Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user über mir führt interessante gespräche xD Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| user über mir ist der gleichen ansicht wie auch ich-.- |
|
![]() |
||||||
| User überw mir lernt uns wohl grad kennen^^ Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||
|
||||||
| user über mir zwingt mich geradezu immer zu schreiben, er hätte recht! userin?? |
|
![]() |
||||||
| ich sage dem user über mir das sora ein user ist Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| ich danke dem user über mir für die aufklärung |
|
![]() |
||||||
| User über mir sollte sdich einfach nur meinen Namen und Bilder angucken XD Das hilft weiter^^ Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||
|
||||||
| user unter dir ist zu durcheinander, wird aber jetzt den rat vom user über ihr befolgen^^ |
|
![]() |
||||||
| user über mir ist durcheinander Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| user über mir hat ja sowas von recht-.- |
|
![]() |
||||||
| User über mir muss allesn rechtgeben..mag Userin wohl nicht Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann dem user über mir leider keinen rat geben Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
||||||
| user über mir hat keinen ratschlag |
|
![]() |
||||||
| User über mir ist arg verwirrt, weil fast alles per icq abläuft^^ Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir lese ich eigentlich nur in diesem thread und in ICQ Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
||||||
| teile allen usern über mir mit, dass ichs einfach net schaff icq zu installieren. ich hatts mal, hab jetzt aber nen neuen rechner-.- |
|
![]() |
||||||
| alle user abgesehen von nadia schreiben per icq xD edit: user über mir hat kein icq Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2005 01:52:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user ist icq-süchtig^^ edit-lol* meinte user 4x über^^ ich mag nicht weiter..........oder...etwa doch?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2005 01:52:12 | |||||||
|
||||||
| hat recht, hat vollkommen recht |
|
![]() |
||||||
| User über mir spioniert wieder rum..meine Aufgabe Edit > Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2005 01:52:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat heute seinen sozialen tag xDD Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sollte mich an anderen Tagen kennenlernen XD Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||
|
||||||
| user über mir scheint launisch zu sein? |
|
![]() |
||||||
| User über mir hat verdammt Recht^^ Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||
|
||||||
| user über mir gibt mir recht *freu* |
|
![]() |
||||||
| user über mir hat einen grund länger aufzubleiben EDIT: user über mir schreibt schnell und überall Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2005 01:59:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat Unrecht^^ Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der grund des users über mir ist gegangen^^ und deshlabg geht der user jetzt auch und ich auch ciao Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
||||||
| user über mir könnte recht haben den drüber meint ich^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2005 02:03:27 |
|
||||||
| Der User über mir ist ganz lieb,und hat mich fest gedrückt!^o^ |