Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Danke*g* Der User über mir hat 3 Tage nach mir geburtstag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke! Der User über mir hat 3 Tage nach mir Geburtstag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat jetz nen GBEintrag...*g* Wenn du noch Tränen hast...weine sie. Wenn du noch Ängste hast...lebe sie. Wenn deine Seele brennt...dann lösche sie im Meer der Tränen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke! > > Der User über mir hat 3 Tage nach mir Geburtstag! userin hat nen dschungarischen hamster ^^ ed.userin war wieder mal schneller... wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2005 00:26:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Parapsychoogie.....ich liebe es^^ Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat die ICQ Nr.206791007 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Use rüber mmir hat ein FA-WB am laufen, welcher an ihrem GB zuende ist :) Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Use rüber mmir hat ein FA-WB am laufen, welcher an ihrem GB zuende ist :) > user behauptet immer noch,gern zu zeichnen zu haben..^^ wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir will, dass ich mein Stecki ändere...das mach ich erst bei kapitalen Meinungsänderungen xD Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir muss morgen früh aufstehen um geschichte zu lernen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir will, dass ich mein Stecki ändere...das mach ich erst bei kapitalen Meinungsänderungen xD user ist 26%schwul{{{**}}} EDIT:ja,user ist eindeutig eine userin..^^ wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2005 00:43:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hört Hip Hop...yo 50 Cent r0xort xDD Edit: User über mir ist erstaunt? Kann die Klammern nicht deuten..*Zeichensmiliekennungsdefizit desu* Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2005 00:45:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir hört Hip Hop...yo 50 Cent r0xort xDD user hat mich glatt übergangen...^^ es bedeutet umarmung mit vielen küssen...hi hi wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2005 00:48:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wird von mir abgeschleckt und geknutscht :) Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user wohnt 258km von mir entfehrnt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir wird von mir abgeschleckt und geknutscht :) XDDDDDDDDDDDDD rofl edit-userin ist eine von sailor göttinen....^^ wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2005 00:52:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Use rüber mir ist fasziniert von Zitrusbäumen?? Ok......die Männer mit den weissen Mänteln kommen gleich :) Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir wird von der 8 verfolgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Userin über mir danke ich für ihre Einladung...^^ Wenn du noch Tränen hast...weine sie. Wenn du noch Ängste hast...lebe sie. Wenn deine Seele brennt...dann lösche sie im Meer der Tränen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist nun im SM Zirkel..viel Spaß :) An alle User über mir....Nachti uns *winköö* Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitteschön! Die Userin über mir mag SM nämlich auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bitteschön! > > Die Userin über mir mag SM nämlich auch! was ist SM,frage ich die userin...^^ wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da hat die Userin aba mal Recht...*g* Wir unterscheiden uns zwar leicht bei unseren Vorlieben, aaaawa..wir mögen sie beide...*nicknick* Edit: >was ist SM,frage ich die userin...^^ Sadomaso, was sonst...xDDD Nein...natürlich Sailor Moon...^___^ Wenn du noch Tränen hast...weine sie. Wenn du noch Ängste hast...lebe sie. Wenn deine Seele brennt...dann lösche sie im Meer der Tränen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2005 01:12:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
> > Edit: >was ist SM,frage ich die userin...^^ > Sadomaso, was sonst...xDDD > Nein...natürlich Sailor Moon...^___^ userin kennt meine geheime gedanken...XD danke für aufklärung..^^ wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat schmutzige fantasien *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenne die Gedanken des Users über mir..wahaha...*psychoblick aufsetz* Wenn du noch Tränen hast...weine sie. Wenn du noch Ängste hast...lebe sie. Wenn deine Seele brennt...dann lösche sie im Meer der Tränen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User über mir hat schmutzige fantasien *g* Maybe sollte die Userin über mir saubermachen helfen...*ggg* ups...das sollte in ein Posting...*pfeif* ....oO''' Wenn du noch Tränen hast...weine sie. Wenn du noch Ängste hast...lebe sie. Wenn deine Seele brennt...dann lösche sie im Meer der Tränen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2005 01:24:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir hat schmutzige fantasien *g* ich wurde von userin erwischt..XDD userin war gleich 2x schneller als ich..^^ wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2005 01:19:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User übermir war zu langsam weil er soviel gedacht hat*gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User übermir war zu langsam weil er soviel gedacht hat*gg* userin irrt sich...mein computer ist ein lahmarsch..^^ wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||