Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Naruto, hübsche Frauen und...Hühnchen???O_o xDDDD >>>>> ch haffde nishd füär reschtchreipfählär ? >>>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat eine total süße Katze x3 Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist noch sehr jung Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat eine tolle selbstbeschreibung ;D " unheimlich kreative Signatur " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat unheimlich kreative signatur gut he who won't act, won't act. do. the future is there for the taking. it's yours. and mine. ours. dream. do. dream radical. be a magician. just be. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ein angsteinfloessendes Ava.... ich mag keine Puppen O.o Ihre Meinung ist mir zwar wiederlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, dass sie sie sagen dürfen! (Voltaire) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User ist mir gänzlich unbekannt...aber der Nick lässt tief blicken...o_O Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin user ueber mir foellig unbekannt so wie er mir. Darf ich mich vorstellen, bin sunny01 freut mich! Ihre Meinung ist mir zwar wiederlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, dass sie sie sagen dürfen! (Voltaire) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angenehm, Kaizoku-no-Mugiwara. ^^ Sunny01 hat wie der Name schon vermuten lässt anscheinend ein sonniges Gemüt, aber warum hat sie im Stekke ein Foto von "mia", aber nicht von sich? ;P Gebt Nitpickern keine Chance: Immer schön geschmeidig bleiben. http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/0/0/1566600.gross.jpg - am 3.3. ist es soweit... ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2007 15:27:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...o_O Ich wäre mir zu schade, einen so langen Nick jedesmal tippen zu müssen...ob User wohl gerne viel tippt? Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
||||||
| (Vermutung) User über mir ist Jünger als 18 ? |
|
![]() |
||||||
| > (Vermutung) > User über mir ist Jünger als 18 ? Da lag User über mir mit der Vermutung nicht richtig. Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
||||||
| (Vermutung) User über mir ist Jünger als 25 ? (Version 2.0) |
|
![]() |
||||||
| > (Vermutung) > User über mir ist Jünger als 25 ? (Version 2.0) Version 2.0 des Users über mir hat eine 100%tige Trefferquote. oO Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ein sehr guten Film geschmack ^^ There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.A man´s whole life is a succession of moment after moment.If one fully understands the present moment , there will be nothing else to do , and nothing else to pursue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user hat ein sehr guten Film geschmack ^^ Merci...x3 Ich mag Users Aufzählung der Tugenden...mal was anderes, sagt aber trotzdem viel aus...manchmal mehr als vollgestopfte Selbstbeschreibungen..oO Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der nickname von usa über mir fetzt <3 (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat für mich den besten nick aller zeiten XD Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den User über mir finde ich irgendwie ziemlich symphatisch ^^ >>>>> ch haffde nishd füär reschtchreipfählär ? >>>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist eindeutig eine Katzenliebhaberin und sieht echt total hübsch aus! O___O Il ja des visages plus beaux que le masque qui les couvre. (Jean-Jacques Rousseau) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2007 18:52:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir find ich gut, sie hat auch alle filme aus dem hause Studio Ghibli XD @GoGeLi ^^x vielen dank *knuff* Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2007 19:11:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User war schon öfters über mir und hat verdammt geile Steckbrieffotos x333~* ♥Neko♥ *~Nichts ist so, wie es scheint.~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin kann Fast aba auch nur FAST genauso gut schnorrn wie ich (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2007 19:31:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat eine schwäche für bollywoodfilme Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hat eine schwäche für bollywoodfilme NEIN X_X (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bestreitet es hartnäckig xD Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >bestreitet es hartnäckig xD userin über mia will mir bollywood filme andrehn X_X oda wie?! X_X (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2007 20:00:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir mag Lakritzschnecken ^^ und kein Bollywood - arggh >.<. (Dafür mag ich keine lakritzschnecken bääh!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Userin über mir mag Lakritzschnecken ^^ und kein Bollywood - >arggh >.<. nein nein nein ich kann das alles mit den ollen filmen erklärn ich habe NICHTS gegen sie aba auch KEINE schwäche für sie haben das jetz alle kapiert >_< >(Dafür mag ich keine lakritzschnecken bääh!) du weißt ja garnich was du verpasst^^ *dir eine vor nase halt* riecht das nich gut XP (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2007 20:12:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen eigenartigen Geschmack was naschen angeht ^^ Außerdem wohnt User über mir in Afghanistan O_____o' Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||