Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user ist mir alt bekannt he who won't act, won't act. do. the future is there for the taking. it's yours. and mine. ours. dream. do. dream radical. be a magician. just be. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa der user hat viele englische texte in seinem steckbrief, und ein paar seltsame bilder ... aber was sonst kommt er nett rüber. I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat lustige steckifotos, schneit southpark zu kennen und teilt teilweise meinen Musikgeschmack |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hatt eine hammergeiles Steckbrief bild , das lezte ist cool und die angeaben ind naja etwas ungenau aber sonst cool I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint interessant zu sein ^.^ ♥Neko♥ *~Nichts ist so, wie es scheint.~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir war schon öfters über mir und ist ein ganz netter User wie mir scheint :] Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin kommt mir irgendwie bekannt vor x333~* Übrigens nette Steckbrieffotos. ♥Neko♥ *~Nichts ist so, wie es scheint.~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir scheint eine riesige Badewanne zu haben oder fremde Badewannen zu fotografieren und sie in Animexxsteckbriefe zu stellen xDDDD *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir meint das einzige was er kann sei reden :] Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir scheint zu glauben das das anders ist Und sie neigt anscheinend Dinge nicht in ihre, ganzen Spektrum zu sehen Können- Im sinne von eine gewisse Fähigkeit inne haben ... Nyo xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag vampire... Irgendwie ist Userin mir sympathisch O___o ♥Neko♥ *~Nichts ist so, wie es scheint.~* |
|||||||
|
||||||
| Öh ja *gähhn* User über mir scheint nicht zu wissen, dass der User über ihr etwas männlicher ausgeprägt ist ; ) |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2007 19:06:51 |
|
![]() |
||||||
| > Und sie neigt anscheinend Dinge nicht in ihre, ganzen Spektrum zu sehen > Können- Im sinne von eine gewisse Fähigkeit inne haben ... Wie kommst du denn darauf, User über dem User über dem User über mir? o.o Äh.. User über mir ist müde... oder gelangweilt ^^ Oder beides... XD Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ein User KEINE Userin grmpf xDD Userin 2malüber User +ber mir hat ein tolles Gedicht im stecki USeirn über mir scheint mehr wissen zu wollen...ist sie bereit dafür, Dinge zu sehen die ihr Leben verändern werden, die so scheußlich sind dass sie alles vernichten könnten was die MEnschheit Gedanken und Seelen getauft hat? Nein? kA ich wollt nur mal fragen xDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist stolz darauf ein User zu sein XD Und hat mir grad einen Schrecken eingejagt... ich dachte schon ich hab was verbrochen ;] Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hätte es verdient, sie macht komische smileys mit eckigem Klammern und hat als erstes steckibild den Grund für die Missmut in der YGO szene xDDDDDDDDDDD und dem Grund warum wir solange warten mussten bis ein brauchbarer Ehero kam und vorher immer diese commonpseudovonYukishice rauspicken mussten aus den bosstern -______________________- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm... wie mir scheint hat User über mir ein ziemlich schlechtes Bild von mir oO *drop* Aber njoo... tut mir leid, User über mir, ich werd trotzdem weiterhin meine komischen eckigen Smileys machen und den guten Judai als Steckipic behalten ;] *hehe* Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war mir klar Userin über mir tzz einmal Boon immer Boon wahahaha Tut mir Leid aber Der YGO Anime ist so grausam ich verabscheue ihn! ER ist schuld an meiner beschissenen Kindheit !!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube fast User über mir steigert sich da in was rein *drop* XD Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir aht ein tollen namen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist "total voll" und schreibt gerne längere Texte vollständig in Großbuchstaben, was übrigens von vielen als Schreien empfunden wird XDDD~ Il ja des visages plus beaux que le masque qui les couvre. (Jean-Jacques Rousseau) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen NAmen der mihc iwie an Französisch erinnert =___= Frage er nicht warum ICH? MOI?? ISCH STEIGERE MISCH NISCHT INEIN! DISÄRR VERRF***** Anime ischt daran schüld, dass isch so einen beschissenenen Accént abe! Wahh ich schau zuviel Monti python xD Ich finds halt lästig das YGO dieser Animeruf nachhängt >< ich mag animes, mache aber bei dem Kommerzprodukt YGO ne ausnahme, da gings wirklich nur darum wie man kleinen Kindern am besten das Geld ausser Tasche ziehen kann, zu anfangs hieß das spiel noch magic and wizards <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat ein tollen stckbrief ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat ein Bild aus Titanic in ihrem Steckbrief (*schüttel*) Userin hat einen recht kurzen Steckbrief und kommt aus Berlin Aupa Atleti! Give me what it is you believe in. Cause i give to you my truth. I've put all my faith in you. I don't know which way we are going, doesn't matter anyway, just as long as you will stay. -Take That - What you believe in- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Userin hat ein Bild aus Titanic in ihrem Steckbrief (*schüttel*) > Userin hat einen recht kurzen Steckbrief und kommt aus Berlin User scheint auf Fußball zu stehen und Fährt gerne Bobbycart? xD It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> User scheint auf Fußball zu stehen und Fährt gerne Bobbycart? > xD Nur manchmal ;P User mag keinen Hip Hop, würde gern richtig Schlagzeug spielen lernen und ist in ner Menge Zirkeln Aupa Atleti! Give me what it is you believe in. Cause i give to you my truth. I've put all my faith in you. I don't know which way we are going, doesn't matter anyway, just as long as you will stay. -Take That - What you believe in- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ein sehr gewöhnungsbedürftiges erstes Steckbriefbild...o_O Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir scheint von Placebo angetan zu sein Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nen süßen Nick Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag ich...^^ Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||