Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User hat ein hübsches erstes Steckibild xD" ~o~ Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit! ~o~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heisst Jennifer oder auf japanisch Jun ^^ Ausserdem hat sie Blutgruppe A ich habe B xD There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.A man´s whole life is a succession of moment after moment.If one fully understands the present moment , there will be nothing else to do , and nothing else to pursue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die User über mir wissen mehr über sich selbst als ich, indem sie ihre Blutgruppe wissen. Und ob das so ist! ~~> Think you can fly - It's better than cry <~~~ ~> Nothing can ever be as free as your Fantasy<~ Inquisitor Legatus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Heisst Jennifer oder auf japanisch Jun ^^ > > Ausserdem hat sie Blutgruppe A > > ich habe B xD User hat mir gerade erzählt, dass ich auf Japanisch Jun heiße... Wie cool xDD ~o~ Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit! ~o~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir war zu langsam und hat es nicht bemerkt. Und ob das so ist! ~~> Think you can fly - It's better than cry <~~~ ~> Nothing can ever be as free as your Fantasy<~ Inquisitor Legatus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube ich kenne user über mir von früher =) Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann gut sein, User über mir, das Ava kommt mir immer noch sehr bekannt vor... Und der Nick auch... irgendwie. Und ob das so ist! ;) ~~> Think you can fly - It's better than cry <~~~ ~> Nothing can ever be as free as your Fantasy<~ Inquisitor Legatus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
||||||
| ich finde den user gut nur kann mir jemand sagen wann man den eigenen steckbrief freibekommt oder wie man des macht bitte hilft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| Schau mal oben Unter "Onlineclub" dann unter "Einstellungen", User über mir. Sieh dich dort mal ein wenig um und lerne á la: Learning by doing! ;) Und ob das so ist! ~~> Think you can fly - It's better than cry <~~~ ~> Nothing can ever be as free as your Fantasy<~ Inquisitor Legatus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa über mir verwirrt mich oO (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Users Stecki habe ich mich beinah zweimal komplett verirrt...ziemlich durcheinander und chaotisch..o_O Aber kreativ. Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Usa über mir hat echt interessante Steggibilder... findsch gut... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat viel über sich zu erzählen. Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat (laut Steckibilder) denselben kranken Humor wie ich^^ I promise to be the strongest swordfighter ever! - Lorenor Zorro |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User hat viel über sich zu erzählen. hab ich das??? Ö_ö;; User über mir mag Zorro.. x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waah supa userin hat mich in ihrm stecki verewigt unta ersta GB ^___________________^ (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist in Französisch besser, als ich war XD I promise to be the strongest swordfighter ever! - Lorenor Zorro |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir mag es anscheinend komis zu schreiben und ist in meinen augen auch lustig ^^ Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist im Gegensatz zu mir verfressen *auf Apfel in Hand schiel* nein, ich bin nicht verfressen... *reinbeiß* höchstens ein bisschen...^^ I promise to be the strongest swordfighter ever! - Lorenor Zorro |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir scheint verfressen zu sein... *g* ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen Schutzplaneten :3 Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin war schon öfter über mir. Außerdem hat sie einen schön Spruch unten stehen. ^.^ ♥Neko♥ *~Nichts ist so, wie es scheint.~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat 8 Tage nach mir Geburtstag ^^ Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist dem nach auch Fisch *___* ♥Neko♥ *~Nichts ist so, wie es scheint.~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat n hübschen ava ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon wieder ein fisch über mir o.o gibts hier auch noch Schützen? EDIT: och mann schon wieda zu lahm >< musste das jetz grad kommen usa über mir (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2007 17:46:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > schon wieder ein fisch über mir o.o > gibts hier auch noch Schützen? > > EDIT: och mann schon wieda zu lahm >< *hihi* user über mir ist zu lahm..genau wie ich oft genug XD edit: böcke... gibts hier ^^ ... whatever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2007 17:47:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist absoluter Linkin Park Fan (= best band ever!!!) EDIT: bin zu langsam (wie immer) I promise to be the strongest swordfighter ever! - Lorenor Zorro |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2007 17:48:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist genaus lahm wie ich oft, find ich gut XD ich bin nicht allein ^__^ wohoo ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hatte ich noch nie über mir. Und ob das so ist! ~~> Think you can fly - It's better than cry <~~~ ~> Nothing can ever be as free as your Fantasy<~ Inquisitor Legatus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||