Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Die ueber mir hat: 1.) einen strange namen (Maria Friedchen? koennte ausm Maerchen kommen) 2.) aufm 3. Foto guckt se, wie als wenn se von ner Leberwurst gebissen wurde O_o 3.) und hat verdammt nochmal eine Selbstbeschreibung die von der Laenge her, sowas von suboptimal ist. X_X Wer liest denn das alles? FINTROLL UND KORPIKLAANI Das ist noch Musik!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mit besitzt sehr viel Humor (Ich bin der Hengst! Nimm mich, Honey! - fragt das Mörderpüppchen nach dem Grund) - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2006 10:03:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Users Eltern sind mit meinen zu vergleichen ;) Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat leider recht, zu dem hat User gerade eine Freistunde.. (Ich bin der Hengst! Nimm mich, Honey! - fragt das Mörderpüppchen nach dem Grund) - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User hat leider recht, zu dem hat User gerade eine Freistunde.. User über mir ist ein alter bekannter Manche Dinge kann man nicht ändern...das Universum, den Tod, das Leben... Aber hey, man darf alles versuchen, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Userin über mir ist wahrscheinlich nicht mehr eingefallen? aber es ist mir neu das ich für sie ein "alter bekannter" bin. Ich werde alt und vergesslich... (Ich bin der Hengst! Nimm mich, Honey! - fragt das Mörderpüppchen nach dem Grund) - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Userin über mir ist wahrscheinlich nicht mehr eingefallen? aber es ist mir neu das ich für sie ein "alter bekannter" bin. > Ich werde alt und vergesslich... ich meinte das im bezug auf dieses forum ;D user über mir ist philosophisch veranlagt Manche Dinge kann man nicht ändern...das Universum, den Tod, das Leben... Aber hey, man darf alles versuchen, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich meinte das im bezug auf dieses forum ;D Schon klar :> >user über mir ist philosophisch veranlagt Danke.. Userin über mir ist sehr Nachdenklich und stellt sich wohl oft ziemlich die selben fragen, für die sie momentan einfach keine Antwort findet. (Ich bin der Hengst! Nimm mich, Honey! - fragt das Mörderpüppchen nach dem Grund) - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2006 11:55:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >ich meinte das im bezug auf dieses forum ;D > > Schon klar :> > > >user über mir ist philosophisch veranlagt > > Danke.. > > Userin über mir ist sehr Nachdenklich und stellt sich wohl oft ziemlich die selben fragen, für die sie momentan einfach keine Antwort findet. User über mir hat in mein innerstes geblickt Manche Dinge kann man nicht ändern...das Universum, den Tod, das Leben... Aber hey, man darf alles versuchen, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User über mir hat in mein innerstes geblickt Userin hat recht. Ich erforsche gerne das Innere..bzw. seh hinein. (Ich bin der Hengst! Nimm mich, Honey! - fragt das Mörderpüppchen nach dem Grund) - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin sehr neugirig, was der User über mir wohl gemacht hat, warum er das Dare aushalten muss... Denn eigentlich sieht er ja nich so aus.... Und ich muss doch nochmal betonen, dass das Mörderpüppchen wirklich seeeeeeeeeehr süß ist. *nicht weglaufen werd* "Ich bin grad ein wandelnder dummer Scherz, der nun echt ins Bett muss, falls du's noch nicht gemerkt hast..." ...und Gnome sind zum Knuddeln da!!! XXXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bin sehr neugirig, was der User über mir wohl gemacht hat, warum >er das Dare aushalten muss... >Denn eigentlich sieht er ja nich so aus.... Das wüsste ich gerne auch (Ich bin der Hengst! Nimm mich, Honey! - fragt das Mörderpüppchen nach dem Grund) - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir find ich sympatisch und interessant, ich weiß jetzt nur nicht, ob er unser Heiland ist, oder sein AVA? (Das werde ich bestimmt bald erfahren ^^) "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin üba mir hat recht wenn sie Todeskünster interessant findet. Is einsehr geheimnissvoller Typ ^^ (nicht bös gemeint) Userin scheint auch sehr neugierig zu sein? <---Vermutung Jungesellen wissen, dass man(n) einer Frau nicht zu lange den Hof machen darf, weil man ihn sonst kehren muss!! (Peter Weck) http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=75029 einmal klicken und schon bin ich glücklich!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum findet Userin über mir, mich Geheimnissvoll? (Ich bin der Hengst! Nimm mich, Honey! - fragt das Mörderpüppchen nach dem Grund) - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich find den user über mir eigentlich ganz nett~ auch wenn seine stecki-picus ein wenig abschreckend auf mich wirken ^^" wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir irrt sich, ich bin nicht nett, sondern einfach nur Ehrlich (Ich bin der Hengst! Nimm mich, Honey! - fragt das Mörderpüppchen nach dem Grund) - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur so XD *auch ein bissi geheimnisvoll tu* user üba mir is ein ganz netter, obwohl er irgendwie was dagegen hat so bezeichnet zu werden, oder so ähnlich war das ... *sehr schlechtes Gedächtnis* Jungesellen wissen, dass man(n) einer Frau nicht zu lange den Hof machen darf, weil man ihn sonst kehren muss!! (Peter Weck) http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=75029 einmal klicken und schon bin ich glücklich!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava vom user über mir ist geil :D ~such a lonely day~ ~and it is mine~ ~it's the day that i'm glad i survive~ *Werbung anmach* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://inugara.oyla10.de *Werbung ausmach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userlein scheint tierlieb zu sein glaub auch das die Userin über mir auch so ganz lieb usw. ist ^^ .::[w]eine nicht weil es vorbei ist,::. .::[L]ächel weil es so schön war::. ............................................ B3bîshs?! lôv3s yâ! *knûtsch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir scheint grelle faben zu mögen If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leite ma vom ava ab , das se elfen mag ... ich auch ^^ ich auch XD Guckt erst gar nich in meinen Stecki ^^ Es gibt drei Wörter, die mich ausreichend beschreiben: verwirrt,dumm und langweilig ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat nen geilen ava XD~ Ich möcht ein Glücksbärchi sein. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hab ich schon lang nicht mehr gesehn O.o If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat eine nachtelfe als Ava ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir scheint Niedliche dinge zu mögen. (Ich bin der Hengst! Nimm mich, Honey! - fragt das Mörderpüppchen nach dem Grund) - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat mir leider meine Frage noch nicht beantwortet! ^^° (Frage: Bist du unser Heiland, oder dein AVA?) ^^ "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User über mir hat mir leider meine Frage noch nicht beantwortet! ^^° >(Frage: Bist du unser Heiland, oder dein AVA?) ^^ Such es dir aus (Ich bin der Hengst! Nimm mich, Honey! - fragt das Mörderpüppchen nach dem Grund) - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über hab ich schon lange nicht mehr guten Tach gesagt Wir leben heute, nicht Gestern, nicht Morgen lerne aus der Vergangenheit und du wirst die Zukunft meistern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie kann User auch über mir "guten Tach" sagen, wenn ich meist Abends aktiv bin?.. (Ich bin der Hengst! Nimm mich, Honey! - fragt das Mörderpüppchen nach dem Grund) - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||