Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir mag ich schon jetzt ^^ und sie hat einen süüßen avatar. > nein nein nein ich kann das alles mit den ollen filmen erklärn ich habe NICHTS gegen sie aba auch KEINE schwäche für sie haben das jetz alle kapiert >_< O.K. dann is ja gut. ^^ > >(Dafür mag ich keine lakritzschnecken bääh!) > > du weißt ja garnich was du verpasst^^ *dir eine vor nase halt* > riecht das nich gut XP Nö... *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke User über mir XD User über mir ist nett und hat einen sehr informativen Stecki ^^ Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2007 21:21:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist sooooo jung. Und hat viel viel Steckiinformation...außerdem kenne ich User gar nicht. oO Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user zwichnet shöne landshaftsbilder Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin mag miyavi Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat eine mehr oder weniger russische signatur Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist harry potter fan Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist sehr hübsch... Außerdem kommt mir ihr Ava irgendwie bekannt vor. Und ob das so ist! ~~> Think you can fly - It's better than cry <~~~ ~> Nothing can ever be as free as your Fantasy<~ Inquisitor Legatus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir macht mir ein bisschen angst mit den bilder o.O http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=154184 wer interesse hat, kann gerne mitmachen^^ Da unten ist nichts mehr, was dich hier oben noch hält. Ich schrei in die Nacht für dich, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir mag wohl eher Blümchen und so... ;) Und ob das so ist! ~~> Think you can fly - It's better than cry <~~~ ~> Nothing can ever be as free as your Fantasy<~ Inquisitor Legatus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hurray, User Mütze^^ Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat sehr schöne Steckbriefbilder....=D >>>>> ch haffde nishd füär reschtchreipfählär ? >>>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wird Mutter. :) Glückwunsch. Und ob das so ist! ~~> Think you can fly - It's better than cry <~~~ ~> Nothing can ever be as free as your Fantasy<~ Inquisitor Legatus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2007 08:34:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir find ich klasse! Ich liebe das :<Und ob das so ist! danke schön ^^ >>>>> ch haffde nishd füär reschtchreipfählär ? >>>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir find ich klasse! Danke, User über mir. Und ob das so ist! > danke schön ^^ Nichts zu danken! ;) Und ob das so ist! ~~> Think you can fly - It's better than cry <~~~ ~> Nothing can ever be as free as your Fantasy<~ Inquisitor Legatus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir vermiss ich!! Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist krank , na dann gute besserung und sie kommt sehr nett rüber und hatt geile autos in ihremn steckbrief I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen recht annehmbaren Musikgeschmack! Und ob das so ist! ~~> Think you can fly - It's better than cry <~~~ ~> Nothing can ever be as free as your Fantasy<~ Inquisitor Legatus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat geile bilder und er geht zu wacken ^^ aber wiso schreibt er immer ob das so ist ? I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir spielt auch Gitarre Außerdem darf er sich meines Mitgefühls sicher sein. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm.. ich denke user ist richtg nett und ausserdem hat sie die gleiche leidenschaft wie meine Verlobte schlafen xD There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.A man´s whole life is a succession of moment after moment.If one fully understands the present moment , there will be nothing else to do , and nothing else to pursue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh User ist verlobt??? Herzlichen Glueckwunsch ^.^ Ihre Meinung ist mir zwar wiederlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, dass sie sie sagen dürfen! (Voltaire) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint Ausrufungs- und Fragezeichen sehr gern zu haben ...oO Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Usrin scheint humor zu haben und hat coole steckbrief bilder. I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat was für hunde übrig Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2007 15:35:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich, ob Azrael ein geläufiger Name in der Heimat des Users über mir ist, oder genauso ungewöhnlich wie hier... Und ob das so ist! ~~> Think you can fly - It's better than cry <~~~ ~> Nothing can ever be as free as your Fantasy<~ Inquisitor Legatus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ja auch krebs xD Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheint krebs zu sein oO *es deut* (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist Schütze und scheint Linkin Park zu mögen :] Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heisst kerstin und wohnt in österreich ^^ Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||