Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > sie wollen aufmerksamkeit? also meine haben sie ja bereits *g* na toll...oÔ > wenn sie mehr wollsen: stellen sie sich nackt auf die strasse wenn viele da sind. dann habe sie nicht nur aufmerksamkeit, sondern auch der welt was gutes getan *lol* .......sind sie sicher, dass sie nich hier eher der patient sind? -.O > > essen? weil sie hunger haben oder weil sie denken dass dann die welt besser aussieht? weil ich denke...mensch..2 tage lang nix essen, das kann nur schlimm enden xD Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yo, Skyline, was'n los??? Mrs Weasley: »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!« »Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*die zeitung mit dem kreuzworträtsel nach dir werf* >ich verscuhe gerade das problem zu lösen << >setzen sie sich brav hin und warten sie bis sie an der reihe sind. >und hören sie auf mein wartezimemr auseinanderzunehmen O.o *fähnchenknick*...*bedröppeltinderecksitz*....*meinschuhisttoll* *_* >Yo, Skyline, was'n los??? ;_; darf meinem Idol nicht beistehen!!!! Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2006 10:38:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > na toll...oÔ > .......sind sie sicher, dass sie nich hier eher der patient sind? -.O > > > weil ich denke...mensch..2 tage lang nix essen, das kann nur schlimm enden xD > was denn? ich lebe ja davon *g* zweifeln sie da gerade an meiner zurechnungsfähigkeit? -__-" *auf die auszeichnungen die an der wand hängen deut* ich MUSS krank im kopf sein um sie verstehen zu können, verstehen sie? xD 2 tage? sind sie noch bei sinnen? O.o *apfel hinschmeiss* hier, essen ie und erzählen sie. aber bitte nicht gleichzeitig xD Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ;_; darf meinem Idol nicht beistehen!!!! Wen meinstn damit? Mrs Weasley: »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!« »Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ;_; darf meinem Idol nicht beistehen!!!! wieso? ist bambi etwa tot? O.o Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Geschwindigkeit hat sich etwas stabilisiert, User über mir. Ich fühle mich wieder... sicherer. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ultimative Beste, das Großartigste, und Wunderbarste. Das Wesen dem alle zujubeln und sich ihm vor die Füße werfem sollten....*rießigesbannerholt* SKYRUNNER WE LOVE YOU *___* >wieso? ist bambi etwa tot? O.o Nein, ned Bambi...das würd ich nicht überleben ;_; Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2006 10:42:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > was denn? ich lebe ja davon *g* naja...>.> mir machen sie eher angst^^ > > zweifeln sie da gerade an meiner zurechnungsfähigkeit? -__-" jupp^^ > *auf die auszeichnungen die an der wand hängen deut* ich MUSS krank im kopf sein um sie verstehen zu können, verstehen sie? xD ...oÔ darf ich sie aus dem fenster kicken? > > 2 tage? sind sie noch bei sinnen? O.o *apfel hinschmeiss* hier, essen ie und erzählen sie. aber bitte nicht gleichzeitig xD *apfel ess* erzählen? was denn? xD > oh gott skyline *.* thaaaaaaaaaaaaaaaaannnnk yoooou xD Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2006 10:42:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| O.o achso.. user über mir soll ja ruhig sitzenbleiben O.o Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja...>.> mir machen sie eher angst^^ ja, das kann gut sein. menschen fürchten sich davor, was sie nicht kennen xD > > > jupp^^ das habe ich gehört -__-" > > ...oÔ darf ich sie aus dem fenster kicken? darf ich die mit der zeitung hauen bis sie wieder normal sind? O.o > > > *apfel ess* erzählen? was denn? xD was genau ihr problem ist xD > > > > oh gott skyline *.* thaaaaaaaaaaaaaaaaannnnk yoooou xD > und hören sie auf mit dem irren dahinten zu reden. das schade dem genesungsprozess xD jetzt müssen sie erstmal mit mir reden. dannach können sie in der gummizelle mit skyline reden xD Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, ned Bambi...das würd ich nicht überleben ;_; nun...so wie es aussieht müssen wir sie psychisch darauf vorbereiten xD Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja, das kann gut sein. menschen fürchten sich davor, was sie nicht kennen xD nö...oÔ ich kenn genug kräääänke (mit 4 ä) spinner....xD aber ich muss nich alleine mit ihnen in einem raum sitzen X__x > > > > das habe ich gehört -__-" ...das...