Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > YaKaMoz hat ein gutes FanArt gemacht. User über is der User der den einfallslosen Ava hatte! Weiter so! .__.~ http://animexx.4players.de/forum/?thread=101035&forum=1&kategorie=3&seite=1 I´m Blue dabaadidibeladei dadabadidabadei... *dafür Razou eine runterhau!* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User Über mir weiß nicht was eine Beziehung ist ^^ Bis bald ^^ Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User Über mir weiß nicht was eine Beziehung ist ^^ > > > Bis bald ^^ Was weiß ich nicht? ôô? Hat User über mir etwa meinen Fragebogen durchgelesen? Hab ich da geschrieben ich wüsste nicht was eine Beziehung ist? .____.~ Ich geh ma gucken! I´m Blue dabaadidibeladei dadabadidabadei... *dafür Razou eine runterhau!* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir weiß nicht was er in sein Fragebogen schreibt ^_~ Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > User Über mir weiß nicht was eine Beziehung ist ^^ > > > > > > Bis bald ^^ > > Was weiß ich nicht? ôô? > Hat User über mir etwa meinen Fragebogen durchgelesen? > Hab ich da geschrieben ich wüsste nicht was eine Beziehung ist? > .____.~ > Ich geh ma gucken! > .__________.'''' Tatsache, der User über mir weiß das ich nicht weiß was eine Beziehung ist! >9. Führst du eine Beziehung?: >- Was für'n Ding? *Heul* ;_____;'' I´m Blue dabaadidibeladei dadabadidabadei... *dafür Razou eine runterhau!* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2005 17:49:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat n lustigen ava Werbung: tretet bei xDD tretet beiii für alle Philosophie verrückten! *fahne schwenk* http://animexx.4players.de/community.php/Philosophie2000/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der user über mir hat n lustigen ava Selber! .____.~ *KippeanzündunddamlichgrinsenddavonwatschelnwillaberaufSchnürsenkeltrittundallesnochmalvonvornanfangemuss* I´m Blue dabaadidibeladei dadabadidabadei... *dafür Razou eine runterhau!* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ueber mir kriegt gleich was auf die muetze. HAHAHA! A train cannot move except where its rails take it .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User ueber mir kriegt gleich was auf die muetze. HAHAHA! °0°# Das wagt User über nich! Nich solang ich noch meine Kippe im Mund hab! NIhihiihiiiiii.... *DavonschleichumWakizashizuholendabeiaberüberKatzestolperundumfallumdaraufhinnochvonKatzeverkratztzuwerden* I´m Blue dabaadidibeladei dadabadidabadei... *dafür Razou eine runterhau!* http://animexx.4players.de/forum/?thread=101035&forum=1&kategorie=3&seite=1 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2005 17:59:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| muetze hat ein gruseliges ava *grusel* :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist rach(e)süchtig xDDD Werbung: tretet bei xDD tretet beiii für alle Philosophie verrückten! *fahne schwenk* http://animexx.4players.de/community.php/Philosophie2000/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der user über mir hat VOLL das süße ava :D *knuffel* Übrigens - mein Nickname Rach kommt von Rachel also englisch ausgesprochen XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD also nix mit rache |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itzi-Chan hat sich eine uebergroße Traene geschmickt, kann vielleicht körperlich nicht weinen. €dit: Stahlblaue Augen !! A train cannot move except where its rails take it .. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2005 18:28:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat nen ava von einer meiner lieblingsmarken XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen meine Aufmerksamkkeit erregenden Stecki :) Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat ein "e" bei seinem nickname vergessen. *g* Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern. EDIT: ich war zu lahm, user übr mir war schon oft hier. Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern. ICH BIN DIE IMMER MECKERNDE YUNA! =.= Türlich bin ich ein Mensch. Ich esse allerdings trotzdem kleine Kinder. (siehe als Beispiel ava) ~~~~~~~~~~Ich wurde zur Schockolade bekehrt. Danke an die ehrwürdige Person.~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2005 18:47:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir hat ein "e" bei seinem nickname vergessen. *g* Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern. > > EDIT: ich war zu lahm, user übr mir war schon oft hier. Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern. User über mir hat mindestens drei Dares! Niiiiiihihihiiiiiiiiiiiiiiiiiii *auslach* Immer weiter so! Bis neulich! .___.~ Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! http://animexx.4players.de/forum/?thread=101035&forum=1&kategorie=3&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen sehr langen GB Eintrag bekomen... Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir hat einen sehr langen GB Eintrag bekomen... Hat User über dir von nem User bekommen, der auch ab und zu mal in diesen Thread reinschaut und ist 237 Fragen lang, welche man auszufüllen vermag, wenn man große Langeweile hat, aber auch nur dann! .___.~ Bis neulich! Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! http://animexx.4players.de/forum/?thread=101035&forum=1&kategorie=3&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey user hallo I'm Tha~Yukke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir namens muetze hat recht. Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern. Allerdings sind es insgesammt *nachzählen geh* 6, wobei eins noch aussteht... Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern. user über mir hat einen kurzen post gemacht. EDIT: *wieder dare vergessen* Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern. Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern. ICH BIN DIE IMMER MECKERNDE YUNA! =.= Türlich bin ich ein Mensch. Ich esse allerdings trotzdem kleine Kinder. (siehe als Beispiel ava) ~~~~~~~~~~Ich wurde zur Schockolade bekehrt. Danke an die ehrwürdige Person.~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2005 18:56:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user hat Recht. I'm Tha~Yukke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user sagt nur 3 worte. EDIT: *schon wieder dare vergessen* Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern. ICH BIN DIE IMMER MECKERNDE YUNA! =.= Türlich bin ich ein Mensch. Ich esse allerdings trotzdem kleine Kinder. (siehe als Beispiel ava) ~~~~~~~~~~Ich wurde zur Schockolade bekehrt. Danke an die ehrwürdige Person.~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2005 18:57:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > user hat Recht. User schreibt viel zu kurze Posts! *Anstubs* Sag mal was! .____.~ Bis neulich Hast du Eistee? Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! http://animexx.4players.de/forum/?thread=101035&forum=1&kategorie=3&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wurde dazu bekehrt, was ich gerade im Mund hab XD (klingt irgendwie pervers...) Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst! (Mary Ward) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wurde dazu bekehrt, was ich gerade im Mund hab XD (klingt irgendwie pervers...) Kommt darauf an... .___________.~ Bis neulich! Ich will Eistee! Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! http://animexx.4players.de/forum/?thread=101035&forum=1&kategorie=3&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verfuckte User über mir hat grad ne scheiss unvorteilhafte Wortwahl benutzt! XD *auf_cousin_neben_mia_leiert* übs, zu spät. arschiger User über mir hat ´n kleidungstück als gefickten Nick ~~Eine Freude vertreibt hundert Sorgen~~ Nicht übelnehmen! Mein DARE ist das Tourette-Syndrom, also MUSS ich wohl oder übel fluchen >_> *unter_Sig_leiert* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2005 19:02:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Bina User über mir kenn ich noch :) Boah--tot und lahm Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2005 19:01:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user war zu langsam. ^^ Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern. EDIT: so wie ich jetzt... Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern. ICH BIN DIE IMMER MECKERNDE YUNA! =.= Türlich bin ich ein Mensch. Ich esse allerdings trotzdem kleine Kinder. (siehe als Beispiel ava) ~~~~~~~~~~Ich wurde zur Schockolade bekehrt. Danke an die ehrwürdige Person.~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2005 19:02:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > user war zu langsam. ^^ Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern. > > EDIT: so wie ich jetzt... Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern. 4 Posts in 1 Minute! Die User über mir sind fast genauso schnell wie ich! .___.~ Beeilung! Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! http://animexx.4players.de/forum/?thread=101035&forum=1&kategorie=3&seite=1 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2005 19:03:35 | |||||||