Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir, dass kann ich sehr wohl! Habs am Samstag mit eigenen Augen gesehen! Meum est propositum in taberna mori |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir, dass kann ich sehr wohl! Habs am Samstag mit eigenen Augen gesehen! @_@... Stfu, Users über mir! Und ob das so sein sollte weiß ich auch nicht mehr... *Kotz* "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was meint der User über mir mit Stfu? Meum est propositum in taberna mori |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stfu ist eine typische Internetabkürzung wie lol, Orly oder Rtfm, User über mir. Dabei heißt diese einfach "Shut the fuck up", auch übersetzt mit "Bitte sprich nicht mehr über Themen, die sehr unappetitlich sind.". Meist jedoch bedeutet es "Halt' die Fresse, n00b!" -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was meint der User über mir mit Stfu? Ich erkläre dem User hiermit, dass Stfu die Abkürzung für "Shut the F*** up!" ist. Und ob das so ist! "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir versteht was ich meine. Das mag ich. Jedoch gibt es einen anderen User, der hätte es auch verstanden. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sry, wusste es schon, nur steh ich irgendwie auf der Leitung und mein ach so toller Scheffe hüpft alle 2 Minuten in mein Büro *ausrast* Ich geh um drei... Mir scheiß egal, was der sagt! Meum est propositum in taberna mori |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist ein Rebell! -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, User über mir, nur Feierabendgeil! Meum est propositum in taberna mori |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will auch nach Hause, User über mir. Ich habe heute massive Unlust. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist ein Freak. Freaaak! Freeeeeaaaak! Glaube ich zumindest ... oder etwa nicht? *denk* Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir ist ein Freak. Freaaak! Freeeeeaaaak! > Glaube ich zumindest ... oder etwa nicht? *denk* Erst denken, dann glauben, dann sagen... User über mir! Und ob das so ist! "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen netten Nick. :) Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Erst denken, dann glauben, dann sagen... User über mir! > Und ob das so ist! Tu ich immer, lieber User über mir. Das wissen alle. Bestimmt. Frag sie mal. Die werden alle sagen, dass sie mich für die Offenbarung in Menschengestalt halten. Vielleicht lachen sie auch über mich, aber das ist egal. EDIT: Der User über mir ist eine Hyäne, die gegen Schmerzen hilft ... hä? Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2006 14:55:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Erst denken, dann glauben, dann sagen... User über mir! >Und ob das so is! User über mir hat vollkommen recht! XD Und nen geilen Namen. ^^ Edit: un ich bin mal wieder zu langsam Seid alle schön lieb zueinander, ja? ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2006 14:57:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User war zu langsam ... tödlich, im Wilden Westen! Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir hat vollkommen recht! XD > Und nen geilen Namen. ^^ User hat seinen Nick von einem Pokémon abgeluchst! Und ob das so ist! edit: Dem User über mir muss gesagt werden, dass wir uns im (noch) friedlichen Westeuropa befinden! Und ob das so ist! "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2006 14:57:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat es erfasst. Seid alle schön lieb zueinander, ja? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beide User über mir sind Pokémon ... Unheimlich ... Auch in Westeuropa. Im Wilden Westen aber auch. Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Beide User über mir sind Pokémon ... Unheimlich ... > Auch in Westeuropa. Im Wilden Westen aber auch. Korrektur: Wir befinden uns in Mitteleuropa, Fehler meinerseits, User über mir! Und ob das so ist! Außerdem ist mir kein Pokémon mit dem Namen Mütze bekannt, User über mir! Und ob das so ist! "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2006 15:02:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Korrektur: Wir befinden uns in Mitteleuropa, Fehler meinerseits, User über mir! > Und ob das so ist! Ich weiß meistens selbst nicht, wo ich mich befinde, User über mir. Vielleicht können wir uns auf "etwas mehr westliches Mitteleuropa" einigen. Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Korrektur: Wir befinden uns in Mitteleuropa, Fehler meinerseits, User über mir! > > Und ob das so ist! > > Ich weiß meistens selbst nicht, wo ich mich befinde, User über mir. Vielleicht können wir uns auf "etwas mehr westliches Mitteleuropa" einigen. Nunja, User über mir, da westlich von uns Westeuropa und östlich von uns Osteuropa beginnt... würde ich doch eher zu Mitteleuropa tendieren... Es sei denn eine gewaltige Erderschütterung würde uns ein paar hundert Kilometer nach Westen verschieben, was allerdings sehr unwahrscheinlich ist! *Paranoid aus dem Fenster starr* oO Und ob das so ist! We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nunja, User über mir, da westlich von uns Westeuropa und östlich von uns Osteuropa beginnt... würde ich doch eher zu Mitteleuropa tendieren... Es sei denn eine gewaltige Erderschütterung würde uns ein paar hundert Kilometer nach Westen verschieben, was allerdings sehr unwahrscheinlich ist! *Paranoid aus dem Fenster starr* oO > Und ob das so ist! Ich fände es lustig. Dann liegt Bayern in der Nähe eines Meeres. Oder vielleicht mittendrin. Dann könnte ich baden gehen. Wäre das nicht toll, User über mir? Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich fände es lustig. Dann liegt Bayern in der Nähe eines Meeres. Oder vielleicht mittendrin. Dann könnte ich baden gehen. > Wäre das nicht toll, User über mir? Allerdings, User über mir! Ich dann nämlich auch! *g* Und ob das so ist! We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nice nickname*<3* tehehe So give me all your poison and give me all your pills... ~My Chemical Romance <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist eine Kirsche. Kirschen sind gut im Sommer und gehören in jede ordentliche Fruchtbowle. Ich mag den User über mir. Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nice nickname*<3* > tehehe Thx, User über mir! Yours is sweet! Hrr.. hrr... Und ob das so ist! edit: °0° User über mir hat dazwischengefunkt! Und ob das so ist! We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2006 15:24:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > edit: °0° User über mir hat dazwischengefunkt! > Und ob das so ist! Ich habe nicht dazwischen gefunkt. DU warst nur zu langsam! So isses! Genau! Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat eine lustige Signatur, ist, wie ich, Schütze, und mag Lasagne auch gern *_* Du wirst nicht danach beurteilt wie du etwas machst, sondern danach, wie du auf jemanden wirkst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist älter als man bei diesem Nick erwartet. Gomen! Und ob das so ist! We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||