Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| guten hunger^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke ^^ hab ich Dear diary, I want to kill and you have to believe it´s for more than just selfish reasons. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist gut^^ na, was gibts denn feines? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir nutzt den Thread zum chatten I promise to be the strongest swordfighter ever! - Lorenor Zorro |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir weiß nicht, das der über mir angefangen hat^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat recht und ist einer der wenigen Underworld-Fans (find ich sehr gut^^) I promise to be the strongest swordfighter ever! - Lorenor Zorro |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist sehr symphatisch^^ das freut mich *knuddl* *räusper* *ich find toll*^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist mir auch sympathisch^^ und ähnelt mir in einigen Punkte I promise to be the strongest swordfighter ever! - Lorenor Zorro |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist richtig genial^^ ach, du bist toll^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
User wirkt konfus Dear diary, I want to kill and you have to believe it´s for more than just selfish reasons. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist frech *muddi* |
|||||||
|
![]() |
||||||
User ist im post-Wahn Dear diary, I want to kill and you have to believe it´s for more than just selfish reasons. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat mich Durchschaut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe, User ist ertappt worden *g* Dear diary, I want to kill and you have to believe it´s for more than just selfish reasons. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user bringt mich zum weinen! *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir scheint sehr symphatisch zu sein und hat einen guten musik geschmack ! sieht gut aus und hat geile steckbrief bilder ^^ I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat mich rot gemacht! Man, aber danke^^ Das ist gut^^ Bin ich symphatisch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tut mir leid userin über mir wollte dich nicht rotmachen und ja bist sympathisch ^^ I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein dämonenkönig Der Käse ist tot und die Antwort ist 42. Dich kotzt die Welt an und du willst darüber reden DerNewsZirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die userin hat süße haustiere und ist eine zahl XD I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist Mitglied einiger eindeutiger anzüglichen Zirkel oô Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen ganzen Wurf süßer kleiner Hundis ^__^ edit: user war schneller ^^' Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2007 11:54:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user mag gx Der Käse ist tot und die Antwort ist 42. Dich kotzt die Welt an und du willst darüber reden DerNewsZirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kann mit japanischer Musik nichts anfangen ^^ Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir scheint Yugioh zu mögen ^^ und ist lustig drauf hate nen geile ava I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir erscheint mir ziemlich sympathisch und trägt eine Brille :] Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke ^^ bist mir auch sympathisch und deinen nicht vorhandene hompage ist ja mal lustig XD ja hast nen guten musi geschmack I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nix zu danken, danke zurück :3 Mein Computer mag die Hompage von User über mir irgendwie nicht öffnen... *drop* Außerdem spielt User über mir Go x) Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir is grad i-wie verwirrt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag One Piece und Fasching o.o Wieso feiern das alle?hier oben gibts das gar nicht xDD >>>>> ch haffde nishd füär reschtchreipfählär ? >>>>> |
|||||||