Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir erheitert erfolgreich meine Laune :3 Zuschauer aus Schweden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir lässt meine Laune ansteigen, verfolgt mich (XD) und kommt aus Schweden Oo! XD Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme. Sie dürfen wegtreten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mich hat bemerkt, dass ich sie verfolge ^^; *weiterhin wie ein nächtlicher Schatten verfolg* Zuschauer aus Schweden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir trägt den Namen eines...Digimons (Oo? wenn ich mich nicht irre) und verfolgt mich waaaaaah! XDDD Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme. Sie dürfen wegtreten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat recht, in allen Punkten. WAHAHAHA!!! Zuschauer aus Schweden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat bestimmt noch keinen Blick in meinen Steckbrief geworfen XD Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme. Sie dürfen wegtreten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir könnte bei den grünen sein.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2005 04:01:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Der User über mir hat bestimmt noch keinen Blick in meinen Steckbrief geworfen XD Doch *g* ûser über mir (Taku) ist mir sympatisch ^^ Zuschauer aus Schweden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hab ich letzt jahr auf con getroffen und wusst nit,dass sies is =__= (btw thanks °-°) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2005 04:03:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir hab ich letzt jahr auf con getroffen und wusst nit,dass sies is =__= Echt? *Confotos durchstöbern geh* > > (btw thanks °-°) Domo ^-^ User über mir hat ein schöner Ava *-* *ava speicher* Zuschauer aus Schweden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was meint user über mir mit den Grünen? (ich weiß freiburg is grüüüüün *kotz* XD....grausige politik hier XD) (edit) ups...user über mir war schneller als ich! ^^" Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme. Sie dürfen wegtreten! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2005 04:07:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir stammt aus einer meiner lieblingsstädte °-° (naaa dein ava is halb grün XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (asooo XDDD *auf´m schlauch steht* ) User über mir kennt freiburg o.O? Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme. Sie dürfen wegtreten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orr, über mir wird von Freiburg gesprochen *hellhörig werd* Mei Schatzu lebt dort *.* User über mir ist lieb! *egal wer von beiden erwisch* Zuschauer aus Schweden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über user über mir wird zu ner stadtrundlatscherei mit mir verdonnert XD (freiburg ist so unheimlich schöööööön ;____;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2005 04:10:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir sollte sich gefasst drauf machen, dass ic null Orientierungssinn hab *Terminkalender rauskram* Könnten wir vielleicht sogar machen, 7. September such ich wieder Freiburg heim xD Zuschauer aus Schweden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wird wohl auf mich verzichten müssen. ;___; da hab ich schule |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir weiß nicht dass ich mich in freiburg bestens auskenne XD (ja ich mag die stadt auch...die schönen berge *seufz* herrliche Landschaft...das stimmt XD...aber der rest? viel zu viele menschen XD) User über User über mir: kann am 7. September ja gerne mal bei mir vorbeischauen falls ich noch hier wohne XD Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme. Sie dürfen wegtreten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über über mir vergießt grad Tränen ^^ Gibt ja noch Connichi 2005, ne? Deswegen komm ich ja uA. Hm... bleibe die Woche noch in Freiburg, also bis zum 12. oder so. User fragt sich grad wo User über über mir wohnt. (krieg ich mal eben ne ENS? *lieb guck*) Zuschauer aus Schweden |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2005 04:22:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir bekommt eine ENS XD ich frage mich warum? *g* Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme. Sie dürfen wegtreten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wohnt noch in Freiburg, da frag ich mich ob User mei Schatzu kennt *-* (Meng-Meng) Zuschauer aus Schweden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir braucht sich keine sorgen machen ich kenne so gut wie keinen hier XD und hab ne Freundin *hust* user über mir bekommt gleich die ens...moment! ^^ Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme. Sie dürfen wegtreten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wusste bis eben nicht von Hamtaro Zuschauer aus Schweden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat´s erfasst ^^" (woher auch? ich schau rtl2 nicht XD.....hamster...ich glaubs nicht....soll ich jetzt lachen oder weinen? Oo...) Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme. Sie dürfen wegtreten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir weiß im Moment nicht ob sie lieber Lachen oder weinen soll, und sie spricht nimmer vom Warten. :3 Zuschauer aus Schweden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir glaubt dass ich nicht mehr warte XD aber das tue ich immer noch *waaaaaart* XD Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme. Sie dürfen wegtreten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wartet immer noch, aber bis eben hat sie nimmer davon gesprochen. ;3 *g* User unter dir schiebt übrigens wieder beste Laune Zuschauer aus Schweden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat mich "erwischt" XD und hat wieder gute laune...das freut mich! ^^ User unter dir hat vorhin n tierisch dämlichen Weblog-eintrag geschrieben XD Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme. Sie dürfen wegtreten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir führt einen Webblog *neugierig werd* Zuschauer aus Schweden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sollte sich das lieber nicht antund und dort auch NICHT vorbeischauen XD *drop* Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme. Sie dürfen wegtreten! |
|||||||