ähm..war auch beabsichtigt^^ > > > darf ich die mit der zeitung hauen bis sie wieder normal sind? O.o nein....ich habe auch gefühle xD > > > > was genau ihr problem ist xD sie...xD > > > > > > und hören sie auf mit dem irren dahinten zu reden. das schade dem genesungsprozess xD jetzt müssen sie erstmal mit mir reden. dannach können sie in der gummizelle mit skyline reden xD ok ok...oÔ *verwirrt mit socke sprech* Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2006 10:52:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >oh gott skyline *.* thaaaaaaaaaaaaaaaaannnnk yoooou xD My rarity my own my treasure *______* >>.<< > und hören sie auf mit dem irren dahinten zu reden. das schade dem >genesungsprozess xD jetzt müssen sie erstmal mit mir reden. >dannach können sie in der gummizelle mit skyline reden xD Wenn es nur zu mir kommt, bin ich dafür *___* *anlockeriech* Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2006 10:49:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > nö...oÔ ich kenn genug krääänke (mit 4 ä) spinner....xD aber ich muss nich alleine mit ihnen in einem raum sitzen X__x schon mal einen psycho gesehen, der sie gleichzeitig behandeln und einweisen lassen kann? xD oh stimmt ja, habe ich vor 2 monaten schon getan -__-" hören sie, frau skyrunner, es ist nichts dabei ein bisschen verrückt zu sein - schlimm sit es wenn mans cih so reinsteigert wie sie das tun xD > ...das...ähm..war auch beabsichtigt^^ wollen sie damit sagen cih sei gaga?!?! recht haben sie.. xD > nein....ich habe auch gefühle xD meine zeitung auch, aber das sit mir egal xD > sie...xD und wrum sitzen sie dann noch hier? O.o > ok ok...oÔ brav.. also? was läuft denn gerade schief? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn es nur zu mir kommt, bin ich dafür *___* *anlockeriech* > und ich weiss was sie letztens wieder angezogen haben <__<" wieso haben sie allen andern patienten ihre socken geklaut und in die mittagssuppe reingetan? das waren doch sie -.- dieses mal habe ich ein auge zugedrückt und dem oberarzt nichts gesagt, aber das nächste mal werde ichs nicht tun <__< Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schon mal einen psycho gesehen, der sie gleichzeitig behandeln und einweisen lassen kann? xD oh stimmt ja, habe ich vor 2 monaten schon getan -__-" hören sie, frau skyrunner, es ist nichts dabei ein bisschen verrückt zu sein - schlimm sit es wenn mans cih so reinsteigert wie sie das tun xD ja los...X___x dann weisen sie mich ein....oÔ ich mag weiße kalte wände...und zwangswesten...und....wände...aus gummi....und weiße kittel...und kalte hände...und ....bla bla bla...hehehehehe....blöööö ding dong...ahoi...ja seemann...volle kraft vorraus @.@ *verpeil* > > wollen sie damit sagen cih sei gaga?!?! > recht haben sie.. xD ....oÔ ähm.....hm....sie haben mir die pointe geraubt xD > meine zeitung auch, aber das sit mir egal xD pf...~.~ > und wrum sitzen sie dann noch hier? O.o 3 weil ich am stuhl festkleb..ich hab vorher leim draufgetan *totlach* xDD > brav.. also? was läuft denn gerade schief? ich....bin eine zuckerfee...X__x > Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja los...X___x dann weisen sie mich ein....oÔ > ich mag weiße kalte wände...und zwangswesten...und....wände...aus gummi....und weiße kittel...und kalte hände...und ....bla bla bla...hehehehehe....blöööö ding dong...ahoi...ja seemann...volle kraft vorraus @.@ *verpeil* sie...sitzen schon seit 2 monaten dort O.o ich glaube es war ein fehler sie in die gleiche gummizelle mit skyline zu versetzen -_- > ....oÔ ähm.....hm....sie haben mir die pointe geraubt xD verklagen sie mich doch xD > pf...~.~ also, was nun? xD > weil ich am stuhl festkleb..ich hab vorher leim draufgetan *totlach* xDD das heisst sie WOLLEN eigentlich hier bleiben xD hmm... ihnen gefällt es wohl hier was? xD > ich....bin eine zuckerfee...X__x bei der letzten behandlung haben sie noch gesagt sie seien sie socke des zeus <__< also was sind sie den nun? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sie...sitzen schon seit 2 monaten dort O.o ich glaube es war ein fehler sie in die gleiche gummizelle mit skyline zu versetzen -_- jaaahaarrr...sie is nämlich schuld...@o@ ....>.> > verklagen sie mich doch xD hahahahaha...geht ja schlecht, ne? oÔ > also, was nun? xD worum ging es? xD > das heisst sie WOLLEN eigentlich hier bleiben xD hmm... ihnen gefällt es wohl hier was? xD total..nen verschärfter psycodoktor labert mich von der site voll...ich könnt mir nix schöneres vorstellen ~.~ > bei der letzten behandlung haben sie noch gesagt sie seien sie socke des zeus <__< also was sind sie den nun? eine mettwurst-königin...