Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| dem user hats nicht gefallen,wie ich mich gestern ausgedrückt habe?^^ ich mag nicht weiter..........oder...etwa doch?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat Recht Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich also grund gehabt,es adult schreiben...... ...user ist etwas empfindlich....oder kommt es mir nur so vor?^^ ich mag nicht weiter..........oder...etwa doch?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2005 13:49:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen mir unbekannten avatar. MfG Gabraham-Himself / sickolife.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das kommt davon,weil ich dem user völlig unbekannt bin^^ ich mag nicht weiter..........oder...etwa doch?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...user ist etwas empfindlich....oder kommt es mir nur so vor?^^ User sollte wissen, ich bin.....kompliziert und hab Stimmungsschwankungen^^....aber eine Stimmung ändert sich nie: Mögen werd ich dich nie XDDDD @Gabraham An den User über mir...klasse Austrahlung irgendwo^^ Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2005 13:52:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > User sollte wissen, ich bin.....kompliziert und hab Stimmungsschwankungen^^....aber eine Stimmung ändert sich nie: > Mögen werd ich dich nie XDDDD user weiss,dass ich es mag,wenn sich beute sträubt.....xDDDD ich mag nicht weiter..........oder...etwa doch?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2005 13:56:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dam muss sich User über mir aber kräftigst anstrengen, damit ich ihm gefall....was hat User denn zu bieten? :) Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir empfindet Verfolgungswahn einer Zahl *lol* Und hat ein recht interessantes Gespräch mit dem User über ihm. edit: zu spät. An den User über erinner ich mich wahrlich noch. Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2005 14:06:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich entschuldige mich bei User über mir für die damals dummen prüden Sprüche XDDDD Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir geht heute noch auf ein konzert wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir weiß aber gut bescheid. @sora: Ist okay. Ich war ja auch nicht immer die netteste *lol* Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frag mich grad von wem Userin über mir die Freundin war, das sich sie damals angesprochen hab^^ Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm ich glaub User über nannte damals viele Namen und ich war mit allen befreundet *lool* Erinnerst du dich? Begonnen hatte es vllt. mit Inu.. oder so @@v Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat mir auf die Sprünge geholfen und ich wiess nu wieder alles =) User kennt sie alle XDD und will gern nach Hannover wohnen kommen^^ Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will nach Hanno ziehen? Interessant ^_^v Nyu, ich werd mal offline gehn. Hab heute noch viel vor. Einen schönen Tag noch @all ~ Besonders an die Salamander! *zwinker* Alles Gute zum Bday, wünsch ich dir ^^ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir geht off...ich auch..wenn mein Kumpel kommen würde. Der Salamander auch alles Gute^^ Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hab ich schon lange nicht mehr gesehen^^ Der EU Gesundheitsminister warnt: Internetforen machen süchtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist auch Hellsing Fan^^ Ordnung und Chaos sind in der Welt vorherrschend und immer gleich stark vorhanden. Jedes noch so große Chaos ist doch geordnet und jede noch so große Ordnung chaotisch.Es macht keinen Sinn die Welt zu ordnen, da die Welt an sich schon Ordnung besitzt. http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zum user über mir fällt mir langsam nix mehr origineles ein, da er so oft über mir steht XD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nicht gerade viel im Stecki stehen. o.o; >heey phibbs X3 Hey bl0nd'schn. x"3 >usaa üba mia kann ja englisch X3 Ich bin toll, ne? *___*v >und wird von meiner holden freundschaft angefragt ;PP Holde Freundschaft wird ganz ritterlich angenommen und prinzessinenhaft gefeiert. x3 Every time I rise I see you falling。 Placebo,「Passive Aggressive」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat meinen stecki gelesen, nya viel gibts ja nicht zum lesen XD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, moment. Mir fällt was "Originelles" ein: User über mir ist zu faul, seine Selbstbeschreibung zu überholen! Wenn das nicht originell war...xD;;;; Every time I rise I see you falling。 Placebo,「Passive Aggressive」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat über 2000 GB eintäge Der EU Gesundheitsminister warnt: Internetforen machen süchtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist kein freund großer Worte^^ Ordnung und Chaos sind in der Welt vorherrschend und immer gleich stark vorhanden. Jedes noch so große Chaos ist doch geordnet und jede noch so große Ordnung chaotisch.Es macht keinen Sinn die Welt zu ordnen, da die Welt an sich schon Ordnung besitzt. http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 |
|||||||
|
||||||
| wohnt 176 km von mir entfernt^^ |
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat keinen ava Oo (selten , selten) hm.. und außerdem ist er anscheinend kaori yuki-fan ^^ edit: mir fällt gerade auf das ich total oft fans von AS etc. über mir stehen hab XD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2005 17:05:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der user ist immer noch da^^(??) Menschen, die keinen Sinn mehr finden zu leben, brauchen Aufmunterung ,denn was diese Menschen oft nicht wissen:dass sie einem anderen Menschen wichtiger sind als sie denken.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2005 17:09:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nya, zwischendurch war ich schon mal off, sag ich dem user über mir (musste ja koffer packen XD) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user musste koffer packen...yeeeeaaaahhhr ich bin wieder sooo einfalls reich xDD Menschen, die keinen Sinn mehr finden zu leben, brauchen Aufmunterung ,denn was diese Menschen oft nicht wissen:dass sie einem anderen Menschen wichtiger sind als sie denken.... |
|||||||