Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user über mir hab ich länger nicht mehr gesehen Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kann schwimmwn^^ Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat happy tree friends ava *__* Menschen leben, sterben, und dann ist Sense. PUNKT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir das Yugiding^^ Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir das Yugiding^^ wie bitte?? wasn fürn yugiding? user über mir hat mich beleidigt >< Menschen leben, sterben, und dann ist Sense. PUNKT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..ist anscheinend sehr gegen yaoi xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat nen coolen ava^^ Der EU Gesundheitsminister warnt: Internetforen machen süchtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ..ist anscheinend sehr gegen yaoi xDD user liegt richtig user hat tolle fa's *neidisch-schiel* Menschen leben, sterben, und dann ist Sense. PUNKT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hasst kinder... isst du sie auch? Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat wieder nen neuen Ava!^^ Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag Shônen-Ai Der EU Gesundheitsminister warnt: Internetforen machen süchtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist noch wach^^ (??!!) Menschen, die keinen Sinn mehr finden zu leben, brauchen Aufmunterung ,denn was diese Menschen oft nicht wissen:dass sie einem anderen Menschen wichtiger sind als sie denken.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nen süssen Ava!^^ Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat crazy stecki pics^^ Menschen, die keinen Sinn mehr finden zu leben, brauchen Aufmunterung ,denn was diese Menschen oft nicht wissen:dass sie einem anderen Menschen wichtiger sind als sie denken.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user´s ava ist auch sein 1. steckibild^^ Wenn du denkst du denkst, denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ne wuschelz Katze^^ Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir will genervt werden..indem man in anruft.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat über 4000 GB einträge Der EU Gesundheitsminister warnt: Internetforen machen süchtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat 7 gb einträge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die ganzen User über mir sind so verpeilt, dass sie kein Edit mehr nutzen XD Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ein happybunny als ava und scheint noch sehr munter zu sein^^ Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. Schaut mal bei meinen Fanarts vorbei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat nen tollen ava *.* Wenn du denkst du denkst, denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user(in) ist jüger als ich und malt supersüüße fanarts,find ich^^ *voll sympatisch sein* Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. Schaut mal bei meinen Fanarts vorbei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat gerade mein ava und sig bewertet und mag meine fanarts ^^ *freu* Wenn du denkst du denkst, denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Userin hat so ne süsse Mietze...^^..das is mein Karuso in dreifarbig....^^ "Letzte Nacht und die Nacht davor,Tommyknockers,Tommyknockers klopfen an mein Tor. Ich möchte hinaus,ich weiß nich, ob ich`s kann, Ich hab solche Angst vor dem Tommyknocker-Mann" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den User über mir hab ich nur sehr selten über mir^^ Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich stimme user über mir zu MfG Gabraham-Himself / sickolife.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ziemlich lange Haare oÔ Cool ^^ Wir sind Engel mit nur einem Flügel... Wenn wir uns umarmen, können wir fliegen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Him *g* Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat immer coole Ava´s XD (happy-tree-friends, ne? Oo korrigiert mich wenn ich mich irre XD) Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme. Sie dürfen wegtreten! |
|||||||