Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Userin über mir scheint eher von der freundlichen sorte zu sein, kann aber auch kanns anders sein, wenn man das herausfordert. Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist mir SEHR sympathisch, hat sich viele Gedanken zum Tod gemacht und hat eine Leideschaft für intelligentklingende Worte und Zungenbrechern, würde gern mit ihm/ihr per ens oder so in kontakt treten, bin aber natürlich viel zu schüchternh-.- schin Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, denn du denkst nur, dass du denkst aber denken tust du nie.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist Userin über mir tatsächlich zu schüchtern oder hat sie doch eher Angst? oder zuviel respekt?... Ob sie mir schreibt ist ihre Sache, ob ich aber dennnoch antworte eine andere. Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir lässt mich zappeln und will sich nicht festlegen, das ist psychische Folter, das ist GEMEIHEIHEIHEIN*flenn* schin Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, denn du denkst nur, dass du denkst aber denken tust du nie.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin sollte wissen, das ich mich nie festlege. Dennnoch kann sie mir schreiben, wenn sie das bedürfniss dazu hat. Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user unter dir ist dir dankbar für diese info, allerdings werd ich mich erst morgen eindeutigere versuche zur annäherung führen, da ich morgen leider früh aufstehen muss(nur noch 3 stunden schlaf) ansonsten scheint user über mir recht nett zu sein, allerdings hat todeskünstler eine ziemlich dichten und fetten schutzpanzer zugelegt (vllt aus früheren enttäuschungen heraus und der angst verletzt zu werden) user unter dir (sprich ich ) hab grad das gefühl dass ich viel zu viel spekuliere und mich vllt nicht unbedingt nach ein paar minuten in die tiefere psyhce hineinbegeben sollte. Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, denn du denkst nur, dass du denkst aber denken tust du nie.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >user unter dir ist dir dankbar für diese info, allerdings werd >ich mich erst morgen eindeutigere versuche zur annäherung führen, >da ich morgen leider früh aufstehen muss(nur noch 3 stunden >schlaf) Ok >ansonsten scheint user über mir recht nett zu sein, allerdings >hat todeskünstler eine ziemlich dichten und fetten schutzpanzer >zugelegt (vllt aus früheren enttäuschungen heraus und der angst >verletzt zu werden) user unter dir (sprich ich ) hab grad das >gefühl dass ich viel zu viel spekuliere und mich vllt nicht >unbedingt nach ein paar minuten in die tiefere psyhce >hineinbegeben sollte Stimmt, zu schnell..sollte man niemals etwas festlegen. Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir schreibt viel! und die beiden user über mir sind anscheinend so ins gespräch vertieft das ich mich irgendwie nicht so recht traue diese unterhaltung zu stören ^^ edit: ja das war klar...aber im gegensatz zu der userin über TK fasst sich der user über mir meistens sehr kurz ;D If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2006 01:45:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist auf die gefühle anderer bedacht und einfühlsam, kann aber auch ruhig etwas aggressiver mit der welt umgehn(bitte keine umweltverschmutzung) Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, denn du denkst nur, dass du denkst aber denken tust du nie.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat recht... In Real sind es aber noch weniger Worte.., das heißt, was ich hier alles an einem Tag schreibe, rede ich im gesamten Monat. Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir sollte mehr reden! denn es sind ja keine dummheiten die er von sich gibt! If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist recht schweigsam und ist öfter mal von seiner umwelt genervt^^ Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, denn du denkst nur, dass du denkst aber denken tust du nie.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist recht seltsam |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >user über mir sollte mehr reden! denn es sind ja keine dummheiten >die er von sich gibt! ..., ich rede wann es mir beliebt. >user über mir ist recht schweigsam und ist öfter mal von seiner >umwelt genervt^^ Stimmt.., ich habe lieber meine Ruhe, als mich von irgendwelchen Idioten Dumm anlabbern zu lassen. >user über mir ist recht seltsam liegt im Auge des betrachters.. Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir sollte nichts schlechtes über mich sagen, ich weiß wo du wohnst!!! und ich kenn dich besser als mich selbstMÖÖP Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, denn du denkst nur, dass du denkst aber denken tust du nie.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>user über mir ist recht seltsam >liegt im Auge des betrachters.. naja ich kenn user persönlich ^_^ jetziger user ist mir etwas unheimlich edit: alles durcheinander, meins war an todeskünstler gerichtet ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2006 01:58:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir macht gerne Witze. Wenn du weißt, wo ich wohne kannste mir ja einen Besuch abstatten (:>) Edit: userin war zu schnell Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2006 01:59:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ach mann immer bin ich zu spät finde user über mir seltsam DÖÖT Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, denn du denkst nur, dass du denkst aber denken tust du nie.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir war nicht gemeint sondern ich xD edit: *lach* alle sind immer zu spät, ich geh jetze raus aus diesem thread *sich blöd vorkomm* >>jetziger user ist mir etwas unheimlich >Wer jetzt? du jetzt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2006 02:00:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ach mann ich bin jetzt verwirrt in meinem jetzigen zustand komm ich mit der situation nicht klar.... @nadia-chin erzähl mir wie es ausgegangen ist @user über mir, egal wer du bist ich find dich ganz toll gute nacht schin Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, denn du denkst nur, dass du denkst aber denken tust du nie.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @user über mir, egal wer du bist ich find dich ganz toll dankö ich dich auch manchmal ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheinen sich schon etwas länger zu kennen. Userin über mir ist nicht die einzige, die mich Unheimlich findet Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir (nadia-chin) ich bin einer deiner freunde!!!! mich hast du gefälligst nicht nur manchmal gern zu haben!!!!! Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, denn du denkst nur, dass du denkst aber denken tust du nie.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh ich hatte gehofft, du liest das nicht xD naja, mögen tu ich dich immer, aber toll finden? das grenzt ja fast an fanatismus xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist nichts arg unheimliches an todeskünstler, toderkünstler ist einfach toll!!!!! jeder der das gegenteil behauptet den verhau ich !! ähm so virtuell Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, denn du denkst nur, dass du denkst aber denken tust du nie.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Es ist nichts arg unheimliches an todeskünstler, toderkünstler >ist einfach toll!!!!! >jeder der das gegenteil behauptet den verhau ich !! ähm so >virtuell Warum? Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat sich im selben jahr/monat bei mexx angemeldet wie ich <3 edit: user über mir war schneller ;_; slash my wrist in the room hang myselfin the room slash my wrist under the light please laugh at me it will not be a joke until you do so |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2006 02:09:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| üser über mir war zu langsam, aber das sind wir alle hier xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der user über mir hat sich im selben jahr/monat bei mexx angemeldet wie ich <3 dann ist deruser über mir genauso ein neuling wie ich *freu* @todeskünstler es ist nachts und ich bin müde und da ticke ich sowieso nie richtig und habe einen hang zur übertreibung und ich hab jetzt einfach lust ein fanatiker von einem mexxler zu werden schin edit:war zu langsam @nadia kam dein vater nicht grade? Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, denn du denkst nur, dass du denkst aber denken tust du nie.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2006 02:15:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >@nadia kam dein vater nicht grade? ne, aber da war dieses türgeräusch, da hab ich angst bekomm user ist ein animexxuser (wie bekloppt) |
|||||||