Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Gelu, bin doch schon da... *den user über mir tätschel* braaaaaaaaaaaaaaav............ @________________________@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der lernt vielleicht jemand fremden in der party schätzen? das könnte doch sein. irgend ne braut die seinen sohn mag oder ihn oder so. nur mut. ist der rest auch gut (liebe ist schwammiges wort) you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schnurrt* User über dem User über mir is aber zu gütig.. Mrs Weasley: »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!« »Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *schnurrt* > User über dem User über mir is aber zu gütig.. der user über dem user über mir beherrscht noch nicht einmal die anwendung des artikels zu dem user über mir: *soifz* was tut man nicht alles für herrenlose faux-viecher.... (also sei mir dankbar -.-(^)) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir will mir doch nicht wirklich damit sagen, dass ich jetzt nen Besitzer hab, oder?? Mrs Weasley: »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!« »Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ist der rest auch gut Also, ich liebe die Kämpfe, ich liebe den Soundtrack, ich liebe die (zugegebenermassen gewöhnungsbedürftige) Grafik und Kamerapositionierung, ich liebe den Soundtrack, ich liebe die Story, ich liebe den Soundtrack... Ja. Jedoch ist mir der Held an sich ein klein wenig... unsympatisch. Zuviel Yaoi-Uke-Bishi... ... ... ... OMG!!!! ES WIRD IN DEUTSCHLAND ERSCHEINEN!!!! -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir will mir doch nicht wirklich damit sagen, dass ich jetzt nen Besitzer hab, oder?? und was ist, wenn es so wäre? Was dann? hä? Hä?? HÄ??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @faux: dein stecki...hm..kann es sein, dass du like und don't like vertauscht hast? oô oder ist das gewollt? Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und was ist, wenn es so wäre? > > Was dann? hä? Hä?? HÄ??? Dann würd ich mal sagen, dass ich futter, trinken, einen Schlafplatz, ein Flohhalsband und lauter so Sachen bekomm.. Nja, wobei.. Bei dir bin ich mir nicht so sicher XD Mrs Weasley: »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!« »Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > und was ist, wenn es so wäre? > > > > Was dann? hä? Hä?? HÄ??? > > Dann würd ich mal sagen, dass ich futter, trinken, einen Schlafplatz, ein Flohhalsband und lauter so Sachen bekomm.. > Nja, wobei.. Bei dir bin ich mir nicht so sicher XD *groll* Bei dir scheint nur ein zwinger zu helfen... alles andere wäre vollkommen sinnfrei..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| toll, das es in deutschland erscheinen wird. wenn es mir jemand schenkt samt ps2... gefällt die der soundtrack? you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *snüff* . Mrs Weasley: »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!« »Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *snüff* . der user über mir versucht es tatsächlich auf die mitleidstour >.<" >.< ..... ó.ò ..... ooooooooooooooooooooooooooch!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin faux hat es geändert xD so bin ich halt...immer hilfsbereit XD~ . Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke User über mir.. Es is halt a bisserl schwer, wenn man in der Arbeit hockt, seinen Stecki umändert und der Chef reinschneit.. Mrs Weasley: »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!« »Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > userin faux hat es geändert xD > > so bin ich halt...immer hilfsbereit XD~ . > was hat faux geändert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinen Steckbrief Mrs Weasley: »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!« »Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Faux! Geh auf Google! Gib 'failure' ein und suche auf gut glück! ....lass dich überraschen.... MUAHAHAHAHAHA!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na toll..... jetzt isses off..... *knurr* wehe, du kommst nicht bald wieder!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user sollte versuchen es zu vermeiden 2 mal direkt hintereinander zu posten^^ you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user sollte versuchen es zu vermeiden 2 mal direkt hintereinander zu posten^^ der user über mir denkt tatsächlich, er könnte mir etwas vorschreiben ò.ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht ich. aber es gibt mods. die essen kleine doppelpost kinder. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nicht ich. aber es gibt mods. die essen kleine doppelpost kinder. ..... ! es ließ sich nicht vermeiden >.<" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch. neben antworten bei der thread überschrift bei den einzelnen posts steht [Ändern] drauf klicken, ändern, ende. kulanter weise noch ein EDIT : reinschreiben damit die anderen wissen das es geändert wurde. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so weit denk ich in der regel nicht >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >toll, das es in deutschland erscheinen wird. wenn es mir jemand schenkt samt ps2... Also, wenn ich mir die RPGFans hier ansehe, und weiß daß der Held nach einem Uke aussieht... -_-" Ich habe Angst... >gefällt die der soundtrack? Ungemein. Er ist stark an den des ersten Teils angelehnt. Das ganze Spiel hat eine chinesische Atmosphäre (alle Teile hatten eine recht eindeutige Atmosphäre: Teil 1 arabisch/orientalisch, Teil II englischer Feudalismus und feudales Japan und Teil III sowohl deutsches Mittelalter als auch indianisch.), der Soundtrack untermalt es sehr gut. Ich finde ihn wunderschön (http://www.konami.jp/gs/game/genso/V/download/index.html hier wird der User irgendwo über mir ein paar Lieder herunterladen können) >nicht ich. aber es gibt mods. die essen kleine doppelpost kinder. Ich auch. EDIT: >so weit denk ich in der regel nicht >.< Manchmal habe ich wirklich Lust, irgendetwas nicht nur zu zerstören, sondern wirklich völlig auszulöschen! -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2006 12:53:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lasst doch den User über mir in ruhe! Es ist mein Besitzer.. Es darf alles! Mrs Weasley: »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!« »Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lasst doch den User über mir in ruhe! Es ist mein Besitzer.. Es darf alles! *nicknick* *tätschel* Genau! *faux ein leckerli-keks geb* Da hassu was zum knabbern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut. dann schau ich mal nach st. gabs das 1er nicht für psx? hatte mir der user das nicht empfohlen sogar? *gedächtnisverlust* downloads laufen. danke user. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drauf rumkau* *kicher* Das hat sich vor ein paar Tagen aber noch anders angehört, User über mir.. Mrs Weasley: »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!« »Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt. |
|||||||