@.@ sie haben zwei verschiedene socken an...O__O > Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also... irgendwie sieht jetzt der Thread aus wie ein durchschnittlicher Animexx-Thread... Wo bleibt die Nivea, User über mir? -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2006 11:05:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dieser thread besitzt mit mir drinn nie nivea, user über mir oÔ wollen wir über den namen des scheidenausflusses bei der frau reden? Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer noch keins gefunden, und Bastian Sick hat mir nicht geantwortet. Ich warte auf einen Bericht seinerseits. Aber Drafi Deutschers Tod und daß das Lied nicht "Marmorstein und Eisen brechen" heißt war ihm wohl wichtiger, User über mir. Dennoch hat es Sinn sich über sprachliche Probleme den Kopf zu zerbrechen, User über mir. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jaaahaarrr...sie is nämlich schuld...@o@ ....>.> schieben sie immer von sich auf andere? xD > hahahahaha...geht ja schlecht, ne? oÔ ach was, sie müsen nur den rest der welt davon überzeugen alle tassen im schrank zu haben xD > worum ging es? xD argh! *sie mit der zeitung hau* was ist ihr problem? was geht gerade schief? > total..nen verschärfter psycodoktor labert mich von der site voll...ich könnt mir nix schöneres vorstellen ~.~ stimmt ^^ immerhin müssten sie jetzt in ihrer zelle sitzen. zudem bekommen sie einen neuen zimmergenossen xD er sammelt papiertaschen und er ist kleptomanisch veranlagt, aber nur auf unterwäsche aus xD zudem hat er oft das bedürfnis andere zu umarmen. was genau meinen sie mit verschärft? xD > eine mettwurst-königin...@.@ nein, das war vorletzte woche > sie haben zwei verschiedene socken an...O__O falsch xD sie halten es für falsch zwei gleiche socken zu tragen xD und wann nehmen sie endlich die unterhose vom kopf? <__< Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dennoch hat es Sinn sich über sprachliche Probleme den Kopf zu zerbrechen, User über mir. ganz bestimmt, user^^ nur da bin ich wohl nen falscher gesprächspartner...mir fehlt für sowas die natürliche virtuelle ernsthaftigkeit^^ > schieben sie immer von sich auf andere? xD tz...sie sind frech..oÔ > ach was, sie müsen nur den rest der welt davon überzeugen alle tassen im schrank zu haben xD will ich doch gar nich...das is mein kapital xD argh! *sie mit der zeitung hau* was ist ihr problem? was geht gerade schief? alles? oÔ > stimmt ^^ immerhin müssten sie jetzt in ihrer zelle sitzen. zudem bekommen sie einen neuen zimmergenossen xD er sammelt papiertaschen und er ist kleptomanisch veranlagt, aber nur auf unterwäsche aus xD zudem hat er oft das bedürfnis andere zu umarmen. meinen sie sich??? O__O > was genau meinen sie mit verschärft? xD kräääänk...mit 4 ä^^ > nein, das war vorletzte woche rutschen sie mir den buckel runter...>.> > falsch xD sie halten es für falsch zwei gleiche socken zu tragen xD und wann nehmen sie endlich die unterhose vom kopf? <__< xD machen sie mich nich behinderter, als ich bin...X___x *hose vom kopf nehm* Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2006 11:14:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Immer noch keins gefunden, und Bastian Sick hat mir nicht geantwortet. Ich warte auf einen Bericht seinerseits. Aber Drafi Deutschers Tod und daß das Lied nicht "Marmorstein und Eisen brechen" heißt war ihm wohl wichtiger, User über mir. > > Dennoch hat es Sinn sich über sprachliche Probleme den Kopf zu zerbrechen, User über mir. hach user... wir wissen dass wir nichts wissen, was? xD Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hach user... wir wissen dass wir nichts wissen, was? xD user schließt ja auch von sich auf andere...xD Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich weiß daß ich nicht alles weiß. Aber manches weiß ich daß ich es weiß, User über mir. Weißt du? -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich rede mit user immer seltener. schade. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also, ich weiß daß ich nicht alles weiß. Aber manches weiß ich daß ich es weiß, User über mir. > > Weißt du? ich weiß genug, um zu wissen, dass das, was ich weiß, reicht, um zu wissen, dass ich viel weiß und damit auch voran komme @.@ Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich rede mit user immer seltener. schade. Ja. >ich weiß genug (...) Meine Rede, User über mir. Dennoch würde ich gerne mehr wissen. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||