Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user über mir hat meine liebste sheepworldkarte bzw. liebstes motiev im stecki Nimm das Leben nicht so ernst. Du kommst da eh nicht lebend raus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir is in vielen Zyrkeln. <__< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist laut einem Test wie Arielle und User über mir stirbt laut einem anderen Test viel viel später als ich (XD ich sterbe laut dem gleichen Test im Jahr 2025) Scharf auf KTs? dann schau mal hier rein: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=160619 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat am gestrigen Tage als letztes in diesen Thread gepostet! Und ob das so ist! ~~> Think you can fly - It's better than cry <~~~ ~> Nothing can ever be as free as your Fantasy<~ Inquisitor Legatus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sollte um diese Uhrzeit eigentlich noch im Bett liegen. Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo User über mir, hatte irgendwie keine Lust auf Bett... Und ob das so ist! Alleine is eh langweilig! ~~> Think you can fly - It's better than cry <~~~ ~> Nothing can ever be as free as your Fantasy<~ Inquisitor Legatus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint, gut gelaunt zu sein, was man von mir nicht behaupten kann Òó Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir scheint, gut gelaunt zu sein, was man von mir nicht behaupten kann Òó Definiere gut gelaunt, User über mir. Ich meine mich an Tage erinnern zu können, an denen ich gut gelaunt war. Der Tag heute fühlt sich nicht so danach an. Und ob das so ist! Was gibts denn bei dir? ~~> Think you can fly - It's better than cry <~~~ ~> Nothing can ever be as free as your Fantasy<~ Inquisitor Legatus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Definiere gut gelaunt, User über mir. Ich meine mich an Tage erinnern zu können, an denen ich gut gelaunt war. Der Tag heute fühlt sich nicht so danach an. > Und ob das so ist! Besser als bei mir meinte ich -.- > Was gibts denn bei dir? Was es bei mir gibt? Eine Schulterluxation, stress mit meinen Alten und unheimlich viel Arbeit -.- Ich bin echt im Arsch, User über mir! Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Besser als bei mir meinte ich -.- Sorry, I forgot: Alles ist relativ! Und ob das so ist! > Was es bei mir gibt? > Eine Schulterluxation, stress mit meinen Alten und unheimlich viel Arbeit -.- > Ich bin echt im Arsch, User über mir! Was auch immer eine luxation ist, mit dem Rest bist du auch schon nicht zu beneiden, User über mir. Mein Beileid. Und ob das so ist! ~~> Think you can fly - It's better than cry <~~~ ~> Nothing can ever be as free as your Fantasy<~ Inquisitor Legatus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was auch immer eine luxation ist, mit dem Rest bist du auch schon nicht zu beneiden, User über mir. > Mein Beileid. > Und ob das so ist! schulterluxation = Schulter verrenkt, ich hab grad krasse Schmerzen und werf mir am Tag ein paar Schmerztabletten ein - ach und ein Nerv ist eingezwickt, was heißt, dass meine Hand ununterbrochen kribbelt und sich taub anfühlt. Verdammte Scheiße! Seit Dezember läuft bei mir alles nur noch schief. Ich könnt nur noch kotzen! Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schulterluxation = Schulter verrenkt, ich hab grad krasse Schmerzen und werf mir am Tag ein paar Schmerztabletten ein - ach und ein Nerv ist eingezwickt, was heißt, dass meine Hand ununterbrochen kribbelt und sich taub anfühlt. Outch! Nicht gut, User über mir... Und ob das so ist! > Seit Dezember läuft bei mir alles nur noch schief. Ich könnt nur noch kotzen! Dann bin ich mal froh, dass ich einfach nur ewig einsam bin, User über mir... Is wohl das wenigere Übel... Und ob das so ist! ~~> Think you can fly - It's better than cry <~~~ ~> Nothing can ever be as free as your Fantasy<~ Inquisitor Legatus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann bin ich mal froh, dass ich einfach nur ewig einsam bin, User über mir... Is wohl das wenigere Übel... > Und ob das so ist! Das kommt ja bei mir noch mit dazu! Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hasst Selbstbeschreibungen... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das kommt ja bei mir noch mit dazu! Bei mir kommt hinzu, dass ich zu viel Zeit hab darüber nachzudenken... Und ob das so ist! edit: User über mir hat sich mal schnell dazwischen geschoben. Unverschämtheit! Und ob das so ist! ~~> Think you can fly - It's better than cry <~~~ ~> Nothing can ever be as free as your Fantasy<~ Inquisitor Legatus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2007 09:04:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat den User über sich überlesen ^.- Edit: User über mir hat editiert ^^ Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2007 09:05:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat eine sig in einer für mich unbekannten Sprache...hört sich nach einem Zauberspruch an, vll ist er Magier?? O_o Ihre Meinung ist mir zwar wiederlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, dass sie sie sagen dürfen! (Voltaire) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über dem User über mir ist eine sie. Und ob das so ist! ~~> Think you can fly - It's better than cry <~~~ ~> Nothing can ever be as free as your Fantasy<~ Inquisitor Legatus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die Richtigstellung, User über mir User über dem User über mir: Das ist Gälisch Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bewundere die Userin über mir wegen der gälischen Sig. Ist mal was außergewöhnliches. Was steht denn da? Ihre Meinung ist mir zwar wiederlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, dass sie sie sagen dürfen! (Voltaire) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Signatur find ich aber auch genial! Zwei zündeten nie ein Feuer an, aber es kann zwischen ihnen funken. Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kenn ich schon lang. :> Und ob das so ist! ~~> Think you can fly - It's better than cry <~~~ ~> Nothing can ever be as free as your Fantasy<~ Inquisitor Legatus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Japp, User über mir kenn ich auch schon lang :)) Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen amüsanten Weblogeintrag geschrieben *gg* Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welchen meint denn der User über mir? Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich meine speziell den neuesten^^ Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint gute Laune zu haben Und ob das so ist! ~~> Think you can fly - It's better than cry <~~~ ~> Nothing can ever be as free as your Fantasy<~ Inquisitor Legatus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir denkt auch an die kleinen Dinge und scheint doch sehr symphatisch Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thx for Compliments, User über mir. Liest man doch immer wieder gern. ;) Und ob das so ist! ~~> Think you can fly - It's better than cry <~~~ ~> Nothing can ever be as free as your Fantasy<~ Inquisitor Legatus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist einer der wenige, die meine Weblog-Einträge lesen Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||