Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir hat n fast gruseliges Bild im Steckbrief... >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der User über mir hat einen schönen Ava! ^-^ > (Auch wenn man zwei mal hingucken muss um das Bild zu erkennen...^^''') thx ^^ - wenn Du in meine Gallerie gehst, findest Du den Tiger nochmal groß Der User über mir ist süße 14 ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso süß?? >.< vom User über mir hab ich das Alter leider net herausgefunden!! ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir wohnt in rostock.^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir wohnt in rostock.^^ Usa Über mir is an Echter Fighter Ey Ich schwörr Alda!! Bohlen, es gibt nichts besseres als ihn in seiner Blütezeit ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir scheint bohlen-fan zu sein. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir scheint bohlen-fan zu sein. Usa Über mir hat Keine Peilung Ey!!! Alles nur wegen Verfuckter Dare weissu?? Echt Alda Ey, ich Schwörr Bohlen, es gibt nichts besseres als ihn in seiner Blütezeit ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kommt mir irgendwie glücklich vor xD Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir kommt mir irgendwie glücklich vor xD Ey Mann USer über mir Hat Verkackt Nochmal Recht Ey Alda Ich schWörr!! Bohlen, es gibt nichts besseres als ihn in seiner Blütezeit ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir kann ziemlich gut zeichnen das muss ich dem user über mir lassen^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > User über mir kommt mir irgendwie glücklich vor xD > > Ey Mann USer über mir Hat Verkackt Nochmal Recht Ey Alda Ich schWörr!! > > Bohlen, es gibt nichts besseres als ihn in seiner Blütezeit ich mag den Namen vom user überm user über mir.... .____________.~ I´m Blue dabaadidibeladei dadabadidabadei... *dafür Razou eine runterhau!* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > User über mir kommt mir irgendwie glücklich vor xD > > > > Ey Mann USer über mir Hat Verkackt Nochmal Recht Ey Alda Ich schWörr!! > > > > Bohlen, es gibt nichts besseres als ihn in seiner Blütezeit > > ich mag den Namen vom user überm user über mir.... > .____________.~ > Mein Usa Mich damit Alda?? Bohlen, es gibt nichts besseres als ihn in seiner Blütezeit ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über über mir meint sicher mich *zuversichtlich desu* xD Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über über mir meint sicher mich *zuversichtlich desu* xD Usa Üba mir hat Recht Ey!!! Meint Usa Üba mir Nun moi damit?? Bohlen, es gibt nichts besseres als ihn in seiner Blütezeit ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einenn eigenartigen dialekt... Ständig müde? Konzentrationsschwäche? Einfach mal Ruhe wollen? Versuchen Sie es doch einmal mit Schlafen! "Schlafen hat mein Leben verändert!" "Ich fühle mich so viel entspannter, dank schlafen!" Schlafen auch SIE mal eine Nacht durch und Sie werden den Unterschied spüren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat 'ne lustige Sig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist auch ein Löwe^^ Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der Mist-User über mir macht für sein arschiges FF verdammte Werbung! Dreckssau! *aufm_tisch_leier* Edit: Fuck it! Zu spät, weil User über mir bekloppt ochmal schneller war! ^_~ ~~Eine Freude vertreibt hundert Sorgen~~ Nicht übelnehmen! Mein DARE ist das Tourette-Syndrom, also MUSS ich wohl oder übel fluchen >_> *unter_Sig_leiert* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2005 16:17:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war schon lang netmehr da, aber User über mir hat seinen Dare immernoch xDDD Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der user über mir verdammt nich so lange weg, dass ich mein beschissenes Dare weghab! >_> *hin_und_her_leier* das arschige Fuck-Tourette-Dare hab ich fuckiger weise 1 Woche lang!! Thax to puchien >__> ~~Eine Freude vertreibt hundert Sorgen~~ Nicht übelnehmen! Mein DARE ist das Tourette-Syndrom, also MUSS ich wohl oder übel fluchen >_> *unter_Sig_leiert* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2005 16:24:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag dem User über mir, dass 30h kein mexx bei mir sehr lang ist ;) Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O-oh! Verfuckter User über mir is schiesse-Animexx süchtig!! XD *auf_sora-sensei_leier* ~~Eine Freude vertreibt hundert Sorgen~~ Nicht übelnehmen! Mein DARE ist das Tourette-Syndrom, also MUSS ich wohl oder übel fluchen >_> *unter_Sig_leiert* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schreibt hier sooo oft rein ^-^ Fallen angels never forget the scorn they have endured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
|
||||||
user über mir ist sehr aufmerksam ^^ |
|
![]() |
||||||
| user hat soooo ein knuffiges bild im stecki >< Fallen angels never forget the scorn they have endured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
|
||||||
user über mir guckt sich meinen stecki an welches meinst du, das mit meinem kater? |
|
![]() |
||||||
| User mag nochdazu Arina Tanemura O.O kewl ^^ Ja, das mein ich +kawaiii+ Fallen angels never forget the scorn they have endured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
|
||||||
User über mir scheint auch ein arina Fan zu sein ausserdem kann user über mir hammergeil zeichnen |
|
![]() |
||||||
| user über mir findet das ich gut zeichnen kann ^^ danke stimmt aber nicht Fallen angels never forget the scorn they have endured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YaKaMoz hat ein gutes FanArt gemacht. A train cannot move except where its rails take it .. |
|||||||