Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| mir fällt gerade ein, dass eine matsu auf meinem abschlusst-shirt unterschrieben hat^^ (war so eine touristin aus japan... die hat gesagt, sie schreibt mir nen brief^^) |
|
![]() |
||||||
| user über mir kenn ich noch nicht Der EU Gesundheitsminister warnt: Internetforen machen süchtig. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2005 17:15:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user war glaub etwas zu langsam^^ Edit: die user über mir.... und user hat ganz mies editiert xDDDD Menschen, die keinen Sinn mehr finden zu leben, brauchen Aufmunterung ,denn was diese Menschen oft nicht wissen:dass sie einem anderen Menschen wichtiger sind als sie denken.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2005 17:17:13 | |||||||
|
||||||
| user hat recht^^ |
|
![]() |
||||||
| user über mir war seeeehr einfallsreich *lach* edit: eigentlich war es sa an den user über dem user über mir, aber der user über mir ist es ja auch XD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2005 17:17:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja der user ist auch besonders einfalls reich^^ Menschen, die keinen Sinn mehr finden zu leben, brauchen Aufmunterung ,denn was diese Menschen oft nicht wissen:dass sie einem anderen Menschen wichtiger sind als sie denken.... |
|||||||
|
||||||
| und user über mir auch^^ |
|
![]() |
||||||
| Userin schließt sich der Mehrheit an^^ Ordnung und Chaos sind in der Welt vorherrschend und immer gleich stark vorhanden. Jedes noch so große Chaos ist doch geordnet und jede noch so große Ordnung chaotisch.Es macht keinen Sinn die Welt zu ordnen, da die Welt an sich schon Ordnung besitzt. http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hust* der user ist garnicht bei ICQ ... wie kommt´s?? Menschen, die keinen Sinn mehr finden zu leben, brauchen Aufmunterung ,denn was diese Menschen oft nicht wissen:dass sie einem anderen Menschen wichtiger sind als sie denken.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *hust* der user ist garnicht bei ICQ ... > wie kommt´s?? Das kommt weil mein Bruder den PC von mir lahmgelegt hat, jetzt muss ich mich neuanmelden-.- Ordnung und Chaos sind in der Welt vorherrschend und immer gleich stark vorhanden. Jedes noch so große Chaos ist doch geordnet und jede noch so große Ordnung chaotisch.Es macht keinen Sinn die Welt zu ordnen, da die Welt an sich schon Ordnung besitzt. http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ´nen verdammt begabten bruder (ironisch gemeint) XDDD Menschen, die keinen Sinn mehr finden zu leben, brauchen Aufmunterung ,denn was diese Menschen oft nicht wissen:dass sie einem anderen Menschen wichtiger sind als sie denken.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat in seinem steckbrief EVANESCENCE falsch geschrieben^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja da hat der user recht.. hab es auch schon mitbekommen bin aba zu faul es zu ändern XDDDDD *ändern geht* Menschen, die keinen Sinn mehr finden zu leben, brauchen Aufmunterung ,denn was diese Menschen oft nicht wissen:dass sie einem anderen Menschen wichtiger sind als sie denken.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2005 17:34:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der avatar des users über mir ist ziemlich shoujo XD ausserdem ist es das gleiche bild wie in seinem stecki ^___^ Mulder: »Stellen Sie sich vor, Sie könnten von den Toten zurückkehren und sich an 5 Leuten rächen, die Sie gequält haben. Wer wäre das?« Scully: »Nur 5?« Mulder: »Ich habe dieses Jahr doch an Ihren Geburtstag gedacht oder Scully?« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sehe der user passt auf^^ Menschen, die keinen Sinn mehr finden zu leben, brauchen Aufmunterung ,denn was diese Menschen oft nicht wissen:dass sie einem anderen Menschen wichtiger sind als sie denken.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat nen guten musikgeschmack |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich frage den user wie er da rauf kommt??°°"" Menschen, die keinen Sinn mehr finden zu leben, brauchen Aufmunterung ,denn was diese Menschen oft nicht wissen:dass sie einem anderen Menschen wichtiger sind als sie denken.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user schreibt in seinem steckbrief^^, dass er fan von evanescence und den ärzten ist |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2005 17:44:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ahhh der user mag die gleiche musik wie ich ^^ (???) Menschen, die keinen Sinn mehr finden zu leben, brauchen Aufmunterung ,denn was diese Menschen oft nicht wissen:dass sie einem anderen Menschen wichtiger sind als sie denken.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user ist schlau^^ (ich liebe evanescence und die ärzte sind auch toll^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat den 30800. eintrag in diesem tread gemacht^^ Menschen, die keinen Sinn mehr finden zu leben, brauchen Aufmunterung ,denn was diese Menschen oft nicht wissen:dass sie einem anderen Menschen wichtiger sind als sie denken.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat den 30801. eintrag gemacht XD Der EU Gesundheitsminister warnt: Internetforen machen süchtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist genauso kreativ wie ich ^^ XDDD Menschen, die keinen Sinn mehr finden zu leben, brauchen Aufmunterung ,denn was diese Menschen oft nicht wissen:dass sie einem anderen Menschen wichtiger sind als sie denken.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der ava des users über mir gefällt meinem patenkind (ich schließ mich dem einfallsreichtum der user über mir an *lach*) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user war schneller als ich >.> <.< XDDDD Menschen, die keinen Sinn mehr finden zu leben, brauchen Aufmunterung ,denn was diese Menschen oft nicht wissen:dass sie einem anderen Menschen wichtiger sind als sie denken.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint nicht zu wissen wer das auf seinem ava ist, oder? ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist putzig (lXDD "Niemals geht man so ganz...?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user liegt vollkommen falsch.. ich habe es ja gewusst... Menschen, die keinen Sinn mehr finden zu leben, brauchen Aufmunterung ,denn was diese Menschen oft nicht wissen:dass sie einem anderen Menschen wichtiger sind als sie denken.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user liegt vollkommen falsch.. ich habe es ja gewusst... user über mir ist auch mal wieder da ^^ meine Hp ^^ http://kleenealina.oyla3.de brauche Blut!!!!!!!!!! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=29977 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mit dem lustigen Ava ist wieder da ~(wie geistreich >.>; ) |
|||||||