Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir hat euin echt guten Filmgeschmack (Falls die Frage kommt ich kennen leider die alte Verfilmung der Meerjunfrau nicht ;_;) Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag American History X und is mit Wasserblume verheiratet O.O Ich bin nicht blöde, auch wenn du gern so tust, Ich bin nicht faul, ich hab nur einfach keine Lust Ich bin nicht häßlich, ich seh nur anders aus als Du Du hast verloren, Du gibst es nur nicht zu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kann Gitarre spielen ;) und ist wohl nicht verheiratet xD Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wird blad fotos bekommen ^^ Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir will sich ein Rock kaufen :) Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat Unrecht: Ich bin eine UserIN ^-^ Und der User mag Herr der Ringe !!! Ich bin nicht blöde, auch wenn du gern so tust, Ich bin nicht faul, ich hab nur einfach keine Lust Ich bin nicht häßlich, ich seh nur anders aus als Du Du hast verloren, Du gibst es nur nicht zu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UserIN über mir hat n neuen GB-Eintrag!! *grins* (wenn UserIN über mir das noch nicht selbst bemerkt hat... >.>) |
|||||||
|
||||||
| Den User über mir habe ich hier noch nie gesehen! (glaube ich zumindest..OO XD~) |
|
![]() |
||||||
| Dem User über mir werd ich ab morgen 23.59Uhr nichts mehr schreiben ;) Edit: User über mir jetzt ist richtig Pro^^ was Msn anbelangt Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2005 00:07:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat nen schnuffigen knuffigen puffigen muffigen nickname xDDD Werbung: tretet bei xDD tretet beiii für alle Philosophie verrückten! *fahne schwenk* http://animexx.4players.de/community.php/Philosophie2000/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir benutzt sehr gerne/ oft nette Smilies!! ^^ |
|||||||
|
||||||
| >Dem User über mir werd ich ab morgen 23.59Uhr nichts mehr >schreiben ;) Der User über mir ist ein gemeiner Erpresser!uu Edit : Zu laaa~aaam..>.> |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2005 00:11:37 |
|
![]() |
||||||
| user über mir hat nen verdammt süßen ava *.* edit: mist..zu langsam...user über mir isn teil xD Werbung: tretet bei xDD tretet beiii für alle Philosophie verrückten! *fahne schwenk* http://animexx.4players.de/community.php/Philosophie2000/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2005 00:28:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat sich sehr viel vorgenommen dieses Jahr!! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hatt süßen ava ^^ Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User/in über mir hat nen SCHÖNEN Avatar O.O *staun* Ich bin nicht blöde, auch wenn du gern so tust, Ich bin nicht faul, ich hab nur einfach keine Lust Ich bin nicht häßlich, ich seh nur anders aus als Du Du hast verloren, Du gibst es nur nicht zu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thx Userin über mir......ich lasse die Userin über mir wissen das ich auch eine Userin bin Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wollen wohl jetzt immer genau wissen obs User üder Uiserinnen sind^^ Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist...auch eine Userin ^-^ Edit: Mal wiede zu laaaaaaaaaaaaaahhhhm T___________T Ich bin nicht blöde, auch wenn du gern so tust, Ich bin nicht faul, ich hab nur einfach keine Lust Ich bin nicht häßlich, ich seh nur anders aus als Du Du hast verloren, Du gibst es nur nicht zu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2005 00:20:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava der Userin über mir erinnert mich an einen film.....aber ich weiß nich an welchen Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat das gleiche Gedacht wie ich...Schauspielerin sieht wie Angelina Jolie aus.... Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist grad recht seltsam drauf!! (sagt mir der derzeitige Gemütszustand, wenn er denn diesmal aktuell ist XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Sora-Sensai und Userin dadrüber: Auf dem Avatar ist Angelina Jolie zu sehen, wie schon vermutet ^^ Bild ist aus dem Film "Durchgeknallt" oder auch " Girl,Interrupted". User/in über mir hat süßes Avatar ^-^ Ich bin nicht blöde, auch wenn du gern so tust, Ich bin nicht faul, ich hab nur einfach keine Lust Ich bin nicht häßlich, ich seh nur anders aus als Du Du hast verloren, Du gibst es nur nicht zu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat neue Steckibilder?? Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat Recht! Ich bin nicht blöde, auch wenn du gern so tust, Ich bin nicht faul, ich hab nur einfach keine Lust Ich bin nicht häßlich, ich seh nur anders aus als Du Du hast verloren, Du gibst es nur nicht zu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir erwähnt die nicht erwähnenswerte Band Nu Pagadi^^ Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf den User über mir bin ich sehr stolz Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag gerade Zahlen :) Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir schaut auch manchmal seltsame filme Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag keine leeren GBs... *grins* Danke du!! *strahl* ^-^ |
|||||||