Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user über mir hat mich ertappt, das ich nicht gern male *mist* aber naja, user über mir isst immer noch und wird fett, wenn er so weiter macht vielfraß |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kann ja richtig gemein sein oô (nicht ernst gemeint^^) Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist liebfrech! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Njo, auf das kommt's auch nichtmehr an XD User über mir hat fast die selben Abneigungen wie ich... Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir liest moin stecki und ich mach mir die mühe nicht^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist anscheinend nicht nur mal- sonsern auch lesefaul^^ Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist faul! :] edit: User über mir hatte den selben Gedanken ^^ Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2007 10:15:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| die zwei user über mir haben mich erwischt *mist* nee, lesen tu ich nur, wenns mehr als 5oo seiten hat^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat eine merkwürdige Logick^^ Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir versteht meine logik nicht^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht sollte ich ja meinen Stecki auf 500 Seiten erweitern damit User über mir ihn liest? XD Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist gemein *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ein Taschentuch zück und dem User über mir die Tränen wegtupf* Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *user über mir ganz doll vom herzen dank* welches herz? du bist so gütig^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir dankt mir aus seinem Herzen, aus welchem denn sonst. User über mir macht bisher auf mich den Eindruck ein recht Gutes Herz zu haben. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist sehr sehr nett zu mir *froi* Danke *freudentränen* bist nett^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sollte sich beruhigen und mich nicht zu hoch loben. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum denn nicht? bist grad so nett^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja bin halt sehr fehlerhaft. Aber Danke das Kompliment kann ich nur zurückgeben. Es hat mich wirklich sehr gefreut aber nun muss ich mich vom User über mir verabschieden. Vielleicht sieht man sich ja noch am Mittag mal kurz hier. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OK, da müssen wir uns eben verabschieden *heul* aber du weißt ja, du bist sehr nett^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user inst nett, sieht gut aus und hat nen geilen musikgeschmack , lustge steckbrief bilder und nen geilen ava I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user hat auch n southpark bildchen in seinem stecki, dadurch wird er mir sympthischer^^ ansonsten kenn ich ihn ja nich...is egal, schein nett zu sein...ich steh eigentlich ja net auf southpark (hab vor jaaahren mal ne folge gesehen), aber ich find die southpark figuren putzig, v.a. wenns reale personen sin, die ma im southpark-stil "nachgebaut" hat...wie bei kurt cobain ~~~> siehe mein ava^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat wohl Langeweile, da er beinahe in jeden Thread geschrieben hat... Ihre Meinung ist mir zwar wiederlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, dass sie sie sagen dürfen! (Voltaire) |
|||||||
|
||||||
| Hübscher User, übrigens man sieht ein Stück deiner roten Unterwäsche. |
|
![]() |
||||||
| warum vermummt user sich so um den mund is da irgentwas schlimmes (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
||||||
| >warum vermummt user sich so um den mund is da irgentwas schlimmes Ja, ich verdecke damit meinen zweiten Pimmel. Vieleicht möchte ich aber auch einfach etwas Anonym bleiben. |
|
![]() |
||||||
| usa scheint sauer auf mich zu sein.. man darf ja wohl noch fragen (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2007 14:53:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >usa scheint sauer auf mich zu sein.. man darf ja wohl noch fragen Absolut nicht, aber auf seltsame Fragen, gibt es seltsame Antworten ; ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das war aba eine normale frage und eine seltsame antwort naja egal wer dich kennt erkennt dich auch mit tuch und fremde achten da sowieso nich so drauf ob da einer von der straße einem vom mexx ähnlich sieht ^^ (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat ein tolles erstes Steckbriefbild. *.* o.o und wenn user über mir das auf dem letzten steckbriefbild ist, dann hat sie ausgesprochen hübsche augen... Pure Vernunft darf niemals siegen! |
|||||||