v° * *Zimtstern haut ab* *Levania guckt verdrosselt hinterher* Levania Gott weiß ich wollte kein Engel sein ... †♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich krümelnd einen zimtstern in dem mund steck* suchst du was? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat mein essen vertrieben! buhuu *weita hungert* EDIT: und diese hat das essen wieda gefunden und mich wieda auf den edit gebracht (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2007 21:48:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ZIMTSTERNMÖRDER!! miau the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die uderin über mir kommt immer zu spät und muss wegen mir ihre finger wund editieren. XD EDIT: zu spät -___- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2007 21:50:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| he das war meiner T_T ... na schön..ich werd warten bis ZIMTSTERN wieder kommt und dann gibts ne rangellei wenn es ums ZIMTSTERN essen geht *sabbert* Levania Gott weiß ich wollte kein Engel sein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vllt kann man Levanias auch essen.. *rueba schiel* (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die user über mir sollte alle in den edit-club eintreten xD edit: zum glück bin ich schon drin xD user über mir war schneller ^^ if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2007 21:55:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > die user über mir sollte alle in den edit-club eintreten xD User erinnert mich da an etwas...o_O Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja genau und zwar in meinen ^^ *gestern den EDIETIERER club eröffnet hat* EDIT: *sterb* *schon wieda zu späät* (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2007 21:56:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > vllt kann man Levanias auch essen.. *rueba schiel* ne, ich schmecke nicht XDDDD ..bestimmt nicht,..außer...man muss mich noch zubereiten oder mich in eine heiße Schokolade reinschupsen XDDD..aber ne..dann schmeckt man den Kern..bee...ich schmeck einfach net XDDDD ZIMTSTERN schmeckt noch viel lecker XDDDDDDDDDDDDDD X3 Levania Gott weiß ich wollte kein Engel sein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| miaauuu, darf maine wenigkait da auch baitreten? *ma ganz lip chibi guck* the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich möchte der userin über mir mitteilen das es schon seit fast 3 jahren einen edit-club gibt O.o 2x edit: von mir aus darf der user über mir gern eintreten xD if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2007 22:01:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >ne, ich schmecke nicht XDDDD ..bestimmt nicht,..außer...man muss >mich noch zubereiten oder mich in eine heiße Schokolade >reinschupsen XDDD..aber ne..dann schmeckt man den >Kern..bee...ich schmeck einfach net XDDDD >ZIMTSTERN schmeckt noch viel lecker XDDDDDDDDDDDDDD X3 der zimtstern is aba abgehaun ;___; also musst ich jetz wohl das nechst beste andere essen ^^ und da du ihn ja vertrieben hast kam ich so auf dich ^^... *schnell zubereitungsgeräte raushol und dich damit in heise schokoladen fütze dreng* muahhaahar x3 EDIT: es gibt schon seit 3 jahrn einen edit club neein neeein neeeinn *nich mehr einkrieg* naja ok *sich wohl damit abfinden muss* (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2007 22:04:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >ne, ich schmecke nicht XDDDD ..bestimmt nicht,..außer...man muss >mich noch zubereiten oder mich in eine heiße Schokolade >reinschupsen XDDD..aber ne..dann schmeckt man den >Kern..bee...ich schmeck einfach net XDDDD > > >ZIMTSTERN schmeckt noch viel lecker XDDDDDDDDDDDDDD X3 > > der zimtstern is aba abgehaun ;___; > also musst ich jetz wohl das nechst beste andere essen ^^ > und da du ihn ja vertrieben hast kam ich so auf dich ^^... > *schnell zubereitungsgeräte raushol und dich damit in heise schokoladen fütze dreng* muahhaahar x3 > Ich geb aber nicht so leicht auf,...*sich an die beste Ecke fest krallt O.O° ähm....am besten ich schick dir paar selbst gebackenen Zimtsterne herüber..dann kannst du ZIMTSTERNE speisen :) Inzwischen werd ich nach dem original suchen XDDDD *ganzbreitgrinz* Levania Gott weiß ich wollte kein Engel sein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir gibt nicht so schnell auf ;D @ userin über levania: ja den gibts tatsächlich schon seit fast 3 jahren...und meine wenigkeit hat ihn gegründet xD if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir gibt nicht so schnell auf ;D > Ja, ganz genau *nickt* ..will ja nicht im Kochtopf landen!^^° Da is es viel zu heiß da drin XDDD...am besten ich hol mir ne Tasse und koste mal was von der Schoklade XXDDDD..siehste wir haben doch schon das Problem gelöst,..können Zimt in die schokolade rühren XDDDDDDDDDDDDD....dann kommen wir bis Samstag Abend um die runden, bis wir wieder auf Zimtstern suche gehen XDDDDDD Levania Gott weiß ich wollte kein Engel sein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Levina ok aba beeeil dich Q___Q *dir kescher zum einfangen des originals mitgeb* *nach neuem in schokopfütze reinschubs opfa umschau* <.< .. >.> @Sania_89 duu duu wie konntest du nur usa üba mia !! x3 nee vllt loesch ich meinen zirkel ja und gug mal in deinen bin sowieso grad zu faul um threads in meinen aufzumachen (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2007 22:16:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @B2 da kann ich dich beruhigen! ich hab keinen zirkel eröffnet...das is eher ne...wie soll ich sagen...ne unverbindliche sache...man is dabei oder man is es nicht ^^ man muss es bei mir auch nicht in den stecki reinschreiben (was aber sehr sehr nett wäre...) also kannste deinen zirkel ruhig offen lassen if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||