Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User macht Werbung, was verboten ist, ansonsten gibt sie nicht viel von sich preis. Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
||||||
| User hat einen schönen Teddy im SteckbriefXD |
|
![]() |
||||||
| User hört Musik, die ich mal hörte^^ Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
||||||
| User hat hassis die ich auch unter hassis stellen würde |
|
![]() |
||||||
| Meint User alle oder bestimmte? Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
||||||
| Meint das was in deinem Steckbrief unter Hassis steht z.B Ernsthaftigkeit, Permanentlügner, Unzuverlässigkeit, Intolleranz..... usw. ;-) |
|
![]() |
||||||
| user macht computer colo...sowas immer wieder beeindruckend finde ~.~* and teddypic*omg this pic is awsoem>_< *tehehe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darauf zielte auch meine Frage ab, aber ich denk mal, du meintest alles da =) Freut mich, dass es Menschen gibt, die so denken und ich hofe, wenn du es hasst, dann tust auch keins von den Dingen selbst =) Edit: User drüber war schenller und hat einen sehr iunteressanten Stecki, den ich alsgleich durchlesen werd^^ Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2006 20:36:10 | |||||||
|
||||||
| user ist ganz helle denn er weiß dass wenn man dinge hasst sie auch nicht macht. Das weiß nicht jeder:-) |
|
![]() |
||||||
| user...hatte den schon ~.~* hehe XD |
|||||||
|
||||||
| User Cherry3 hat einen gaanz schönen namen. |
|
![]() |
||||||
| user MrsBob_Rock mag Hamster ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist aus Wien O.O!°wow So give me all your poison and give me all your pills... ~My Chemical Romance <3 |
|||||||
|
||||||
| User ist Mysteriöös. Man weiß nur was der User für musik hört:-) Edit:war zu spät |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2006 21:08:51 |
|
![]() |
||||||
| Der User hat ein Telefon .......... -.- XDDDD Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das GEfäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
||||||
| Userin ist auch Krebs. Das ist supi:-) |
|
![]() |
||||||
| userin hat einen zaubertrank und sagt gerne dummbrot XD is cool XD ein bisschen durchgeknallt aber sicher lustig XD If it's all dreams~now wake me up If it's all real~just kill me ... still I haven't found what I'm looking for... Art of life |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2006 21:23:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint sehr kreativ zu sein! Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
||||||
| Ich wiederhole mich, doch... Userin ist sehr hübschi |
|
||||||
| Der User über mir scheint sehr selbstbewusst^^ Optimisten haben genauso oft Recht wie Pessimisten. Aber Optimisten haben mehr Spaß dabei. ^.~ |
|
![]() |
||||||
| user über mir spielt Go...*toll* <~~kann das nicht T.T So give me all your poison and give me all your pills... ~My Chemical Romance <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nen interesting ava dumdidum Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... Verschwörung -->21 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Reinschleich* *Hinsetz* *Sich ankettet* *Thread besetz* Hrr... Hrr... User über mich hat immer noch ihre Katze im Ava... Und ob das so ist!! "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie geht es der ava katze des users über mir nicht so gut.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat sich in diesem Forum schon lang nimmer blicken lassen... Mrs Weasley: »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!« »Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir kann sein eigenes Avatar nicht sehen. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat, wie so oft, recht! Meum est propositum in taberna mori |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Finde ich auch, User über mir. ^^ Gehört der User über mir auch zu meinem Fanclub? -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das glaube ich nicht, User über mir.. Der einzige, zu dem ich gehöre, bin ich selbst, und das ist auch gut so!! Meum est propositum in taberna mori |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach so. Macht nichts User über mir, niemand ist perfekt. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||