Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User hat eine Schneeflocke vor seinem Nick... ich denke er mag Schnee ^.^ EDIT: Habe gemerkt, dass besagter User eine Userin ist und ich außerdem viel zu langsam war -.-" Ihre Meinung ist mir zwar wiederlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, dass sie sie sagen dürfen! (Voltaire) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2007 11:06:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin mag es das glück zu fordern und fordert gerne das schicksal heraus, sie mag karten! gut so! sie kennt bestimmt den spruch "ich kart mo' schippe und guck was passiert" he who won't act, won't act. do. the future is there for the taking. it's yours. and mine. ours. dream. do. dream radical. be a magician. just be. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2007 11:09:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hab ich schon vermisst. Wo war er denn? Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Userin erscheint mir ziemlich männlich.. o.o Qu'est-ce que c'est? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen außergewöhnlichen Steckbrief, wovon ich kein Wort verstanden habe.. XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir meint er hasst sein Leben... Nicht doch, User über mir óò Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du mir einen guten Grund nennen kannst, nicht das Leben zu hassen, User über mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Njooo... es gibt sicher einige Gründe, User über mir ^^ Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Steckbriefbild Nr. 4 ist gut XD Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist verzweifelt... na ja, wie wäre es mal mit film geschmack? he who won't act, won't act. do. the future is there for the taking. it's yours. and mine. ours. dream. do. dream radical. be a magician. just be. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint Wrestling Fan zu sein =P *gähn* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2007 15:03:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| des users stecki über mir würde mal ausversehen gelöscht XD und uder über mir geht gerne zur animagic wenn auch nur spontan *g* Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist einer der zu seiner Unspontanität steht, finde ich seehhr gut! Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir scheint gerne zu schlafen ^^ zumindest nach dem was ich ihrem Steckbrief entnommen habe Scharf auf KTs? dann schau mal hier rein: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=160619 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat schon immer den gleichen Ava, wenn ich mich recht erinnere. Und ob das so ist! ~~> Think you can fly - It's better than cry <~~~ ~> Nothing can ever be as free as your Fantasy<~ Inquisitor Legatus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir hat schon immer den gleichen Ava, wenn ich mich recht erinnere. > Und ob das so ist! User über mir ist Fan von einer Serie die ich gar nicht kenne ^^° und User täuscht sich :3 ich hatte ziemlich lange ein Reno-Avatar Scharf auf KTs? dann schau mal hier rein: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=160619 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2007 16:50:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gibt es nicht füchse bei ff7? wären die kein guter ava, user über mir? he who won't act, won't act. do. the future is there for the taking. it's yours. and mine. ours. dream. do. dream radical. be a magician. just be. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gibt es nicht füchse bei ff7? wären die kein guter ava, user über mir? leider gibt es da keine @ User über mir :D aber User über mir hätte damit genau meinen Geschmack getroffen Scharf auf KTs? dann schau mal hier rein: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=160619 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir tu ich ganz herzlich glückwünschen, da sie bei einer wichtigen prüfung bestanden hat ^^ Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user könnte sein pics updaten... danke^^ he who won't act, won't act. do. the future is there for the taking. it's yours. and mine. ours. dream. do. dream radical. be a magician. just be. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user könnte sein pics updaten... danke^^ user über mir gefällt mir haha, hat er anscheinend einen sehr guten geschmack *g* wüsste da sehr gerne wo den zur zeit der stand ist beim "taikunordner" XD Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 31 bilder, user über mir. he who won't act, won't act. do. the future is there for the taking. it's yours. and mine. ours. dream. do. dream radical. be a magician. just be. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kenne User über mir nicht ^.^ ♥Neko♥ *~Nichts ist so, wie es scheint.~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat anscheinend einen grünen daumen XD wenn ich mir ihre wohnung so anseh ^^x Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist gar nit meine. Zum letzten Mal >_______________< ♥neko♥ *~Nichts ist so, wie es scheint.~* |
|||||||
|
||||||
| Wirklich sehr nette Badewanne. |
|
![]() |
||||||
| Der Steckbrief von User über mir ist ziemlich leer...löl Be afraid ... Shaiy was here ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ich weiß, der User vor mir hat ein geiles Avatar von Cloud XD Also musst du ein FF Fan seinXD *so mal kurz spiken* aha magst die farben schwarz und rot ( silber) und hast bis jetzt 4 Bilder online gestellt X3 Levania Ps. ne tolle IDEE der THREAD XDDDD Gott weiß ich wollte kein Engel sein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat den zwilling meines schatzis als ava Nimm das Leben nicht so ernst. Du kommst da eh nicht lebend raus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der USer über mir mag vampire genauso wie ich denk ich ma!X3 *bläää* Und hat eine Arder für Gothic und Lolita denk ich ma!^^ MMag halt so was dunkles XD wie ich! Anscheint auch johnny Depp Vernarrt?O.o wie ich!!!!!!!!!! Levania Gott weiß ich wollte kein Engel sein ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2007 20:51:00 | |||||||