Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user über meiner wenigkeit mag österreich...*hoohoo...wie spirituell von meiner wenigkeit..*lülp* >>Leben kann tödlich sein!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mit hatte gerade einem Moment der Erkenntnis. > Der User über mir ist mir aus dem grund schon Symphatisch weil er aus Österreich kommt! (ich mag österreich) Mh. Vielen Dank. ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
||||||
| User über mir kommt auch aus Dresden, was ich toll finde ^^ Falls ich net zu langsam war und das jetzt net mehr aktuell is... ^^" |
|
![]() |
||||||
| User über mir war zu langsam. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
||||||
| hab ichs doch geahnt... danke für die Aufmerksamkeit, User über mir (falls ich net schon wieda zu langsam war...) |
|
![]() |
||||||
| user über meiner wenigkeit kommt auch aus dd???....O.O...whow... >>Leben kann tödlich sein!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über dem User über mir könnte doch die Edit-Funktion benutzen. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2005 15:27:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über meiner wenigkeit war diesmal zu langsam...*zungeraussteck* XD >>Leben kann tödlich sein!<< |
|||||||
|
||||||
| frag den user über mir, was das is??? Kenn mich überhaupt net aus, peinlich... Jo auch DD ^^ |
|
||||||
| Arrrgh Langasaaam.... |
|
![]() |
||||||
| > user über meiner wenigkeit war diesmal zu langsam...*zungeraussteck* *User die Zunge abschneid* @ Piri-chan: Um deine Beiträge zu korrigieren klickst du auf [ändern] im blauen Balken. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über meiner wenigkeit kennt sich aus...^^ *audssss..*...<--zunge ab..^^° >>Leben kann tödlich sein!<< |
|||||||
|
||||||
| danke dem User über dem User über mir ^^ |
|
![]() |
||||||
| Userin hat meinen Ava im Steck...^^ "Letzte Nacht und die Nacht davor,Tommyknockers,Tommyknockers klopfen an mein Tor. Ich möchte hinaus,ich weiß nich, ob ich`s kann, Ich hab solche Angst vor dem Tommyknocker-Mann" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user war gestern erst sehr spät hier...^^° >>Leben kann tödlich sein!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das war nich mehr gestern, das war schon heute...^^ "Letzte Nacht und die Nacht davor,Tommyknockers,Tommyknockers klopfen an mein Tor. Ich möchte hinaus,ich weiß nich, ob ich`s kann, Ich hab solche Angst vor dem Tommyknocker-Mann" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.o...oh... user war heut schon mal online^^°...*höhö* >>Leben kann tödlich sein!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist gestern noch länger geblieben Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist userin über mir wieder gesund?? Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat 5(!!!) telefone...>.<''' (hei, sania^^) >>Leben kann tödlich sein!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich grüße den user über mir ^^ Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir findet schule im moment lustig >.< Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat ein bild von Sailormoon im Stecki^^ Der EU Gesundheitsminister warnt: Internetforen machen süchtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist erst 14...=.= (sone jungfleische hier...''') edit:...user war wohl jemand schneller...^^° >>Leben kann tödlich sein!<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2005 15:56:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir ist ja schon so n alter knacker XDDD Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>>der user über mir ist ja schon so n alter knacker XDDD user über meiner wenigkeit wird fresch....^^° >>Leben kann tödlich sein!<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2005 15:57:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat nichts zutun ;) edit: user über mir ist schon relativ lange bei mexx Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2005 15:58:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user hat so nen Mysteriösen ava XD Der EU Gesundheitsminister warnt: Internetforen machen süchtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>userin über mir hat nichts zutun ;) meinereiner sagt der userin, das se vollkommen recht hat...XD edit...da is wer zu schnell...=.='' i hau ab..asta..und schönes WE^^° >>Leben kann tödlich sein!<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2005 16:00:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat nen selbstgezeichneten ava^^ Der EU Gesundheitsminister warnt: Internetforen machen süchtig. |
|||||||