Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >@bregi: sei doch froh oÔ Froh nicht, aber auch nicht schlecht drauf. Gleicht sich momentan aus. ^^ Was ich sagen wollte... Wir sind Donnerstag. Und Donnerstag ist Avatag, User über mir. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2006 14:58:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| es is freitag.... Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > hasi weiss ned was sie will xD > > @.@ ich denk du wolltest gehen, psycho? xD > das entscheide imer noch ich xD ausserdem bist du in meienr praxis xD also arsch und stuhl hoch - und raus xD Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mein, weil User im Stecki stehen lässt, sie schließt die Liebe weg =) Oke, bleibt der Hass....aber njao^^ Und det Skyrunner will, dass ich genervt bin? O__o Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT siehe unten -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2006 15:27:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Und det Skyrunner will, dass ich genervt bin? O__o nö...oÔ tz..alec xD Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >es is freitag.... ... Stimmt auch wieder, User über mir... PS: Habe gerade eine lustige, aber ungewollt wahre Definition von "Emo" gelesen. "Ist Emo sowas wie Punk für Homos?" -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >es is freitag.... > > ... Stimmt auch wieder, User über mir... eben =^.^= ich meinte eh den nächsten... > > PS: Habe gerade eine lustige, aber ungewollt wahre Definition von "Emo" gelesen. > "Ist Emo sowas wie Punk für Homos?" sweeeeeeeeeet *.* das hätte von.....verona feldbusch sein können xD Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >sweeeeeeeeeet *.* das hätte von.....verona feldbusch sein können xD Man kann dem Author aber auch wieder nicht sagen, es würde nicht stimmen, User über mir... ^^" -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Man kann dem Author aber auch wieder nicht sagen, es würde nicht stimmen, User über mir... ^^" hmm...auch wahr..oÔ is das nen mexxler-ausguss gewesen? Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, von einem Franzosen, User über mir. War jedoch eine rethorische Frage. ^^ -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| franzosen...hm...nen lustiges völkchen..oÔ Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >franzosen...hm...nen lustiges völkchen..oÔ Schon. Ich mag den Forum auf dem ich bin, denn "Mexxähnliche" User werden dort eh' nach 2 Posts 'rausgeekelt. ^^ Im Vergleich zu den meisten dort bin ich noch lange nicht sarkastisch, konsequent und niveauvoll. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Im Vergleich zu den meisten dort bin ich noch lange nicht sarkastisch, konsequent und niveauvoll. zu viel muss auch nich sein..oÔ das kann andere user auch verscheuchen xD Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >zu viel muss auch nich sein..oÔ >das kann andere user auch verscheuchen xD Also, ich mag's, User über mir. Ich bin noch in der Ausbildung, sozusagen. ^^ Viele sind bei weitem größere Rhetorikkünstler als ich es bin. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also, ich mag's, User über mir. Ich bin noch in der Ausbildung, sozusagen. ^^ ich würd mein können dann aber nich auf mexx verschwenden xD > > Viele sind bei weitem größere Rhetorikkünstler als ich es bin. keine sorge user..du schaffst es auch noch... Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich würd mein können dann aber nich auf mexx verschwenden xD Im Gegenteil, hier ist das viel lustiger, User über mir. Hier kann ich mich völlig entfalten. ^^ Und ich kann üben, die Nivea zu behalten. ("Sie ziehen dich auf ihr Nivea 'runter und schlagen dich dann mit Erfahrung") -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Im Gegenteil, hier ist das viel lustiger, User über mir. Hier kann ich mich völlig entfalten. ^^ nur, dass man hier mit nem iq von über 20 gleich als strebendes akademisches nicht-mexxlerisches wesen gilt...und somit..."passt man hier überhaupt nicht rein" >-> > > Und ich kann üben, die Nivea zu behalten. ("Sie ziehen dich auf ihr Nivea 'runter und schlagen dich dann mit Erfahrung") xD na gut..das is nen grund...^^ Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nur, dass man hier mit nem iq von über 20 gleich als strebendes akademisches nicht-mexxlerisches wesen gilt...und somit..."passt man hier überhaupt nicht rein" >-> Eben, User über mir. Gegen den Strom! Gegen.. den STROM! ^^ -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gegen den Strom! Gegen.. den STROM! ^^ jawohl sir O____O gegen den..mexx-strom...xD ohne rücksicht auf verluste...dass jeder noch so dumme mexxler uns kennen lernt...>.>" Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >dass jeder noch so dumme mexxler uns kennen lernt Ach nö, das muß nicht sein, User über mir... -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach nö, das muß nicht sein, User über mir... dann nich >.< dann eben...nur nen paar xD ich sage..bye user^^ schönen tag noch xD Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2006 16:22:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt... Der User über mir hört um 16:30 auf. Dann auf wiedersehen, User über mir. Und nicht vergessen: Emos sind schwule Punks! So wie Delphine schwule Haie sind! -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei uns gibbet keine Emos sag ich dem User über mir mal...vielleicht hat er ja schon über einen Umzug nachgedacht *gg* Und ich hoff, da wo ich hinzieh im Sommer gibts auch nur wenige^^ Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir wird eine laaaange reise vor sich haben ;D if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir mag PC-Games und ist genau wie ich ein Nachtmensch! XD~~ Jeder macht's. Aber sonst keiner! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| users nick is symphatisch oÔ *auch oft amok läuft* xD Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Every one has had more s** than scyrunner *lol* Find das Video von TISM total klasse. User hat viiiiieeeeeeellllllllll Humor. ^-^ Musik ist heutzutage oft nur Lärm mit Copyright. Peter Holl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol xD user is ziemlich neu hier^^ Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
||||||
| Zu spät *grummel* Na egal, der User über mir hat definitiv Sinn für Humor XD *den Steckbrief angeschaut hat* Optimisten haben genauso oft Recht wie Pessimisten. Aber Optimisten haben mehr Spaß dabei. ^.~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2006 18:09:23 |