Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| waren ja auch fast alle, sag ich dem user über mir if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Dann kjönnen wir uns ja zusammen freuen, User über mir^^ > > genau *freu freu* *mitfreu* *alle zum Mitfreuen einlad* ;D Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > waren ja auch fast alle, sag ich dem user über mir die bezecihnung engeren freundeskreis trift bei ihr wohl gut zu^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hatn geiles Steckibild Oo Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > waren ja auch fast alle, sag ich dem user über mir > > die bezecihnung engeren freundeskreis trift bei ihr wohl gut zu^^ Meine Wenigkeit kennt den Herrn aber nicht!... ^^ Hab ich irgendwas verpasst? Und ob das so ist? We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir hatn geiles Steckibild Oo wie oft ich das schon gehört habe^^ aus objektiver sicht ist dein first pic auch schmucke^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist nicht wirklich oft on...und falls doch dann erwisch ich ihn nie O.o edit: war eigentlich an nile O.o der franzose kennt mütze noch nicht...wird sich hoffentlich bald ändern da beide zu meinen icq lieblingen gehören ;D if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2006 22:31:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist genauso alt wie ich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wohnt in Österreich ... Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der schmucke kerl ... ist ein metaler^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2006 22:39:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir wird das forum bald verlassen if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User bleibt wol noch nen Weilchen^^ Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern war wohl niemand mehr allzu aktiv im Thread, User über mir. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gestern war wohl niemand mehr allzu aktiv im Thread, User über mir. gestern war es ziemlich drückend warm user über mir.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern war es recht angenehm, finde ich, User über mir. Die Hitze vor dem Regenfall gefällt mir. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gestern war es recht angenehm, finde ich, User über mir. Die Hitze vor dem Regenfall gefällt mir. jeem das seine user über, ich habe nichts dafür übrig für die hitze |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat nette steckibilder *mag* wirklich ... mach´s dir selbst!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >jeem das seine user über, ich habe nichts dafür übrig für die hitze Ich hasse Hitze, da ich selbst ein Hochofen bin und Hitze ausstrahle wie kein 2. Aber diese Hitze ist sozusagen der letzte Höhepunkt bis zum erfrischenden Nass. Darum mag ich die, User über mir. >der user über mir hat nette steckibilder Äh... Danke? -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hasse Hitze, da ich selbst ein Hochofen bin und Hitze ausstrahle wie kein 2. Aber diese Hitze ist sozusagen der letzte Höhepunkt bis zum erfrischenden Nass. Darum mag ich die, User über mir. ahso...... es scheint mir logisch vorzukommen.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ahso...... es scheint mir logisch vorzukommen.... Jawohl, falscher Landsmann über mir. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ahso...... es scheint mir logisch vorzukommen.... > Jawohl, falscher Landsmann über mir. User über mir war anscheinend schon früh wach... Gut so, User über mir! Und ob das so ist! (( afk - Zimmer aufräumen -.- )) We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir dürfte doch wissen daß ich jeden Morgen zur Arbeit muß. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der User über mir dürfte doch wissen daß ich jeden Morgen zur Arbeit muß. Jaja... Aber mich erstaunt es immer wieder, wie man während der Arbeit soviel auf Mexx rumcruisen kann! ^-^ Und ob das so ist! Ähm... Was ist eigentlich ein Zwiebelfisch, User über mir? We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber mich erstaunt es immer wieder, wie man während der Arbeit soviel auf Mexx rumcruisen kann! ^-^ Multitasking, User über mir. Multitasking. >Was ist eigentlich ein Zwiebelfisch 1) Ein Fisch den man auch unter einem anderen Namen kennt, den ich jedoch vergessen habe. 2) Ein Unachtsamkeits- und Grammatikfehler im Journalismus 3) Die Kollumne von Bastian Sick, ein Sprachfanatiker der die Deutsche Sprache "predigt". SICK HEIL! -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2006 13:26:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Aber mich erstaunt es immer wieder, wie man während der Arbeit soviel auf Mexx rumcruisen kann! ^-^ > Multitasking, User über mir. Multitasking. User über mir hat also auch eine weibliche Seite?!... *Staun* Und ob das so ist! > >Was ist eigentlich ein Zwiebelfisch > 1) Ein Fisch den man auch unter einem anderen Namen kennt, den ich jedoch vergessen habe. > 2) Ein Unachtsamkeits- und Grammatikfehler im Journalismus > 3) Die Kollumne von Bastian Sick, ein Sprachfanatiker der die Deutsche Sprache "predigt". > > SICK HEIL! Aha... Sprachfanatiker... Was es nicht alles gibt! ö_Ö Und ob das so ist... ( jetzt aber wirklich afk - zimmer aufräumen - Ma is grad gekommen ) We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aha... Sprachfanatiker... Was es nicht alles gibt! ö_Ö Das ist meine Bezeichnung für ihn. Ich liebe ihn nämlich und möchte seine Kinder haben. Er ist im großen Rahmen das, was ich auf Animexx sein möchte. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bestimmt so einer, der Anglizismen verurteilt *schauder* Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, User über mir. Nur unnötige Anglizismen. Genauso wie unnötige Verdeutschungen. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
||||||
| DAchte zuerst von user über mir er wäre ein mädchen, doch oh wunder er ist ein Kerl und er mag metall. Das ist gut den Metall ist nie schlecht:-) Edit: Isch mein Nile |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2006 13:53:37 |
|
![]() |
||||||
| > DAchte zuerst von user über mir er wäre ein mädchen, doch oh wunder er ist ein Kerl und er mag metall. Das ist gut den Metall ist nie schlecht:-) > > Edit: Isch mein Nile Oh Wunder, User über mir, es gibt ja auch so wenige Kerle die Metal hören, nicht wahr? Und ob das so ist! We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||