Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| der user über mir spricht fachchinesisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blubbl . Mrs Weasley: »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!« »Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Blubbl . du mich auch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du mich schon lang Mrs Weasley: »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!« »Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die wäre? oÔ konnten sie ihre probleme lösen? xD > O___O *messer wegwerf* du elender hund...du fällst aber lang xD imer gerne xD äääh, ich bin ein gentleman - immer nach dir xD > ...O__O du bist meine böse stiefmutter...O_O nee, schlimmer, dein böser psychiater xD > höhöhöhöhöhöhö....da hamse recht...xD macht nichts. lass dich nicht abschreiben xD > sie sind auf dem besten weg X__x gut zu wissen dass meine methoden funktionieren xD > hinterfragen sie NIE meine aussagen xD das habe ich eben selbst gemerkt xD > ..*durchblick* ahhhhhh na? xD > jupp...ihre ohren wackeln XD mist >___< > is das ne drohung? O:O ach wo. eher ne voraussage was mit ihnen passiert wenn sie ihrem neuen zellengenossen sehen xD > Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > konnten sie ihre probleme lösen? xD nich wirklich xD aber sie haben sie verstärkt... > > imer gerne xD äääh, ich bin ein gentleman - immer nach dir xD X_____________x naja...oÔ eher nich xD *dich vorzieh* > > nee, schlimmer, dein böser psychiater xD xD STIRB !!!! O___O > > macht nichts. lass dich nicht abschreiben xD geiler wortwitz...oÔ > > gut zu wissen dass meine methoden funktionieren xD ich hasse diesen optimimus > > das habe ich eben selbst gemerkt xD frag mich ruhig...>.> > > na? xD es lebt .....O_________O und es steht hinter dir xD > > mist >___< häääääääässsslonnnn....>.> bäh xD > > ach wo. eher ne voraussage was mit ihnen passiert wenn sie ihrem neuen zellengenossen sehen xD wer isses denn??? O__O kenn ich ihn? ist er auch so verwirrt wie ich? @.@ > > > Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2006 13:54:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > nich wirklich xD aber sie haben sie verstärkt... kommen sie nicht mit "wegen ihnen habe ich mehr probleme". sie sind schuld xD regel nummer 1: sie sind schuld xD regel nummer 2: sollten sie nicht schukld sein, tritt automatisch die regel nummer eins in kraft xD > X_____________x naja...oÔ eher nich xD *dich vorzieh* oh, ich bestehe aber drauf xD > xD STIRB !!!! O___O doch nicht vor dem mittagsfick *rolleyes* > geiler wortwitz...oÔ ich weiss. > ich hasse diesen optimimus ich weiss dass sie mies drauf sind, aber gleich haben sie es geschafft xD > frag mich ruhig...>.> okay - was genau hat heute in deinem realen leben nicht geklappt? > es lebt .....O_________O gut zu wissen Oo > häääääääässsslonnnn wie bitte? O.o > wer isses denn??? O__O hab ich ihnen doch schon erzählt xD der nette mann der ihre unterwäsche klauen wird uns so.... Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kommen sie nicht mit "wegen ihnen habe ich mehr probleme". sie sind schuld xD regel nummer 1: sie sind schuld xD regel nummer 2: sollten sie nicht schukld sein, tritt automatisch die regel nummer eins in kraft xD O____O warten sie..das stand nich im vertrag!!! > > oh, ich bestehe aber drauf xD oh..ich aber nich...raus mit dir! O_O > > doch nicht vor dem mittagsfick *rolleyes* es is nach mittag...>.> > > ich weiss. du weißt ja alles...oÔ > > ich weiss dass sie mies drauf sind, aber gleich haben sie es geschafft xD gottseidank -.-' > > okay - was genau hat heute in deinem realen leben nicht geklappt? die zahnfee is net gekommen ;__; > > gut zu wissen Oo nich?^^ > > wie bitte? O.o was? oÔ > > hab ich ihnen doch schon erzählt xD der nette mann der ihre unterwäsche klauen wird uns so.... ich möchte aber nich...oÔ > Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O____O warten sie..das stand nich im vertrag!!! dochdoch, aber sie haben mit ihren socken geredet statt das kleingedruckte zu lesen > oh..ich aber nich...raus mit dir! O_O niemals O.o *schubs* > es is nach mittag...>.> ja, aber am abend will ich nochma. ausserdem hatte ich noch keinen mittagsfick weil sie noch hier sitzen -.- > du weißt ja alles...oÔ ich weiss nur dass ich nichts weiss. > gottseidank -.-' tief durchatmen, gleich haben sies xD > die zahnfee is net gekommen ;__; soll ich sie verprügeln? xD > nich?^^ *nick* O.o > was? oÔ häää? O.o > ich möchte aber nich...oÔ das tut auch nichts zur sache xD Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soub, kann sein dass ich gleich los muss xD cu hasi und viel klarf und erfolg beim lösen deiner probleme O_o" Alek, dein Psychiater vom Dienst xD Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dochdoch, aber sie haben mit ihren socken geredet statt das kleingedruckte zu lesen mir is meine socki hansi nunmal wichtiger...o__Ô > > niemals O.o *schubs* pf....>.> > > ja, aber am abend will ich nochma. ausserdem hatte ich noch keinen mittagsfick weil sie noch hier sitzen -.- ich zwing sie nich hier zu bleiben xD > > ich weiss nur dass ich nichts weiss. besserwisser ~.~ > tief durchatmen, gleich haben sies xD endlich -.- > > soll ich sie verprügeln? xD och nööööööööööö > häää? O.o @.@ ach man.... > > das tut auch nichts zur sache xD geh nu...X____x adiööööös XD > Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sind die beiden User über mir nun fertig? -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sind die beiden User über mir nun fertig? ja..herr genervter user -.- Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin nicht genervt, User über mir. ^^ Ich habe nur eine Frage gestellt. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aso.. user is nich genervt... Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso sollte ich denn genervt sein, User über mir? -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso sollte ich denn genervt sein, User über mir? es klang so^^ aber wenns nich so is, ok^^ Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| damit hasi sagen kann dassde genervt bist xD Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist kaltherzig Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user wirkt genervt Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dem User über mir nach sind alle User heute genervt. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is auch so..oÔ jeder hat heut nen prob..>.> Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, von den letzten Tagen ist heute mein bisher fröhlichster, User über mir. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann is user über mir ne ausnahme..ne glückliche ausnahme... Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie kommt User darauf, ich sei genervt? O___o Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dabei isses eigentlich nur hasi selbst xD @sorai: woher willste wissen ob ich kaltherzig bin? O.o Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, "glücklich" nun auch wieder nicht. Nur ist mir heute ausnahmsweise nichts widerfahren, ich hab' gut geschlafen, mein Schnupfen scheint einigermassen vergangen zu sein... Scheinbar ist heute ein Tag an dem ich mir nicht wünsche, die ganze Welt (ich inklusive) soll eines elenden Todes sterben, User über mir. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dabei isses eigentlich nur hasi selbst xD whaaaaaaaaaaa O_____O ich hasse mexx xD nein..wartet..das stimmt nich O__o" @bregi: sei doch froh oÔ > @sora: sei es einfach -.-' Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2006 14:51:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hasi weiss ned was sie will xD Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hasi weiss ned was sie will xD @.@ ich denk du wolltest gehen, psycho? xD Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||