Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| @ user die vor kurzem über mir warn hah ich hab glich nen passenden zirkel zu unsern edit problemen eröffnet^^ tadaa: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/editierer_club/beschreibung/ user über mia hat ich bis jetz nur einmal übermir (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2007 19:30:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mir gefällt Users erstes Stecki-Pic sehr. Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir steht auf dieselben Filme wie ich^^ I promise to be the strongest swordfighter ever! - Lorenor Zorro |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir steht auf dieselben Filme wie ich^^ Dann hat User einen guten Filmgeschmack xD~~ Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat neue Steckipics I promise to be the strongest swordfighter ever! - Lorenor Zorro |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir hat neue Steckipics Da hat User gut gespannt xD Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat sehr interessante Interessen und hat einen Songtext von Placebo in ihren Stecki stehen. Ich glaube User über mir wird noch von mir hören. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user übr mir hat ein interessantes pci im stecki XD ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir schläft auch gerne^^ Hi du Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir schläft auch gerne^^ Hi du *wink* schlafen ist doch was erholsames ^.~ user über mir scheint chobbits zu mögen ^^ ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| um ehrlich zu sein weiß ich nicht, was ich von user halten soll o.O außer dass er miyavi mag.. bzw miyabi Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user übr mir hat im steckbrief ein "open" schild...ob das was bedeutet? ist user übe rmir ein offener mensch? ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat das falsh gedeutet, es soll nur ein netter gruß sein... in pink -_- user über mir hat dazu geführt das ich wieder des ava wechseln musst ^^ Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir hat das falsh gedeutet, es soll nur ein netter gruß sein... in pink -_- > user über mir hat dazu geführt das ich wieder des ava wechseln musst ^^ user über mir hat mich aufgeklärt und bringt mich zu der frage,...warum hab ich das? ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist bereits seit 2003 drei angemeldet.. das ist ne lange zeit o.O (..ich wechsel mein ava jedes mal, sobald ich 10 punkte dafür bekommen habe ^^°) Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir ist bereits seit 2003 drei angemeldet.. das ist ne lange zeit o.O > > (..ich wechsel mein ava jedes mal, sobald ich 10 punkte dafür bekommen habe ^^°) user über mir ,gibt im steckbrief nich preis wie lange user angemeldet ist... scheint nicht "so ne lange zu sein" ? ausserdem hat user über mir wenig daten im stecki ^^ (achso ist das ^^) ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat bereits 71 fa´s on Ö__Ö (anderthalb jahre erst xD.. die zahlen ham mich gestört, deswegen habe ich sie weggelassen ^^°) Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat 1 fanfic.... und ist auf 8 con pics zu sehn... das ist doch auch was ^___^ (na wenn du noch bleibst wirds auch immer länger ^~ *hrhr* zahlenphobie?*fg* ok sieht wirklich nich toll aus *gg) ... whatever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2007 22:50:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user hat geschmack und mag Saw ^^ There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.A man´s whole life is a succession of moment after moment.If one fully understands the present moment , there will be nothing else to do , and nothing else to pursue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user schätzt völlige aufrichtigkeit Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich shätze user ist sehr selbstbewußt ..schiebt aber sachen vor sich her x´D Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2007 22:58:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user hat recht.. ich mache alles in letzter minute xD und user mag lion king.. hat also ein herz für tiere ^.^ [musst du bei dieser stelle weinen wo mufasa stibt?] Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat zweideutigen nick o.O> (ja, das muss, ich allerdings ;__; und das ist nicht die einziege stelle i__i) Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2007 23:03:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > user hat zweideutigen nick o.O> > > (ja, das muss, ich allerdings ;__; und das ist nicht die einziege stelle i__i) kann user den nick auch richtig deuten? hach gott... user und ich haben eine gemeinsamkeit was lion king betrifft ;___; Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >kann user den nick auch richtig deuten? ich bin mir nicht sicher, ob ich ihn richtig deute... ich steh manchmal auf einem schlauch, wird langsam chronisch -.- >hach gott... user und ich haben eine gemeinsamkeit was lion king betrifft ;___; user über mir hat völlig recht ;_____; hat user denn auch alle drei teile gesehen? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user soll wissen dass ich beim teil 3 fast eingeschlafen wäre und teil 1 immernoch am besten finde ^_^ Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist sehr saltsam, aber ich stimme user über mir vollkommen zu Ö_Ö Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das riecht geradezu nach einer...lion king-selenverwandschaft... user über mir und ich sind seelenverwandt O.o Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann user über mir wieder nur zustimmen *drop* user vertritt sehr interessante ansichten (in ihrer selbstbeschreibung) Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat einen heissen draht zu you tube xD Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||