Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Was will der User über mir damit sagen?? Meum est propositum in taberna mori |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts, User über mir. Nichts besonderes. Ich fühle mich müde. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da sind wir schon mal zwei, User über mir! Meum est propositum in taberna mori |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kann rechnen. ^^ (PS: Ich habe überhaupt keine Gesprächsthemen im Moment...) -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir kann rechnen. ^^ > > (PS: Ich habe überhaupt keine Gesprächsthemen im Moment...) Ich auch nicht User über mir, dafür unmengen von arbeit vor mir... Tja User über mir, wenn man in der Buchhaltung arbeitet, sollte man schon rechnen können ^.- Meum est propositum in taberna mori |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tadaaa! ich halte sehr viel von user über user. user über mir kenn ich nicht lange wenn überhaupt you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2006 11:24:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat wieder Zeit mit mir zu diskutieren? -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zeit ist relativ, user. und diskutieren auch. aber draufloslabern, ich denke schon. eine kurze zeit lang. irgendwas passiert? you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit letztes Mal nichts, nein. Jedenfalls nichts niederschmetternderes. ^^ Jedoch habe ich mir den ersten richtigen Sonnenbrand meines Lebens eingehandelt, User über mir. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den ersten richtigen? so spät? was ist passiert? you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, ich hatte noch nie einen, außer an der Nase. Nun habe ich Schultern, Waden, Füsse und Arme verbrannt (die Füsse haben eine Verbrennung 2. Grades erlitten, die armen). Das kommt vom "Ich hatte noch nie Probleme mit meiner Haut bezüglich Sonne, also creme ich mich natürlich wie immer nicht ein. Komm' ich schlafe mal am Weiher ein.", User über mir. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war es wenigstens wert am weiher eingeschlafen zu sein? you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is eine nette seele xD Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user wird mir zustimmen das wenn man fußball spielt anstatt zu fluchen, man auch argentinien schlagen könnte. oder japan^^ you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat vollkommen recht!!! Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >war es wenigstens wert am weiher eingeschlafen zu sein? Dem Sonnenbrand zu urteilen nach: Nein. Aber ansonsten war es ein ganz angenehmer Ausflug mit Freunden. Dasselbe gilt auch für gestern mit dem Beachvolley, bei dem ich mir eine ein Zentimeter tiefe Wunde am Fuß zugezogen habe, User irgendwo über mir. PS: Fußball ist Mist. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fußball ist keineswegs Mist, User über mir... Falls du da noch bist.. Meum est propositum in taberna mori |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry users, bin für ne stunde off. sorry bregeduur, aber irgendwas machst du falsch. tipp : versuch das nächste mal dich nicht schwer zu verletzen. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
||||||
| User hat einen positiven schwangerschaftstest. Das gefällt mir:-) |
|
![]() |
||||||
| >sorry bregeduur, aber irgendwas machst du falsch. tipp : versuch das nächste mal dich nicht schwer zu verletzen. Hm... das wäre eine Überlegung wert, User über mir. Muss ich mir aufschreiben. Jedenfalls, an sich war das Wochenende ganz interessant. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| interessant klingt doch gut, user you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War es auch, User über mir, nur eben habe ich ein Loch in der Fußsohle, und verbrannte Körperpartien. Ansonsten fühle ich mich irgendwie gut. Verstehe ich selbst nicht recht. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... its da luuuuuuuuv summer... *funk spiel* "get down, sweety, show daddy what you got..." you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir versteht sich nicht -.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >its da luuuuuuuuv summer... Nö, nix dergleichen, User über mir. Ich hatte nur ein sehr entspannendes Wochenende. Und die Bestätigung, daß NIE wieder etwas mit "ihr" laufen wird. Was mich einerseits umbringt, andererseits kann ich dann versuchen loszulassen. Und ich fühle mich auch irgendwie tot und erleichtert. Komisch, User über mir. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ist komiosch, user über mir? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja, das ist der luuuuuuv summer. jatzt bist du frei um losszutigern (weauw!) und miezen anzuschnurren...^^ you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir steht auf katzen O.ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >jatzt bist du frei um losszutigern (weauw!) und miezen anzuschnurren...^^ Ich würde das etwas anders ausdrücken, aber theoretisch hätte der User recht. Wenn das so einfach wäre. PS: Miezen Rulän -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2006 13:07:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mit BigBoss-Fan-User über mir hab ich schon lang kein Wort mehr gewechselt! Und ob das so ist! "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||