Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| userin über mir fragte was ich hätte gefunden XD naja, einfach gesagt, ein anderen weg geld zu verdienen unter weniger einsetzen des eigenen lebens XD userin über mir fragte an ob ich auch bilder von anderen usern bearbeiten könne *g* meiner einer würde da sein bestes geben ^^v Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab' Userin über mir schon ein paar mal in diesem Thread gesehen xDD ~o~ Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit! ~o~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt Namen meiner Lieblings Yu-Gi-Oh! Figur! Joey 4ever!!! ♥Wir stehn für Werder ein, für SV Werder ein, für Werder Bremen, unsern Verein, wir stehn für Werder ein, das soll der Schlachtruf sein, für Werder Bremen, unsern Verein♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User trägt Namen meiner Lieblings Yu-Gi-Oh! Figur! > Joey 4ever!!! Und ich trage den Namen mit Stolz xDD User über mich mag Joey xD ~o~ Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit! ~o~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Und ich trage den Namen mit Stolz xDD Kannst du auch zu Recht ;) User über mir mag auch sheepworld!! ^-^v ♥Wir stehn für Werder ein, für SV Werder ein, für Werder Bremen, unsern Verein, wir stehn für Werder ein, das soll der Schlachtruf sein, für Werder Bremen, unsern Verein♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da haben sich zwei user üba mia gefunden oO (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir meint ich werde gleich durchgeknuddelt XD Aber Userin über mir wird vor mir durchgeknuddelt x3 *durchknuddel* Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheit User über User über mir gut zu kennen ^~^ ♥Wir stehn für Werder ein, für SV Werder ein, für Werder Bremen, unsern Verein, wir stehn für Werder ein, das soll der Schlachtruf sein, für Werder Bremen, unsern Verein♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den User über mir kenn ich hingegen noch gar nicht, allerdings finde ich den Aufbau seines Steckis interessant, auch wenn ich kein fußballfan bin, so wie User über mir Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir war schon öfters über mir und hat einen schönen Ava :3 Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hatte doch mal einen anderen Ava, wenn ich mich nicht irre. Und ob das so ist! ~~> Think you can fly - It's better than cry <~~~ ~> Nothing can ever be as free as your Fantasy<~ Inquisitor Legatus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt, User über mir irrt sich nicht ^^ User über mir hat demnach ein gutes Gedächtnis... Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
||||||
| Kenne User über mir nicht, bin neu. User unter mir wird mich auch nicht kennen. |
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat recht, dass ich ihn auch nciht kennen ö.ö' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist eine talentierte Zeichnerin! Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist lustig drauf^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist gerade in einer merkwürdigen Stimmung und kennt fliegen von denen ich noch nie gehört habe. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist auch lustig, aber ich hab nie was von fliegen gehört -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber User über mir, in deinem Stecki steht´s doch: Butterfliegen Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach user über mir, sags doch gleich, Schmetterlinge (Butterfly)^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *an den Kopf fass* Jap da hätte ich auch selber drauf kommen können, war auch mein erster gedanke Diese fast weißen Schmetterlinge, die die Farbe vo Buttermilch haben. Dachte aber dann: Neee sind ja keine Fliegen *drop*^^ User über mir verwirrt eohl gern und verwendet eine Art Synonyme Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist sehr nett^^ das ist schön^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir verteilt auch mal Komplimente *rot werd* Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist rot geworden^^ Das ist lustig^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Konzerte und ist in Kopfsex-Stimmung XD Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2007 09:57:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat meinen Stecki gelesen *keks geb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir traut sich das auszusprechen, was ich mich nicht traute. User über mir ist mutig öö Edit: User über mir ist zwar nett, aber er hätte doch auch n bissel langsamer sein können ;D Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2007 10:01:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir war mal wieder schneller XD Danke für den Keks, User über dem user über mir x33 *knabber* Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2007 10:03:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ûser über mir bekommt auch n keks *keks geb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir malt nicht gerne, hat aber trotzdem ein paar schöne FAs ^^ Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||